Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Na ihr ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht

Gast
Gast


Na ihr ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Na ihr ;)   Na ihr ;) - Seite 2 I_icon_minitimeDo 7 Aug - 23:38

das Eingangsposting lautete :

Hey,
ich bin Aschenfrost. Ich bin momentan 15 Jahre alt, werde im November 16 und männlich. Ich komme jetzt nach den Ferien dann in die 10. Klasse auf der Realschule.
Mein Hobby ist Boxen, in der Freizeit bin ich gerne mit Freunden weg oder mache sehr viel mit den Hunden. Von denen haben wir zwei, das sind Schäferhunde. Einmal Hexe und einmal Sam, die gehört mir.
Lieblingsfarbe ist schwarz, auch wenn viele meinen es sei keine Farbe, ich bin anderer Meinung.

Ja, ich könnte noch einiges aufschreiben, aber ich wills auch garnicht so lange machen. Was ihr sonst noch wissen solltet, währ vielleicht, dass ich eher still bin und man auf mich zugehen muss falls man was wissen möchte
Eigentlich bin ich aber ein ganz netter Kerl denke ich

Also falls ihr Fragen habt, lasst euch nicht aufhalten
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast
Gast


Na ihr ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Na ihr ;)   Na ihr ;) - Seite 2 I_icon_minitimeSo 10 Aug - 21:24

Hört sich süß an ;3
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Na ihr ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Na ihr ;)   Na ihr ;) - Seite 2 I_icon_minitimeMo 11 Aug - 8:58

Yay, wer, der die Geschlechter wenigstens ein wenig ausgleicht. Man
Btw. bist du mir schon richtig sympathisch, vielleicht auch, weil ich unter fast dem gleichen Namen, nur ohne n, mal länger in anderen Foren unterwegs war, lol. Aber deine Art ist auch nicht schlecht.
Na dann viel Spaß hier, leb' dich gut ein, wenn du das nicht schon gemacht hast und auf dass du aktiv bleibst.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Na ihr ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Na ihr ;)   Na ihr ;) - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Na ihr ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-