Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Na ihr ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht

Gast
Gast


Na ihr ;) Empty
BeitragThema: Na ihr ;)   Na ihr ;) I_icon_minitimeDo 7 Aug - 23:38

Hey,
ich bin Aschenfrost. Ich bin momentan 15 Jahre alt, werde im November 16 und männlich. Ich komme jetzt nach den Ferien dann in die 10. Klasse auf der Realschule.
Mein Hobby ist Boxen, in der Freizeit bin ich gerne mit Freunden weg oder mache sehr viel mit den Hunden. Von denen haben wir zwei, das sind Schäferhunde. Einmal Hexe und einmal Sam, die gehört mir.
Lieblingsfarbe ist schwarz, auch wenn viele meinen es sei keine Farbe, ich bin anderer Meinung.

Ja, ich könnte noch einiges aufschreiben, aber ich wills auch garnicht so lange machen. Was ihr sonst noch wissen solltet, währ vielleicht, dass ich eher still bin und man auf mich zugehen muss falls man was wissen möchte
Eigentlich bin ich aber ein ganz netter Kerl denke ich

Also falls ihr Fragen habt, lasst euch nicht aufhalten
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Na ihr ;) Empty
BeitragThema: Re: Na ihr ;)   Na ihr ;) I_icon_minitimeDo 7 Aug - 23:50

Uh, ein Junge *-* 

Nja, erstmal ♡-lich Willkommen von mir :3
Jetzt mal eine schwere Frage xD: Kennst du Pokemon, wenn ja, magst du es? *-*
Lassen wir mal meine Irren Fragen raus die ich noch fragen kann c: 
na, hoffentlich lebst du dich hier unter Frauen und meinem Bruder und dem Inaktiven Wolleschaf ein xD

Und jetzt doch ein paar mehr fragen creepy
Wer ist dein lieblings Chara aus den WarriorCats?
Welche ist deine Lieblingsstaffel/Band?
Bist du gerne unter Frauen? (mist, doch noch ne irre frage dabei xD)

~ Leto die alle zum Fressen gerne hat (auch dich >:3)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Na ihr ;) Empty
BeitragThema: Re: Na ihr ;)   Na ihr ;) I_icon_minitimeDo 7 Aug - 23:55

^^ Danke

Ja ich kenne Pokemon, ich habe es aber nur ein oder zwei mal gesehen, weil ich immer wo anders rumgelaufen bin, deswegen kann ich da schlecht sagen ob ich es mag oder nicht

In WarriorCats fand ich immer Löwenherz und Brommbeerkralle gut, obwohl es mich manchmal schon nervt wenn alle so extrem freundlich sind, also bin ich mitlerweile bei Häherfeder ;)

Die erste Staffel wird immer meine Lieblingsstaffel bleiben und auch das erste Buch 'In die Wildnis'

^^ Das kommt darauf an welche Frauen :P
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Na ihr ;) Empty
BeitragThema: Re: Na ihr ;)   Na ihr ;) I_icon_minitimeFr 8 Aug - 7:55

Gut dann bin ich jetzt dran ^^ schwarz ist physikalisch gesehn keine Farbe sondern eine absolute Absobtion von Licht ^^ es stòrt mich aber wenig, ich ziehs trotzdem an un nenn es eine Farbe ^.^
Und jetzt meine Lieblingsfrage: welche Musik hörst du so?

Aja und herzlich willkommen umd leb dich ein und blablabla ^^
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Na ihr ;) Empty
BeitragThema: Re: Na ihr ;)   Na ihr ;) I_icon_minitimeFr 8 Aug - 8:24

Auch von mir ein ♥-liches Willkommen!

Du machst auch boxen? *_* jz bin ich nich mehr die einzige C:
Das mit schwarz ist ja auch egal... Du magst das halt einfach, ob Farbe oder nicht!
Hast du Geschwister?

Hm... und der blabla-mist halt mit aktiv und Spaß und so ;P
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Na ihr ;) Empty
BeitragThema: Re: Na ihr ;)   Na ihr ;) I_icon_minitimeFr 8 Aug - 9:01

Ich wollt doch nur mal n bisschen klugscheissen :D
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Na ihr ;) Empty
BeitragThema: Re: Na ihr ;)   Na ihr ;) I_icon_minitimeFr 8 Aug - 9:42

^^ Das mit schwarz ist mir schon klar, aber ich sage einfach es ist eine Farbe, weil alle Farben eigentlich nur eine optische Täuschung sind, wegen der Sonne die drauf scheint. Im Normalfall gibt es nichts anderes als schwsrz, also ist das meine einzigware Farbe ;P

Musik hör ich sehr viel. Keine bestimmte Richtung, ob Rap oder was langsames, Techno, dupstep, das ist egal, hauptsache es klingt gut ^^

Yeah :) das macht ja auch Spaß ;)
Ja ich habe 4 Brüder, einen leiblichen, und die andern drei sind von meinem Stiefvater
Und danke fürs Willkommen heißen
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Na ihr ;) Empty
BeitragThema: Re: Na ihr ;)   Na ihr ;) I_icon_minitimeFr 8 Aug - 11:14

Herzlich Willkommen xDD

Meine Lieblingsfarbe ist auch schwarz ^^ Ich hasse aber Gelb und Orange , und hellgrün finde ich auch häslich ..

Aber jeder wie er will ne :D

Tja jetzt haben wir glaub ich 3 aktive Jungen oder so ..

Ihr seid 5 Jungen ? Naja ich hab 3 Schwestern und das ist schon viel genug !

ich hoffe mal du fühlst dich wohl und wir sehen uns im Chat mal .

Bis dann Nyx

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Na ihr ;) Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Na ihr ;) Empty
BeitragThema: Re: Na ihr ;)   Na ihr ;) I_icon_minitimeFr 8 Aug - 11:56

Dann bin mal ich dran, dich zu begrüßen xD

Herzlich Willkommen und so halt xD Leb dich gut ein und hab Spaß hier ;3

Bei Schwarz: Es ist mir scheißegal, was die Physik sagt, das ist meiner Meinung nach eine Farbe xD Egal wie es entsteht oder so xD
(Ja, ich hasse Physik xD)

Die erste Staffel mag ich auch am liebsten, ich selbst bin grad bei der dritten und hab schon lange aufgehört, weil ich die dritte überhaupt nicht mag. Vielleicht fange ich ja irgendwann wieder mit den Warrior Cats Bücher an, aber nya xD

Boxen ist eine Sportart, mit der ich mich überhaupt nicht auskenne xD Eher Klettern oder Fußball xD Aber es klingt trotzdem interessant - vielleicht frag ich dich mal über Boxen aus :D

Und ich bin mir sicher, du wirst es hier mit uns Frauen aushalten - und wenn nicht, dann hast du ja hier auch männliche Verstärkung :D

Ich hoffe jedenfalls, dass wir mal im Chat miteinander schreiben werden und so ;3

Kennt man dich in anderen Foren und wenn ja, unter welchen Namen?

LG

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


Na ihr ;) Empty
BeitragThema: Re: Na ihr ;)   Na ihr ;) I_icon_minitimeFr 8 Aug - 12:09

Nyx , drei Schwestern hört sich schonmal hart an, wenn ich mir vorstelle wie alle in die Pubertät kommen ;P
Denke aber du schaffst das ganz gut da ^^

Danke auch dir :)

Sehr gut, dann sind wir einer Meinung ;)

Ich habe bei der dritten Staffel auch aufgehört zu lesen. Ich weiß nicht, ich glaube ich habe davon vier Bücher gelesen und dann hatte ich keine Lust mehr ^^ Ob ich wieder anfange weiß ich noch nicht so genau

Das kannst du gerne machen ;)
Also klettern tu ich nur auf Bäume oder Gebäude, aber das als Sport zu machen, daran hatte ich auch nie gedacht ^^

Bestimmt :)

In jeden Forum in dem du ein Aschenfrost findest kannst du mal das Profil angucken und machsehen ob ich das bin, einen amdern Namen habe ich nirgends
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Na ihr ;) Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Na ihr ;) Empty
BeitragThema: Re: Na ihr ;)   Na ihr ;) I_icon_minitimeFr 8 Aug - 13:26

Hey^^

Also auch von mir : Wilkommen im Fori :)
Die erste Staffel ist auch meine Lieblingsstaffel, da mochte ich Feuerstern/herz noch ^^ Jetzt mag ich ihn nicht mehr sooo..^^
Und außerdem kommt in.der ersten Staffel Silberfluss vor, die meine Lieblingswacakatze ist :D
In die Wildnis ist eig, auch ein Buch das ich sehr mag..
Achja machst du außer Boxen noch was?
Boxen wär nichts für mich, ich bleib lieber bei Leichtathletik xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Na ihr ;) Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Na ihr ;) Empty
BeitragThema: Re: Na ihr ;)   Na ihr ;) I_icon_minitimeFr 8 Aug - 13:37

Hey, und danke :)

Genau, da fand ich Feuerherz auch noch besser, vorallem war da auch nicht dieser ständige Blickwechsel zu einer anderen Katze
Silberfluss mochte ich auch, war blöd, dass sie gestorben ist...

Nicht direkt. Pumpen mache ich ein wenig, aber daran bin ich nie richtig hängen geblieben. Und ansonsten Freizeitmäßig einfach überall hochklettern wo es geht und sowas was halt alle Freunde mitmachen. Bisschem Basketball oder mit Football.
Leichtathletik finde ich auch nicht schlecht wenn das jemand macht ;)
damit komme ich selbst bloß nicht klar
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Na ihr ;) Empty
BeitragThema: Re: Na ihr ;)   Na ihr ;) I_icon_minitimeFr 8 Aug - 19:10

Ja :D Allerdings bin ich die jüngste , also haben eher meine Schwester im Moment ein Problem mit mir ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Na ihr ;) Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Na ihr ;) Empty
BeitragThema: Re: Na ihr ;)   Na ihr ;) I_icon_minitimeFr 8 Aug - 19:11

^^ Glück gehabt ;)
Ich bin auch der Jüngste
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Na ihr ;) Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Na ihr ;) Empty
BeitragThema: Re: Na ihr ;)   Na ihr ;) I_icon_minitimeFr 8 Aug - 20:03

Haha, ich kletter auch gern iwo hoch :D Am besten mit freunden undso^^
Also außer Leichtathletik geh ich noch reiten aber das hab ich leider schon ziemlich lange nicht mehr gemacht..naja ich bin eigentlich eh nur dreimal bis jetzt reiten gewesen :D
Ja, sonst spiel ich manchmal mit ner Freundin Fußball, Eislaufen, tanzen.., Tischtennis und kann ein bissl Tennis :D Aber spiel nicht sehr gut^^

Und ich hab keine Geschwister :DD Ich glaub da habs ich nicht mal so schlecht^^ Aber Geschwister kann auch was gutes bedeuten..da ist einem nie langweilig ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Na ihr ;) Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Na ihr ;) Empty
BeitragThema: Re: Na ihr ;)   Na ihr ;) I_icon_minitimeFr 8 Aug - 20:10

^^
Warum bist du nicht öffter zum reiten? Wars dich nicht so gut, oder kam immer was zwischen? :)
Das klingt gut ;) Tischtennis finde ich eigentlich auch ganz super, und tanzen, gut finde ich hammer, kann ich aber nicht so gut. Höchstens diese standart Paartanze ^^
Eislaufen war ich noch nie in meinem Leben :D

Oh joa, bei uns wirds jedenfalls nie langweilig das stimmt, aber es kann auch wirklich nerven ^^
Trotzdem, mit Geschwister denke ich ist es immer etwas besser, ich würds se nicht weg haben wollen
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Na ihr ;) Empty
BeitragThema: Re: Na ihr ;)   Na ihr ;) I_icon_minitimeFr 8 Aug - 20:43

Hey und herzlich Willkommen auch von mir ;)

Gott'chen, die anderen haben meine Fragen schon alle weggenommen, welch' fiese Welt ~ ._.
Naja - yolo ^^

Boxen? Cool ^^ Ich war eine Zeit lang auch mal in Boxen - aber mir hat leider die Zeit nachher gefehlt.

Ich hab' auch einen jungen Schäferhund(-Mix xD). Waren deine auch so quirlig als Welpe?
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Na ihr ;) Empty
BeitragThema: Re: Na ihr ;)   Na ihr ;) I_icon_minitimeFr 8 Aug - 20:50

Danke :)

^^

Das ist natürlich ärgerlich


Cool :D
Ja klar, aber immer nur wenn man seine Ruhe will, sobald man selbst gerne was tun würde schlafen sie ^^
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Na ihr ;) Empty
BeitragThema: Re: Na ihr ;)   Na ihr ;) I_icon_minitimeFr 8 Aug - 20:51

Ja, so ist meine auch xD Das ist so als würden sie das riechen xD
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Na ihr ;) Empty
BeitragThema: Re: Na ihr ;)   Na ihr ;) I_icon_minitimeFr 8 Aug - 20:55

Hahah ^^ Ja, das ist schon immer was
Wie heißt sie? Und wie alt ist sie überhaupt? :)
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Na ihr ;) Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Na ihr ;) Empty
BeitragThema: Re: Na ihr ;)   Na ihr ;) I_icon_minitimeFr 8 Aug - 23:09

Also wegen dem reiten: Ich war schon gut, allerdings hatte ich nie so recht Zeit wegen Leichtathletik da ich fast jeden Tag Training habe..außerdem sind ein paar Pferde dort gestorben :/

Naja, und das mit den Geschwister..alles hat so seine Vor. und Nachteile :) Naja ich hab aber so einen Art "Bruder" jedenfalls verstehn wir uns ziemlich gut^^ Das is der Junge von dem Freund meiner Mutter..^^
Wir sehn uns ziemlich oft und er kommt mir ein bisschen wie ein.Bruder vor :D Aber..sonst brauch ich eig keine Geschwister, weil ich eine Abf und Freunde hab mit denen ich immer zusammenstecke, haha :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Na ihr ;) Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Na ihr ;) Empty
BeitragThema: Re: Na ihr ;)   Na ihr ;) I_icon_minitimeFr 8 Aug - 23:12

Ja sowas ist blöd, verstehe ich.. aber gut, dass du mir Leichtathleik so zufrieden bist

^^ Gut das ist auch cool, dann hast du ihn nicht ständig um dich, das ist immer leichter :)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Na ihr ;) Empty
BeitragThema: Re: Na ihr ;)   Na ihr ;) I_icon_minitimeFr 8 Aug - 23:50

Aiii *-* ♡-lick willkommen *-*
Du magst Hunde und ihr habt Schäferhunde! Du bist ein Traum *-*
Okay... genug vom *-* xD

Ich hoffe du lebst dich gut ein ♡
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Na ihr ;) Empty
BeitragThema: Re: Na ihr ;)   Na ihr ;) I_icon_minitimeFr 8 Aug - 23:57

^^ Danke :*
Ich schließe einfach mal daraus, dass du Hunde sehr magst ^^

Bestimmt :)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Na ihr ;) Empty
BeitragThema: Re: Na ihr ;)   Na ihr ;) I_icon_minitimeSa 9 Aug - 12:24

Meine Hündin heißt Mia und ist jetzt knapp 7 Monate ;)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Na ihr ;) Empty
BeitragThema: Re: Na ihr ;)   Na ihr ;) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Na ihr ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-