Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Orangenblüte kommt um euch zu nerven :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Orangenblüte kommt um euch zu nerven :3 Empty
BeitragThema: Orangenblüte kommt um euch zu nerven :3   Orangenblüte kommt um euch zu nerven :3 I_icon_minitimeFr 18 Jul - 16:22

Hallo,
ich bin Orangenblüte und ich bin 15 Jahre alt. Ich besuche nach den Sommerferien ,die bei uns im Saarland nächsten Freitag anfangen, die 10.Klasse eines Gymnasiums :D ich gehe relativ gerne zur Schule, kann mir jedoch angenehmeres vorstellen. Ich muss mich mit der Vorstellung jetzt auch beeilen, da ich in einer Viertelstunde wieder zu meinem Praktikum muss ;) mache im Kindergarten... Is relativ anstrengen xD ich spiele gerne Geige (10 Jahre)&lese unheimlich gerne:D auch bin ich besonders tierlieb und hab auch selbst seehr viele :3 2Hunde,1Katze&3 Meeriiiiis <3 ich habe seit dem 13.07.14 einen Freund:3 habe ihn in einer Kur kennengelernt, musste aber dann zwei Tage später abreisen und er ist noch sieben Wochen dort :( ich vermisse ihn voll ... naja :D wenn irgendjemand Fragen hat nur raus damit

LG Orange
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Orangenblüte kommt um euch zu nerven :3 Empty
BeitragThema: Re: Orangenblüte kommt um euch zu nerven :3   Orangenblüte kommt um euch zu nerven :3 I_icon_minitimeFr 18 Jul - 16:26

Herzlich Willkommen Orange ^-^

Ich wollte mal fragen, wie heissen deine Tiere denn so? *-*
Ich selbst haette gerne auch mal Meeris, aber naja, I don't know xD

Und wie hasu unser Fori gefunden? :3
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Orangenblüte kommt um euch zu nerven :3 Empty
BeitragThema: Re: Orangenblüte kommt um euch zu nerven :3   Orangenblüte kommt um euch zu nerven :3 I_icon_minitimeFr 18 Jul - 16:32

Haha :D

Hunde: Sally&Pepper
Katze: Barnie
Meeriiis: Flecki&Hexe&Emiliy

ich bin bei Forumieren auf Foriverzeichnis und hab eines gesucht XD weil mir langweilig war :3
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Orangenblüte kommt um euch zu nerven :3 Empty
BeitragThema: Re: Orangenblüte kommt um euch zu nerven :3   Orangenblüte kommt um euch zu nerven :3 I_icon_minitimeFr 18 Jul - 18:30

Auch von mir herzlich willkommen hier.

Bist du schon in Foren gewesen, wenn ja, wann hast du begonnen {in welchem Jahr} und unter welchen Namen kennt man dich vielleicht schon?

nd ansonsten halt ganz viel Spaß hier. C;
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Orangenblüte kommt um euch zu nerven :3 Empty
BeitragThema: Re: Orangenblüte kommt um euch zu nerven :3   Orangenblüte kommt um euch zu nerven :3 I_icon_minitimeFr 18 Jul - 18:55

Wir haben ja schon miteinander kurz im Chat geschrieben, trotzdem noch mal ein offizielles Herzlich Willkommen von mir ;3

Ich hoffe, dass du dich schnell einleben wirst, dass es dir hier gefallen wird und überhaupt freut es mich, dass du da bist ;3

Mich würde das gleiche wie Löwenmähne interessieren^^ Ansonsten hoffe ich einfach, dass wir uns noch durch Gespräche im Chat besser kennen lernen werden ;3

LG

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


Orangenblüte kommt um euch zu nerven :3 Empty
BeitragThema: Re: Orangenblüte kommt um euch zu nerven :3   Orangenblüte kommt um euch zu nerven :3 I_icon_minitimeFr 18 Jul - 23:37

Jaaaa ich spiele schon seit der 6.Klasse RPG's also im Bereich WACA. Angefangen habe ich auf www.warrior-catsrollen.forumieren.com war dort immer mal phasenweise aktiv. Dort kennt man mich unter dem Namen Diamantenschweif. Ich habe auch ein eigenes Forum, dieses war eine Zeit lang sehr aktiv ,als ich dann aber meinen ersten Freund hatte habe ich es vernachlässigt und es ist leider inaktiv. Ich heisse dort Marmorstern.
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

Orangenblüte kommt um euch zu nerven :3 Empty
BeitragThema: Re: Orangenblüte kommt um euch zu nerven :3   Orangenblüte kommt um euch zu nerven :3 I_icon_minitimeFr 18 Jul - 23:43

Willkommen und viel Spaß hier im Forum :3

(ich hab auch 2 Meeris sind aber männchen :D)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Orangenblüte kommt um euch zu nerven :3 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Orangenblüte kommt um euch zu nerven :3 Empty
BeitragThema: Re: Orangenblüte kommt um euch zu nerven :3   Orangenblüte kommt um euch zu nerven :3 I_icon_minitimeSa 19 Jul - 7:03

Da war ich auch mal, wir haben ein zwei mal miteinander gechattet, aber nicht größeren Kontakt gehabt. Aber warst nicht unsympathisch. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Orangenblüte kommt um euch zu nerven :3 Empty
BeitragThema: Re: Orangenblüte kommt um euch zu nerven :3   Orangenblüte kommt um euch zu nerven :3 I_icon_minitimeSa 19 Jul - 10:47

Wie hast du da gehießen wenn ich fragen darf ?
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Orangenblüte kommt um euch zu nerven :3 Empty
BeitragThema: Re: Orangenblüte kommt um euch zu nerven :3   Orangenblüte kommt um euch zu nerven :3 I_icon_minitimeSa 19 Jul - 12:27

Irgendwas mit -bart oder so.
Leopardenbrt würde ich raten lol
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Orangenblüte kommt um euch zu nerven :3 Empty
BeitragThema: Re: Orangenblüte kommt um euch zu nerven :3   Orangenblüte kommt um euch zu nerven :3 I_icon_minitimeSa 19 Jul - 12:41

Da gab es keine/n Leopardenbart. Nur eine Birkenbart O:

naja is ja auch egal jetzt :P wir können uns ja jetzt nochmal kennenlernen xD
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Orangenblüte kommt um euch zu nerven :3 Empty
BeitragThema: Re: Orangenblüte kommt um euch zu nerven :3   Orangenblüte kommt um euch zu nerven :3 I_icon_minitimeSa 19 Jul - 12:44

Das war ich. xD
Aber das war ja schon vor zwei Jahren oder so. Nja, dann noch mal hallo. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Orangenblüte kommt um euch zu nerven :3 Empty
BeitragThema: Re: Orangenblüte kommt um euch zu nerven :3   Orangenblüte kommt um euch zu nerven :3 I_icon_minitimeSa 19 Jul - 12:57

Haha xD ich erinnere mich, haben wir nicht iwie so mit Wolkenclan und Liebesgeschichte gespielt ?O= hat voll Spaß gemacht :3 hach wie die Zeit vergeht ... *in Erinnerungen schwelg*
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Orangenblüte kommt um euch zu nerven :3 Empty
BeitragThema: Re: Orangenblüte kommt um euch zu nerven :3   Orangenblüte kommt um euch zu nerven :3 I_icon_minitimeSa 19 Jul - 13:30

Ich weiß noch, dass ich im Wolkenclan einen Kater hatte, der mit entweder der Anführerin oder der Stellvertreterin zusammen kam oder zusammen war lol
Meintest du den und die Liebschaft zwischen ihm und seiner Kleinen? :D
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Orangenblüte kommt um euch zu nerven :3 Empty
BeitragThema: Re: Orangenblüte kommt um euch zu nerven :3   Orangenblüte kommt um euch zu nerven :3 I_icon_minitimeSa 19 Jul - 13:36

Er war mit irgendeiner Vertreterin glaub ich zsm... mit der war jedoch iwas und ich habe iwo gepostet, dass ich einen Gefährten suche und dann hast du dich gemeldet. Dann haben die beiden noch iwie Junge gemacht oder so o.O

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Orangenblüte kommt um euch zu nerven :3 Empty
BeitragThema: Re: Orangenblüte kommt um euch zu nerven :3   Orangenblüte kommt um euch zu nerven :3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Orangenblüte kommt um euch zu nerven :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Schattentänzer kommt!
» ♥Roseo♥ kommt!
» Julchen kommt
» eisi kommt :)
» Wasser kommt :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-