|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: ♥Roseo♥ kommt! Mo 2 März - 16:43 | |
| Hey, ich will euch nur mal ein paar Sachen zu mir sagen:
- ich habe Haustiere - ich bin ein Mädchen zwischen 12 und 16 Jahren - ich liebe Musik - ich bin etwas verrückt ;) - ich verstehe nicht immer alles gleich Ansonsten, stellt einfach Fragen! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: ♥Roseo♥ kommt! Mo 2 März - 16:48 | |
| Hey, Roseo ! Willkommen im Fori. ^^
Ja, ich hätte eine Frage: Welche Haustiere hast du denn so ?
Ich bin auch etwas verrückt ! Willkommen im Klub. XD
Ansonsten leb dich gut ein und hab Spaß ! ^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: ♥Roseo♥ kommt! Mo 2 März - 16:50 | |
| Danke xD
Also, wir haben 2 Hundis, der eine gehört mir, Katzen und Meerschweinchen.
Also die Meerschweinchen gehören alleine mir und ich kümmer mich auch allein um sie. |
|
| |
Ares Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1502 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 29
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: ♥Roseo♥ kommt! Mo 2 März - 16:51 | |
| ich denke, da du dich auch etwas als verrückt beschreibst, passt du nur um so besser zu uns :D wer ist hier denn bitte nich verrückt? *sich umschau*
herzlich willkommen auch von mir, wenn du Fragen bezüglich des RPGs hast, immer her damit, wir sind meist auch in der Chatbox vertreten, einfach mal vorbeischaun :D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Minzfell Krieger
Anzahl der Beiträge : 719 Anmeldedatum : 02.01.15 Alter : 24 Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »
| Thema: Re: ♥Roseo♥ kommt! Mo 2 März - 16:58 | |
| Hallo und herzlich Willkommen :3 Hier sind alle etwas verrückt ;) sonst wärs ja langweilig xD .. öhm .. dann noch .. bleib aktiv und leb dich gut ein :D LG Minz ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ___________________________________________ « I want to hear it, I don't have to fear it and I want to rock your gypsy soul just like way back in the days of old and magnificently we will flow into the mystic » Joe Cocker - Into The Mystic- [ Meine Charaktere ]:
Elsterfeder, WiC, vergeben Espenfarn, SC, - Moorpfote, FC, - [ Eulenschrei, DC, inaktiver Krieger ] [ Flockenwind, SC, inaktive Kriegerin ] [ Kreuzstern, WoC, verstorbener Anführer ] [ Fliederfell, DC, verstorbene Älteste ]
- [ Elster&Funken ]:
(c) Luzifer. Fuchsi, danke! Mega süß :3
|
|
| |
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7846 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
| Thema: Re: ♥Roseo♥ kommt! Mo 2 März - 17:04 | |
| Herzlich Willkommen im Fori :D Joah, ne Frage fällt mir grad iwie net ein, aber das kann sich ja noch ändern Ich wünsche dir viel Spaß hier, bleib aktiv und wenn Fragen offen sind, frag ruhig :D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: ♥Roseo♥ kommt! Mo 2 März - 17:18 | |
| Danke mal an alle
Ich werde fragen wenn ich fragen habe. |
|
| |
Leuchtregen Krieger
Anzahl der Beiträge : 522 Anmeldedatum : 09.09.14 Alter : 22 Ort : In Letos Keller!
| Thema: Re: ♥Roseo♥ kommt! Mo 2 März - 17:18 | |
| Auch von mir ein sehr Herzliches Willkommen hier!
Was verrückt? Wir doch nicht *hust*
Ehm was sind denn so deine Lieblingsfilme? Kennt man dich aus anderen Foren?
Leb dich gut ein und hab viel spaß!
LG Leucht ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Posts mit Felsenjunges: 0 Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: ♥Roseo♥ kommt! Mo 2 März - 17:21 | |
| Lieblingsfilme hab ich keine *Schulterzuck*
Ja, auf howrse (ja, ja, ich bin dort nur wegen den Foren)
Dort heiße ich übrigens auch Roseo |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: ♥Roseo♥ kommt! Mo 2 März - 17:37 | |
| Hi und herzlich willkommen ^^ finde echt nice, dass du dich hier angemeldet hast :)
*Pisst....ich bin auch ein bisschen cray ^^ aber erzähl es keinem. Das ist top secrat ^^ * |
|
| |
Nuria Admin a.D.
Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
| Thema: Re: ♥Roseo♥ kommt! Mo 2 März - 19:03 | |
| Hey ;D
Von mir auch noch ein herzlich Willkommen ;) Schön, dass du hierher gefunden hast! Ich denke, soweit ich beurteilen kann, passt du sehr gut zu uns ;D
Ich denke, die Fragen sind größtenteils schon gestellt, aber wir werden uns ja hoffentlich sowieso mal im Chat treffen ;) Vielleicht ja auch im RPG ;D
LG ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
believe |
|
| |
Nyx Ältester
Anzahl der Beiträge : 2989 Anmeldedatum : 19.03.14 Alter : 24
| Thema: Re: ♥Roseo♥ kommt! Mo 2 März - 19:30 | |
| Hey Hey :3
Auch von mir nochn Herzliches Willkommen Supi das du dich hier angemeldet hast xD Verrückte sind uns eh am liebsten alsooo .. jaa ^^
Wie oben schon erwähnt ist eigentlich soweit ich beurteilen kann fast immer jmd im Chat also kannst ja einfach mal vorbeischaun oder so :))
Leb dich ansonsten noch flauschig ein
nyx :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: ♥Roseo♥ kommt! Mo 2 März - 20:51 | |
| Neee, also du passt hier echt nicht rein! verrückte? Also bitte…? XD
Jo mehr hab ich eigentlich nicht zu sagen, also Harzlich willkommen und leb dich gut ein^^
~Die absolut nicht verrückte Raspberry wünscht dir noch einen schönen Abend ;) |
|
| |
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6313 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
| Thema: Re: ♥Roseo♥ kommt! Mo 2 März - 22:52 | |
| Das seriöse Kranich kommt herein. Hallo werte Roseo, mit ihrer Crazyness sind Sie hier gut aufgehoben. c: Erst ma hallo hier leb dich in dem Sauhaufen hier gut ein und hab Spass. ;) Lg ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
- Your smile lights up the darkest of nights:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
- Darling, your soul fits where mine feels empty:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: ♥Roseo♥ kommt! Mo 2 März - 22:54 | |
| Okey, nochmal danke an alle, ich glaub ich wird mich hier schnell einleben. |
|
| |
Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
| Thema: Re: ♥Roseo♥ kommt! Di 3 März - 15:21 | |
| Heyho,
Herzlich Wilkommen :)
Joa, viel Spaß hier und im RPG.. man sieht sich.. :D
LG ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: ♥Roseo♥ kommt! Di 3 März - 15:23 | |
| Und nochmals danke♥
Ich denke mittlerweile kenn ich mich schon halbwegs aus, aber auch nur halbwegs. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: ♥Roseo♥ kommt! | |
| |
|
| |
|