Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Kissenschlacht! Sa 5 Apr - 21:06 | |
| Minzjunges sieht Erdpfote wütend an, nimmt zwei Kissen und wirft sie in Erdpfotes Gesicht *Vögel schnapp* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kissenschlacht! Mi 9 Apr - 12:39 | |
| Blaufell ist wütend und brüllt alle nieder , die vögel fliegen weg |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kissenschlacht! Do 17 Apr - 17:41 | |
| Beerenpfote sitzt daneben und schaut den anderen einfach ausdruckslos zu, was für einen Reiz finden die daran zu spielen? Spielen war in seinen Augen unnötig |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kissenschlacht! Mi 10 Sep - 18:29 | |
| Mohnpfote hockt zitternd in einer Ecke des Raumes und schaut den fliegenden Kissen hinterher. Dann gesellt sie sich zu Beerenpfote. "Was bitte ist das hier?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kissenschlacht! So 21 Sep - 13:46 | |
| Arabella wirft sich ins Getümmel "Auf sie mit Gebrüll" x3 |
|
| |
Leuchtregen Krieger
Anzahl der Beiträge : 522 Anmeldedatum : 09.09.14 Alter : 22 Ort : In Letos Keller!
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Kissenschlacht! So 21 Sep - 16:18 | |
| Leuchtregen kommt leise in den Raum getappst und schnappt sich ein paar ausnliegende Kissen. Bepackt sich mit diesen und wirft alle von hinten damit voll. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Posts mit Felsenjunges: 0 Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kissenschlacht! So 21 Sep - 16:22 | |
| Nachtjäger kommt in den Raum, wünscht sich das es dunkel wäre und verkriecht sich in eine Ecke. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kissenschlacht! So 21 Sep - 21:57 | |
| Arabella rennt mit mehreren Kissen auf Funke zu und beschmeißt sie. "Hahahaha" x33 |
|
| |
Leuchtregen Krieger
Anzahl der Beiträge : 522 Anmeldedatum : 09.09.14 Alter : 22 Ort : In Letos Keller!
| Thema: Re: Kissenschlacht! Mo 22 Sep - 16:09 | |
| Leuchtregen wird von blauaras kissen beworfen und holt sich eine Kissenkanone. Dann bombardiert sie das kleine Kätzchen damit. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Posts mit Felsenjunges: 0 Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kissenschlacht! Mo 22 Sep - 18:50 | |
| Arabella wird unter Kissen begraben. x3 Sie baut sich daraus eine Festung und beschießt daraus jeden hehe x33 |
|
| |
Leuchtregen Krieger
| Thema: Re: Kissenschlacht! Mo 22 Sep - 19:08 | |
| Leuchtregen sammelt sich ganz viele Kissen und baut sich ebenfalls eine Festung, da baut sie einen automatischen Kissenwerfer ein der jeden bewirft und hält ein Nickerchen. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Posts mit Felsenjunges: 0 Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kissenschlacht! Di 23 Sep - 17:06 | |
| Arabella schleicht sich in Funkes Festung und wirft die schlafende Funke raus x3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kissenschlacht! Di 23 Sep - 20:34 | |
| Nachtjäger packt sich Funke und wirft sie auf Arabella =) |
|
| |
Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
| Thema: Re: Kissenschlacht! Di 23 Sep - 21:21 | |
| Federpfote bxlickt sich erwas ängstlich um, weil sie am ersten Bick keinen kennt. Dann schlät sie mit einem Kissen auf Nachtjäger ein. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kissenschlacht! Di 23 Sep - 22:05 | |
| Arabella wird von einer schlafenden Funke getroffen und sinkt bewusstlos zu Boden. Daraufhin stürzt die Burg ein. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kissenschlacht! Mi 24 Sep - 13:18 | |
| Nächtjäger fängt einen Kissen Duell mit Federschwinge an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kissenschlacht! Mi 24 Sep - 14:00 | |
| Mohnpfote schreit laut: 'RUHE'; hält damit alle Kissen in der Luft an und lässt sie auf die ursprünglichen Werfer zurückschnellen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kissenschlacht! Mi 24 Sep - 18:45 | |
| Arabella wacht auf und weicht gerade noch einem Kissen aus. Dann nimmt sie sich mehrere und schleicht sich von Hinten an Mohnpfote an. Eine Weile steht sie da und versucht nicht zu lachen, dann drescht sie mit den Kissen auf Mohnpfote ein x3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kissenschlacht! Mo 29 Sep - 16:19 | |
| Never sitzt auf der Lampe und bombardiert alle von oben mit Kissen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kissenschlacht! Mo 29 Sep - 16:43 | |
| Arabella bekommt ein Kissen auf den Kopf, nimmt es und drescht damit auf Never ein. x3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kissenschlacht! Mo 29 Sep - 16:46 | |
| Never fällt von der Lampe und schlägt Arabella mit einem Kriegschrei tausende Kissen auf den Kopf |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kissenschlacht! Mo 29 Sep - 21:21 | |
| Arabella schlägt in der gleichen Sekunde mit tausend Kissen auf Never ein. x3 Dann rennt sie weg in ihre Kissenfestung und verschließt die Tür. |
|
| |
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6313 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
| Thema: Re: Kissenschlacht! Sa 4 Okt - 12:48 | |
| Kranichfeder wartet auf Arabella in der Kissenfestung, nimmt langsam ihre Kissenkanone und richtet sie auf Arabella. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
- Your smile lights up the darkest of nights:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
- Darling, your soul fits where mine feels empty:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kissenschlacht! Sa 4 Okt - 13:05 | |
| Arabella springt mit einem Salto aus der Kissenfestung raus, zieht eins von den unteren Kissen weg und bringt so die Festung zum Einstürzen. |
|
| |
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6313 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
| Thema: Re: Kissenschlacht! Sa 4 Okt - 13:07 | |
| Findet ein Schlupfloch in der Wand, gleitet anmutig hindurch. Zielt mit der Basuka weiterhin auf Arabella. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
- Your smile lights up the darkest of nights:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
- Darling, your soul fits where mine feels empty:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Kissenschlacht! | |
| |
|
| |
|