Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Kissenschlacht! So 8 März - 14:50 | |
| Miu kriegt ein riesiges Kissen an den Kopf und taumelt umher, bis sie wieder klar sehen kann. Dann nimmt sie ihr winziges Kissen'chen und schlägt damit auf Kranichfeders Pfote ein. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kissenschlacht! Mi 18 März - 21:36 | |
| Von Minds Schlag wird Woolf bewusstlos. Als sie wieder aufwacht, verkricht sie sich in eine ganz kleine Kissenhöhle um sich vor weiteren Schlägen zu schützen. |
|
| |
Nyx Ältester
Anzahl der Beiträge : 2989 Anmeldedatum : 19.03.14 Alter : 24
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Kissenschlacht! Do 26 März - 17:24 | |
| Nyx sieht Kranich und Bellchen lachend zu und wirft mit Kissen um sich . ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
|
| |
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6313 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
| Thema: Re: Kissenschlacht! Sa 28 März - 13:08 | |
| Kranichfeder bekommt eines auf die Pfoten, kann sich dabei aber kein Grinsen verkneifen. Sie knallt Tinkerbell als Geschenk ein größeres Kissen ins Gesicht und springt davon, ins nirgendwo. xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
- Your smile lights up the darkest of nights:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
- Darling, your soul fits where mine feels empty:
|
|
| |
Nyx Ältester
| Thema: Re: Kissenschlacht! Mo 30 März - 19:19 | |
| Bekommt ein Stoß von Kranichfeder, als diese ins nirgendwo springt und schlägt ihr ein Kissen ins Gesicht. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
|
| |
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6313 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
| Thema: Re: Kissenschlacht! Mo 30 März - 22:10 | |
| Kranichfeder bekommt ein Kissen ins Gesicht und stolpert zurück, dabei fällt sie auf den Hintern feuert aber mit Schwung ein Kissen in Nyx Richtung ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
- Your smile lights up the darkest of nights:
- Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
- Darling, your soul fits where mine feels empty:
|
|
| |
Nyx Ältester
| Thema: Re: Kissenschlacht! Sa 4 Apr - 19:18 | |
| Nyx Bekommt einen Lachanfall als sie Kranichfeder auf den Hintern fallen sieht . Kriegt von dieser dann aber ein Kissen in den Bauch und fällt auch hin. Sich rächend nimmt sie ein Kissen in den Mund und rennt geradewegs auf Kranichfeder zu. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10319 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: Kissenschlacht! So 5 Apr - 3:48 | |
| Versteckt sich, nimmt sich gleich zwei Kissen ins Maul, und rennt lachelnd auch Kranich und Nyx zu. Schweif hoch erhoben, und Fell vor Aufregung gesträubt achtet sie nicht auf den Boden, stolpert, und fällt in Nyx und Kranichs Richtung "Hoppla!" ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kissenschlacht! So 5 Apr - 11:43 | |
| Geisterpelz sitzt am Rand und beobachtet alle andren, sie will erstmal schauen wer alle da sind. Doch dann schnappt sie sich ein kleines Kissen und schleicht sich von Hinten in Nyx Richtung, doch eine herumfliegende Feder fliegt ihr in die Nase und sie niest. |
|
| |
Nyx Ältester
| Thema: Re: Kissenschlacht! So 5 Apr - 19:59 | |
| Nyx wird von Efeuherz angerempelt und schlägt auch ihr ein Kissen ins Gesicht. Dann hört sie ein Niesen von Geisterpelz hinter sich und schlägt auch ihr ein Kissen ins Gesicht und fühlt sich wie ein King. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kissenschlacht! So 5 Apr - 20:37 | |
| Geisterpelz beschwert sich lautstark bei allen anderen und rennt dann zu Nyx zurück, der sie ganz viele blaue Fusseln in den Pelz wirft. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kissenschlacht! Mi 8 Apr - 19:26 | |
| Die Queen kommt und tötet alle :3
EDIT: Mit Kissen natürlich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kissenschlacht! Mi 8 Apr - 21:33 | |
| Geisterpelz beschwehrt sich noch lauter, holt alle von den toten zurück und gründet den Kissen Revolution, Ähh, ihr fällt kein passendes Wort ein.. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kissenschlacht! Mi 8 Apr - 22:50 | |
| Queen versklavt alle und holt sich n Drink. Mit Kissen, natürlich |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kissenschlacht! Do 23 Apr - 17:02 | |
| Schattendunst verschüttet Queens Drink und zerfetzt ein Kissen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kissenschlacht! Do 14 Mai - 23:41 | |
| Queen beschwört Cthulhu mit einen Kissen, löscht die Existenz namens Schattendunst aus, und holt sich n Bierchen |
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10319 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: Kissenschlacht! Fr 15 Mai - 2:05 | |
| Efeuherz schleicht sich an Queen an, wirft ihr Bier runter, und wirft sie in einen riesigen Kissenhaufen. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kissenschlacht! Fr 22 Mai - 19:54 | |
| Schattendunst gräbt sich aus einem Berg Kissen welche ihr Grab waren. Dann läuft sich zu Queen und knallt ihr ein Kissen aufs Gesicht, auf dieses setzt sie sich dann drauf. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kissenschlacht! So 24 Mai - 9:21 | |
| Kreuzweide beißt ein paar Kissen auf, pirscht sich an Schattendunst an und verziert ihr Fell mit den angesabberten Flusen von dem von ihr zuvor aufgebissenen Kissen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kissenschlacht! So 24 Mai - 11:59 | |
| Schattendunst steht auf, wirft ein Kissen auf Kreuzweide, schüttelt die Flusen ab und setzt sich wieder auf das Kissen, auf Queens Kopf. |
|
| |
Schneeleopardenzahn SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 5683 Anmeldedatum : 04.06.15
| Thema: Re: Kissenschlacht! Fr 16 Okt - 17:44 | |
| Schneeleopardenzahn sitzt gemütlich auf einem Kissen, schaut den anderen zu und lacht. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
HauptRPG* Krähenlied - WolkenClan - vergeben (♡ Aschenfeuer) * Ruby - Streuner - Verplant * Finkenpfote - DonnerClan - Single * Wespengift - FlussClan - Verplant NebenRPG* Harley - AmazonenClan - Verplant * Zoria - AmazonenClan - Single
- Vielen Dank @Luzifer ^^:
Amadeus & Ruby
|
|
| |
Tyraxes Legende
| Thema: Re: Kissenschlacht! Fr 16 Okt - 18:30 | |
| Wirft ein Kissen auf Schneeleo die so da rum sitzt :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
|
| |
| Thema: Re: Kissenschlacht! Fr 16 Okt - 18:45 | |
| Schreit auf und schneißt das Kissen auf Efeu zurück! ;D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
HauptRPG* Krähenlied - WolkenClan - vergeben (♡ Aschenfeuer) * Ruby - Streuner - Verplant * Finkenpfote - DonnerClan - Single * Wespengift - FlussClan - Verplant NebenRPG* Harley - AmazonenClan - Verplant * Zoria - AmazonenClan - Single
Amadeus & Ruby
|
|
| |
Tyraxes Legende
| Thema: Re: Kissenschlacht! Fr 16 Okt - 18:48 | |
| Wuhuu! *schmeißt wild zurück ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
|
| |
| Thema: Re: Kissenschlacht! Fr 16 Okt - 18:54 | |
| *kreisch* Hilfeeeee! ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
Amadeus & Ruby
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Kissenschlacht! | |
| |
|
| |
|