Gast Gast
| Thema: Re: Tauschspiel. Mo 4 Sep - 17:21 | |
| Ich tausche alle DvDs von jedem Disneyfilm den es gibt gegen ein Treffen mit Benedict Cumberbatch :D |
|
Ostara Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1283 Anmeldedatum : 03.11.15 Alter : 32 Ort : An Luzifer angewachsen
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Tauschspiel. Mo 4 Sep - 17:40 | |
| Ich tausche das treffen mt Benedict Cumberbatch gegen ein Treffen mit Tom Hiddleston *_* ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Tauschspiel. Mo 4 Sep - 17:43 | |
| Ich tausche das Treffen mit Tom Hiddlestone gegen ein Einhorn |
|
Anzahl der Beiträge : 1283 Anmeldedatum : 03.11.15 Alter : 32 Ort : An Luzifer angewachsen
| Thema: Re: Tauschspiel. Mo 4 Sep - 21:00 | |
| Ich tausche das EInhorn gegen zwei Einhörner um ne Zucht zu starten XD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Tauschspiel. Di 5 Sep - 10:48 | |
| Ich tausche die ZWEI Einhörner gegen einen roten Stier und lasse ihn die Einhörner ins Meer treiben |
|
| Thema: Re: Tauschspiel. Di 5 Sep - 23:35 | |
| Ich tausche den roten Stier gegen die Milka Kuh ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Tauschspiel. Sa 16 Sep - 22:51 | |
| Ich tausche die Milka Kuh gegen ein Einhorn, was Schokolade macht |
|
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Tauschspiel. Di 8 Jan - 18:46 | |
| Ich tausche das goldene Einhorn, was Schokolade macht gegen ein regenbogenfarbenes Pegasus ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|