Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Antagonisten Plot(s)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2735
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 24
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Antagonisten Plot(s) Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Antagonisten Plot(s) Empty
BeitragThema: Antagonisten Plot(s)   Antagonisten Plot(s) I_icon_minitimeSo 23 Jun - 14:17

Antagonisten Plot(s)
(auf Basis von Diskussionen in diesem Thema: *klick*)


HIER die beiden Favoriten der Umfrage:


Teilnehmer "eine friedliche Welt":
Charlie @Saphirfluss : Inititator der Gruppierung?
Marquis @Shale
Honigdachs @Aschenfeuer
Koijunges @Wirbelherz : macht mit sobald er etwas älter ist

Mini-Antagonisten:
Azazel @Silbermond : Ein Streuner, der die Clans und insbesonderen den SchattenClan hasst. Er ist auf der Suche nach Streit, jedoch ohne besonderes Ziel. Kann gerne genutzt werden, falls es irgendwo Chaos zu stifften gibt oder Katzen kämpfen/sterben sollen.
Honigdachs @Aschenfeuer : Dieser WolkenClaner hat ein stark ausgeprägtes Bewusstsein für Gerechtigkeit und hat bereits in der Vergangenheit andere verletzt/getötet, wenn diese in seinen Augen anderen gegenüber ungerecht handelten.

Gesuche für einen Mini-Antagonisten im SC:


Ich werde versuchen hier zu modieren und aktuelle Geschehnisse zu vermerken, ähnlich zu der Übersicht bei den Clan-Plots.

Fröhliches Planen & Playen :D
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 22
Ort : verlorene Wälder
Antagonisten Plot(s) Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Antagonisten Plot(s) Empty
BeitragThema: Re: Antagonisten Plot(s)   Antagonisten Plot(s) I_icon_minitimeFr 19 Jul - 21:58

Ich hätte zu beiden Ideen bereits ein paar Vorschläge. Vielleicht könntet ihr darauf reagieren, wie ihr die Ideen findet oder eigene Ideen hinzufügen oder Gegenvorschläge posten ^^.

Mini-Antagonisten
Hier sind natürlich eine Vielzahl an Plots denkbar, meiner betrifft den Schattenclan:
Wacholderglanz soll nach Abschluss ihrer aktuellen Plots aufgrund einer Reihe von Ereignissen den Schattenclan verlassen. Im Schattenclan wird eine Katze mit Todesbeeren vergiftet, was zu einer Untersuchung führt, da der Verdacht besteht, dass es jemand aus dem Schattenclan gewesen sein könnte. Wacholderglanz wird fälschlicherweise dieser Tat beschuldigt, nachdem mehrere Beweise gefunden werden, die ihre Schuld belegen sollen, obwohl sie unschuldig ist. Daraufhin darf sie das Lager nicht mehr verlassen und wird unter Beobachtung gestellt. Um ihre Unschuld zu beweisen, flieht sie und versucht, den wahren Täter zu finden. Schließlich wird der wahre Schuldige gefunden.
Trotzdem wird Wacholderglanz angeboten, in den Clan zurückzukehren, sie entscheidet sich jedoch, diesen zu verlassen. Sie hat das Vertrauen in die Clans verloren, da sie während der Ermittlungen von vielen ihrer Clankameraden im Stich gelassen wurde.


Da in dem Plot mehrere Parteien involviert sind (z.B. Katzen, die im SchattenClan mit der Untersuchung beauftragt sind, oder Streuner/andere Clankatzen, denen Wacholderglanz auf ihrer Flucht begegnet), würde ich ihn als Neben-RPG-Plot integrieren und einen eigenen Thread dafür aufmachen. Derzeit geht es darum, alle Interessierten über den Plot zu informieren. Insbesondere suche ich noch nach einem Antagonisten im SchattenClan. Sollte niemand gefunden werden, würde ich diesen Charakter selbst im Rahmen dieses Plots spielen. Dieser würde dann entweder nach dem Plot verschwinden oder, falls es weitere Ideen für einen Mini-Antagonisten im SchattenClan gibt, könnte der Charakter weitere Aufgaben übernehmen. Vielleicht habt ihr für den SC weitere Plotideen, wo der Miniantagonist für Unruhe sorgen könnte, Lust diesen zu spielen oder Ideen wie man den Plot erweitern/ verändern könnte, sodass auch eure Katze eine Platz dort findet^^.

Eine friedliche Welt
Zunächst würde ich sagen, geht es darum, zu planen, wie einige Katzen aus verschiedenen Clans zusammenfinden und sich gegenseitig helfen können und noch überhaupt nicht in die Antagonisten, sondern in eine positive Richtung zu entwickeln. Ich könnte Charlie/Krallenherz anbieten, die Idee mehr oder weniger zu initiieren. Obwohl er offiziell ein Hauskätzchen ist, hat er bereits viel mit den Clans zu tun. Meine Idee wäre, dass er vielleicht in den Donnerclan/Flussclan-Kampf verwickelt wird, da seine Familie aus dem Donnerclan stammt. Er würde so die negativen Seiten der Clans direkt erleben und daraufhin beschließen, etwas ändern zu wollen. Das würde gut zu ihm passen, da er in Verbindung mit den Clans aufgewachsen ist, aber aufgrund seiner Herkunft eine eigene Meinung hat. Vielleicht könnte er seine Herkunft als Hauskätzchen geheim halten, um das Vertrauen der anderen zu gewinnen.

Ich könnte mir auch vorstellen, ihn langfristig (das wäre wirklich eine lange Zeit, da er aktuell eher der freundliche abenteuerlustige Typ ist) zu einem Antagonisten zu entwickeln. Darüber würde ich aber erst ernsthaft nachdenken, wenn die Gründung der Gruppe funktioniert hat.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2735
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 24
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Antagonisten Plot(s) Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Antagonisten Plot(s) Empty
BeitragThema: Re: Antagonisten Plot(s)   Antagonisten Plot(s) I_icon_minitimeDo 25 Jul - 13:21

Nach kurzer Absprache mit dem restlichen Team:

Wer Interesse hat, einen Mini-Antagonisten zu spielen, soll einfach kurz hier bescheid sagen und kann dann theoretisch loslegen :D
Ich habe aus @Shale s Post mit Wiedehopfschopf herausgelesen, dass er auch ein Kandidat für einen Mini-Antagonisten sein könnte?

Ich werde die Mini-Antagonisten dann hier im Startpost sammeln und evtl Ziele dokumentieren :)


Gleiches gilt im Prinzip auch für "eine friedliche Welt". @Saphirfluss, ich vermerke Charlie gleich mal :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Antagonisten Plot(s) Neue-s11

Akeleimorgen | Donnerjunges | Knoblauchpelz | Polarbart | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Ginsterkralle | Nebelfänger | Sonnenjunges | Piro

geplant
Hasenjunges


Eddie & Polar

24 Posts seit dem letzten Charakter (Akeleimorgen)
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5108
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Antagonisten Plot(s) Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Antagonisten Plot(s) Empty
BeitragThema: Re: Antagonisten Plot(s)   Antagonisten Plot(s) I_icon_minitimeDo 25 Jul - 13:26

@Igelnacht Azazel ist ja basically schon als Mini-Antagonist aktiv. Aufgrund seiner Vergangenheit hasst er die Clans, aber vor allem den Schattenclan. Er treibt sich gerne herum und sucht Streit, hat aber kein genaues Ziel. Er kann allerdings gerne genutzt werden, falls es irgendwo Chaos zu stifften gibt oder Katzen kämpfen/sterben sollen :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Antagonisten Plot(s) 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Antagonisten Plot(s) Autumn-scene-shadow

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 27 Jul 2024: 26
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2735
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 24
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Antagonisten Plot(s) Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Antagonisten Plot(s) Empty
BeitragThema: Re: Antagonisten Plot(s)   Antagonisten Plot(s) I_icon_minitimeDo 25 Jul - 13:56

Stimmt! Ich habe ihn gleich mal vermerkt @Silbermond :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Antagonisten Plot(s) Neue-s11

Akeleimorgen | Donnerjunges | Knoblauchpelz | Polarbart | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Ginsterkralle | Nebelfänger | Sonnenjunges | Piro

geplant
Hasenjunges


Eddie & Polar

24 Posts seit dem letzten Charakter (Akeleimorgen)
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2735
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 24
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Antagonisten Plot(s) Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Antagonisten Plot(s) Empty
BeitragThema: Re: Antagonisten Plot(s)   Antagonisten Plot(s) I_icon_minitimeMi 7 Aug - 18:32

*Push*

Und kleines Update: Marquis von @Shale würde eingetragen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Antagonisten Plot(s) Neue-s11

Akeleimorgen | Donnerjunges | Knoblauchpelz | Polarbart | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Ginsterkralle | Nebelfänger | Sonnenjunges | Piro

geplant
Hasenjunges


Eddie & Polar

24 Posts seit dem letzten Charakter (Akeleimorgen)
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Antagonisten Plot(s) Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Antagonisten Plot(s) Empty
BeitragThema: Re: Antagonisten Plot(s)   Antagonisten Plot(s) I_icon_minitimeMi 7 Aug - 21:03

Danke für den Push @Igelnacht xD

Irgendwie erst jetzt gesehen, aber Honigdachs ist auf jeden Fall immer noch Miniantagonist aus meiner Sicht, auch wenn ich das bisher noch nicht richtig ausspielen konnte - würde mich sehr freuen wenn er da in Zukunft agieren kann!

Das andere muss ich mir in Bezug auf meine Katzen nochmal durch den Kopf gehen lassen, wäre auf jeden Fall nicht abgeneigt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Antagonisten Plot(s) Alle-zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2735
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 24
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Antagonisten Plot(s) Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Antagonisten Plot(s) Empty
BeitragThema: Re: Antagonisten Plot(s)   Antagonisten Plot(s) I_icon_minitimeMi 7 Aug - 21:17

@Aschenfeuer Super, toll dass du dich meldest!
Ich trage Honigdachs gerne ein <3 Hast du schon konkretere Pläne?
Und sobald du dir Gedanken gemacht hast, melde dich gerne :3

Freue mich richtig, dass das Thema etwas belebt wurde, ab jetzt geht es bergauf :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Antagonisten Plot(s) Neue-s11

Akeleimorgen | Donnerjunges | Knoblauchpelz | Polarbart | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Ginsterkralle | Nebelfänger | Sonnenjunges | Piro

geplant
Hasenjunges


Eddie & Polar

24 Posts seit dem letzten Charakter (Akeleimorgen)
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Antagonisten Plot(s) Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Antagonisten Plot(s) Empty
BeitragThema: Re: Antagonisten Plot(s)   Antagonisten Plot(s) I_icon_minitimeDo 8 Aug - 15:22

@Igelnacht

Also Honigdachs hat ja schon in seiner Vergangenheit leider einige Katzen stark verletzt/getötet, weil die Katze zum Beispiel andere Katzen gequält hat, verletzt hat oder sonst in seinen Augen "Unrecht" getan hat. Ich würde also auch für die Zukunft Katzen suchen, die (meinetwegen auch missverständlich) in Honigdachs Augen andere Katzen schlecht machen, verletzen, erniedrigen, erpressen etc.
Ich kann anbieten, dass er Katzen (schwer) verletzt (sodass sie sterben), egal ob Clan, Streuner oder HK aber am besten dann nicht im Clanterritorium.

Prinzipiell ist aber auch er ein Kandidat dafür eine friedliche Welt, der keine Kriege zwischen den Clans will und sich wünscht, dass alle Katzen in Harmonie leben können, ohne dass jemand verletzt wird :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Antagonisten Plot(s) Alle-zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2735
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 24
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Antagonisten Plot(s) Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Antagonisten Plot(s) Empty
BeitragThema: Re: Antagonisten Plot(s)   Antagonisten Plot(s) I_icon_minitimeDi 13 Aug - 12:11

@Aschenfeuer

Schau mal, ob das so passt wie ich es eingetragen habe :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Antagonisten Plot(s) Neue-s11

Akeleimorgen | Donnerjunges | Knoblauchpelz | Polarbart | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Ginsterkralle | Nebelfänger | Sonnenjunges | Piro

geplant
Hasenjunges


Eddie & Polar

24 Posts seit dem letzten Charakter (Akeleimorgen)
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Antagonisten Plot(s) Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Antagonisten Plot(s) Empty
BeitragThema: Re: Antagonisten Plot(s)   Antagonisten Plot(s) I_icon_minitimeDi 13 Aug - 17:13

@Igelnacht hast du super gemacht :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Antagonisten Plot(s) Alle-zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7750
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Antagonisten Plot(s) Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Antagonisten Plot(s) Empty
BeitragThema: Re: Antagonisten Plot(s)   Antagonisten Plot(s) I_icon_minitimeMi 14 Aug - 12:04

Moino,

Koijunges ist zwar gerade eben erst geboren, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er ebenfalls ein Verfechter für die "friedliche Welt" wird :D
Wenn du magst kannst du ihn also gerne auch schon mal eintragen @Igelnacht :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2735
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 24
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Antagonisten Plot(s) Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Antagonisten Plot(s) Empty
BeitragThema: Re: Antagonisten Plot(s)   Antagonisten Plot(s) I_icon_minitimeSo 18 Aug - 11:11

Ist eingtragen @Wirbelherz!

Und @Saphirfluss, ich habe dein Gesuche des Mini-Antagonisten im SC vermerkt. Wie bald soll der Plot starten?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Antagonisten Plot(s) Neue-s11

Akeleimorgen | Donnerjunges | Knoblauchpelz | Polarbart | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Ginsterkralle | Nebelfänger | Sonnenjunges | Piro

geplant
Hasenjunges


Eddie & Polar

24 Posts seit dem letzten Charakter (Akeleimorgen)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Antagonisten Plot(s) Empty
BeitragThema: Re: Antagonisten Plot(s)   Antagonisten Plot(s) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Antagonisten Plot(s)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» SchattenClan Plot
» Kapitel 1 [dofs-plot]
» DonnerClan & FlussClan Plot
» Plot: Wolkenclan vs. Streuner [Charakteraufruf]
» Neuer Plot - Zeitsprung - Neues Design

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: RPG-Planung :: Plot Ansammlung-