Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 DonnerClan & FlussClan Plot

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
DonnerClan & FlussClan Plot Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan & FlussClan Plot Empty
BeitragThema: DonnerClan & FlussClan Plot   DonnerClan & FlussClan Plot I_icon_minitimeSa 24 Feb - 10:34

DonnerClan & FlussClan Plot

Hier findet ihr die Infos zu den Hauptplots, die momentan im DonnerClan und FlussClan ausgespielt werden. Einige Sachen sind noch sehr grob ausgearbeitet, falls ihr Ideen habt um das ganze zu vertiefen meldet euch gern!

DONNERCLAN
bereits gespielt:

aktuell:

Ausblick:


FLUSSCLAN
bereits gespielt:

aktuell:

Ausblick:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Sichelmond
Sichelmond
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 31.03.18
Alter : 23
DonnerClan & FlussClan Plot Sichelmond

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan & FlussClan Plot Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan & FlussClan Plot   DonnerClan & FlussClan Plot I_icon_minitimeSa 16 März - 18:19

Heyo, ich habe gerade keinen Chara zu dem das passen würde, aber:
eine DC Katze die es sehr schlimm findet dass der DC sich dem SternenClan abwendet könnte verzweifelt versuchen ein falsches Omen Jadestern (oder Azurhimmel) zu übermitteln. ZB sternenförmige Blumen über etwas Beute oder Heilkräuter vor Jadesterns Bau legen (symbolisiert, dass SternenClan dem DC gute Sachen geben wird), etc.

Alternativ, eine (Heiler)Katze aus dem anderen Clans könnte etwas ähnliches machen so bald Jadestern seine Abwendung vom SternenClan auf der Versammlung kund tut.
Die nicht DC Katze würde das Omen dann wahrscheinlich eher an der Grenze hinterlassen, oder ins DC Territorium / Lager schleichen? potenziell mit der Hilfe einer DC Katze die ähnlich motiviert ist?

Wenn diese Katze eine (idk, sehr religiöse? oder anders motivierte) FlussClan Katze ist und bei diesem falschen Omen in DC Territorium erwischt wird, wäre das auch interessant.

Nimmt diese Ideen gerne!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧
Nach oben Nach unten
 

DonnerClan & FlussClan Plot

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» SchattenClan Plot
» Kapitel 1 [dofs-plot]
» Plot: Wolkenclan vs. Streuner [Charakteraufruf]
» Neuer Plot - Zeitsprung - Neues Design
» DonnerClan - Frischbeutehaufen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: RPG-Planung :: Plot Ansammlung-