Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Ginsterstreif / DC-Krieger / wird umgearbeitet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolfslied
Wolfslied
Junges

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 11.12.22
Alter : 26
Ort : Üüüüüüber den Wolken!

Meine Charaktere
Charaktere:

Ginsterstreif / DC-Krieger / wird umgearbeitet  Empty
BeitragThema: Ginsterstreif / DC-Krieger / wird umgearbeitet    Ginsterstreif / DC-Krieger / wird umgearbeitet  I_icon_minitimeMo 19 Dez - 11:56

GINSTERSTREIF ~ 51 MONDE ~ KRIEGER ~ DONNERCLAN ~ MÄNNLICH

character by WOLFSLIED

»can you catch me, I'm a falling sparrow...«

aussehen
Dieser attraktive Kater hat runde, türkisfarbene Augen, die schelmisch glitzern. Seine langen, weißen Schnurrhaare scheinen ständig zu zucken, immer bereit für ein Abenteuer. Die große, markante Nase des Kriegers ist in einem auffälligen rosaroten Farbton gehalten, der gut zu den zartrosa, flauschigen Ohren passt. Das Fell seines Körpers ist dick und üppig, ein langes, dichtes Fell mit einer weichen Unterwolle, die sich wie Samt anfühlt. Die Krallen sind eher kurz und weiß, während die Ballen an den Füßen dunkel und lederartig sind, was zu ihrer Gewandtheit und Geschicklichkeit beiträgt.
Ginsterstreifs Gesicht hat eine rundliche Form mit einer abgesetzten Schnauze, die seine markanten Gesichtszüge angemessen ergänzt. Seine recht großen Pfoten sind mit einem langen Fell überzogen, das auch zwischen den Ballen verläuft. Seine Beine sind stark und muskulös, ein Beweis für die athletischen Fähigkeiten des Katers. Der Schwanz ist lang und flauschig, ein prächtiger Plüsch, der bei jedem Schritt zu tanzen scheint. Das Fell des Kriegers besteht aus einem verwirrenden Mischmasch aus drei Farben - beige, graubraun und sandfarben - mit einer zarten Tigerzeichnung auf dem Kopf. Auf den ersten Blick mag es wie ein verwirrendes Durcheinander von Farben wirken, wie Schlamm, aber je genauer man hinschaut, desto mehr wird die einzigartige Schönheit des Fellkleides deutlich.
Die Haltung und der Gang des Katers sind lebhaft und selbstbewusst, aber nicht arrogant. Er bewegt sich mit einer Anmut und Gelassenheit, die einfach fesselnd ist, sein Körperbau ist eher groß und breitschultrig. Trotz seiner imposanten Größe strahlt Ginsterstreif stets Wärme und Freundlichkeit aus.
charakter
Darf ich vorstellen: Ginsterstreif, ein treuer und wohlwollender Kater mit einer freundlichen und aufrichtigen Persönlichkeit. Ginsterstreif hat eine natürliche Tendenz, offen und wohltätig zu sein, und denkt immer zuerst an andere und dann an sich selbst. Er ist beständig in seinen Handlungen und Entscheidungen und direkt in seiner Kommunikation. Trotz seiner vielen Stärken lässt sich Ginsterstreif manchmal leicht ablenken, aber das ist ein kleiner Makel im Vergleich zu seinen vielen positiven Eigenschaften.
Ginsterstreif ist ein loyaler Krieger, der seinen Freunden und seiner Familie durch dick und dünn zur Seite steht. Seine schnelle Auffassungsgabe und seine nachsichtige Art machen ihn zu einer echten Bereicherung für jedes Team. Er ist ein aufrichtiger und großzügiger Kater, der immer bereit ist, denen zu helfen, die in Not sind. Seine sanfte und liebenswürdige Art sowie sein hilfsbereites und freundliches Wesen machen ihn generell sehr beliebt.
Zu Ginsterstreifs Stärken gehören seine unerschütterliche Loyalität, seine schnelle Auffassungsgabe und seine Fähigkeit, leicht zu verzeihen. Allerdings hat er auch einige Schwächen, wie z. B. seine Neigung, sich leicht ablenken zu lassen, und seine Tendenz, übermäßig vertrauensvoll zu sein. Trotz dieser kleinen Schwächen ist Ginsterstreif ein wirklich bemerkenswerter Krieger mit einem Herz aus Gold.
Ginsterstreif ist auch für seine Wahrhaftigkeit bekannt und zögert nie, seine Meinung zu sagen, auch wenn sie für andere schwer zu verstehen ist. Er ist tolerant gegenüber anderen und ihren Überzeugungen und immer bereit, zuzuhören und ihre Sichtweise zu verstehen. Seine bedingungslose Liebe zu den Katzen in seiner Umgebung zeugt von seinem großzügigen und barmherzigen Wesen.
Ginsterstreifs Ängste sind gering, aber er hat manchmal mit Selbstzweifeln zu kämpfen. Er neigt dazu, übermäßig hart mit sich selbst umzugehen, und kann sein eigener größter Kritiker sein. Zu seinen schlechten Angewohnheiten gehören Aufschieberitis und die Tendenz, zu viel zu denken. Trotz dieser Macken ist Ginsterstreif ein wirklich bemerkenswertes Individuum, das immer danach strebt, die beste Version seiner selbst zu sein.
In seinem Verhalten gegenüber anderen ist Ginsterstreif immer freundlich und zugänglich. Er hat die natürliche Fähigkeit, mit anderen in Kontakt zu treten, und sorgt dafür, dass sich viele Katzen in seiner Umgebung wohl und entspannt fühlen. In seinem Verhalten gegenüber Anführern, zweiten Anführern und Heilern ist Ginsterstreif respektvoll und aufmerksam, immer darauf bedacht, zu lernen und sich zu verbessern. Wenn es um sein eigenes Ich geht, ist er introspektiv und ständig bestrebt, zu wachsen und sich zu verbessern.
Insgesamt ist Ginsterstreif ein wirklich bemerkenswerter Krieger mit einem Herzen voller Liebe und Mitgefühl.
Seine wohl auszeichnendste körperliche Stärke sind seine ausgeprägten Muskeln, Dadurch dass sie unter seinem dicken Fell verborgen sind wirkt der Kater nicht gerade bullig, aber man sollte ihn keinesfalls unterschätzen. Leider sind diese Muskeln nicht nur ein Vor-, sondern of auch ein Nachteil. Durch sein erhöhtes Körpergewicht in Kombination mit seinen eher kurzen Krallen kann Ginsterstreif nicht so elegant klettern wie seine schlankeren Clangenossen. Sein langes dichtes Fell besitzt von Natur aus wärmende und wasserabweisene Eigenschaften, was ideal für die kälteren und nassen Jahreszeiten ist. Gefroren hat dieser Krieger noch nie. Leider isoliert es das ganze Jahr lang sehr gut, deshalb macht es ihm in der Hitze der Blattgrüne oft zu schaffen. Ein weiterer unangenehmer Nebeneffekt seines dichten Pelzes ist es, dass Ginsterstreif zu Haarbällen neigt... Und das immer in den unpassendsten Momenten.
familie
MUTTER: Grauteich – Kätzin mit seidigem grauen Fell und grau-grünen Augen – DonnerClan – lebt (@Silbermond / geplant)
VATER: Polterbart – Aussehen folgt – DonnerClan – lebt (@Efeugeist / geplant)
GESCHWISTER: Bienentänzerin – kleine schildpattfarbene Kätzin mit langem Fell und leuchtend gelben Augen – DonnerClan – verstorben (fiktiv)
Orleanderpfote – cremefarben und hellgraue Schildpattkätzin mit gelblich grünen Augen – DonnerClan – verstorben (fiktiv)

GEFÄHRTE: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)
JUNGEN: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden) | Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)

SONSTIGE: Giftpfote – schwarzer Kater mit seidigem Fell mit weißer Zeichnung – Neffe – DonnerClan – lebt (@Schneeflamme)
Moosstürmerin – zierliche Kätzin mit schwarz-weißem Fell – Nichte – DonnerClan – lebt (@Birkenschnee)
Nebelfänger – kleiner grauer Kater mit türkisen Augen – Onkel mütterlicherseits – DonnerClan – lebt (@Igelnacht)
Sandsturm – schlanke sandfarbene Kätzin – Tante mütterlicherseits – DonnerClan – lebt (@Yang)
Relation
MENTOR: Blaufuchs – muskulöser Kater mit blaugrauem Fell – DonnerClan – verstorben (fiktiv)

SCHÜLER: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)


FREUNDE:  Mohnblume – schlanke, dreifarbige Kätzin mit grünen Augen – DonnerClan – lebt (@Silbermond)
Cody/Spurenpfote – grau getigerter Kater – Streuner/WolkenClan – lebt (@Monte)

FEINDE:  Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)
vergangenheit
Ginsterjunges wurde in einem Wurf von drei Kätzchen geboren, zusammen mit seinen Geschwistern Bienenjunges und Orleanderjunges. Seine Eltern waren stolze DonnerClan-Krieger - Grauteich und Polterbart. Als junges Katzenkind war Ginsterstreif sehr ungestüm und trieb oft Unfug mit seinen Geschwistern. Als sie Schüler wurden, trainierte Ginsterpfote hart und war entschlossen, seine Eltern stolz zu machen.
Die Tragödie folgte jedoch durch den Tod seiner Geschwister. Orleanderpfote wurde während eines Grenzscharmützels mit dem SchattenClan getötet. Ginsterstreif erfuhr erst bei der Rückkehr der Patrouille vom Tod seiner Schwester und der Verlust erschütterte ihn tief.
Als ob der Verlust von Orleanderpfote nicht schon genug wäre, wurde Ginsterpfotes Schwester Bienentänzerin, die bereits zur Kriegerin ernannt worden war, zusammen mit ihrem Gefährten Enziangeist auf der Jagd von einem Streuner getötet. Ausgerechnet die Kinder der beiden fanden die Leichen der beiden Krieger. Ginsterstreif war erschüttert über ihren Verlust und mache sich Vorwürfe, warum er nicht darauf bestanden hatte die beiden zu begleiten. Er konnte nicht glauben, dass seine beiden Geschwister innerhalb so kurzer Zeit von ihm gegangen waren.
Ginsterpfotes Mutter, Grauteich, war verzweifelt und distanziert, nachdem sie zwei ihrer drei Kinder verloren hatte. Sie zog sich vom Clan zurück und verbrachte die meiste Zeit in ihrem Bau. Nur aus Pflichtgefühl ihrem damaligen Schüler Gepardenpfote gegenüber schien sie ihre letzten Energiereserven zu nutzen um dessen Ausbildung zuende zu bringen. Ginsterstreif versuchte, ihr nahe zu sein und auf sie zuzugehen, aber sie war untröstlich. Ihr Kummer lastete schwer auf Ginsterstreif, der das Gefühl hatte, sowohl seine Geschwister als auch seine Mutter verloren zu haben.
Ginsterpfote hatte Mühe, mit dem Tod seiner Geschwister und der Trauer seiner Mutter fertig zu werden. Nachdem er seine Ausbildung bisher eher entspannt gesehen hatte, stürzte sich der Kater nun ins Training mit seinem Mentor Blaufuchs und wurde ein erfahrener Krieger, in der Hoffnung, weitere Tragödien zu verhindern. Er kämpfte mit grimmiger Verbissenheit und war entschlossen, seinen Clan um jeden Preis zu schützen.
Mit der Zeit lernte Ginsterstreif, seinen Kummer in seine Kämpfe einfließen zu lassen. Er wurde zum leidenschaftlichen Beschützer seines Clans und war fest entschlossen, weitere sinnlose Tode zu verhindern. Doch Ginsterstreif fühlt sich immer noch schuldig, weil er seine Geschwister nicht retten konnte. Um seine Clankameraden zu schützen, geht er immer wieder ein vermeidbares Risiko ein und begibt sich selbst in Gefahr.
Trotz des Schmerzes und des Verlustes, den er erlitten hat, bleibt Ginsterstreif dem DonnerClan gegenüber loyal. Er ehrt das Andenken an seine Geschwister, indem er tapfer und unermüdlich für seine Clankameraden kämpft.

[Disclaimer: Ich habe versucht, mich soweit wie möglich an den Backstories bereits existierender/geplanter Katzen zu orientieren und diese sinnvoll zu verknüpfen… Wenn es dabei Fehler gibt, lasst es mich bitte wissen, ich korrigiere es dann so schnell ich kann]
Zusatzinfos
Im Fall von Inaktivität zu beachten:
nur eines ankreuzen!
[] Bitte meinen Charakter sterben lassen.
[x] Bitte meinen Charakter zu den Inaktiven verschieben.
[] Bitte meinen Charakter in die Adoption packen.
code by nero
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7643
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Ginsterstreif / DC-Krieger / wird umgearbeitet  Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Ginsterstreif / DC-Krieger / wird umgearbeitet  Empty
BeitragThema: Re: Ginsterstreif / DC-Krieger / wird umgearbeitet    Ginsterstreif / DC-Krieger / wird umgearbeitet  I_icon_minitimeDi 24 Jan - 19:00

@Wolfslied

Wie sieht es aus mit der Fertigstellung von deinem Steckbrief?
Bei fehlender Rückmeldung wird der Steckbrief am 07.02.2023 ins Archiv verschoben.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Wolfslied
Wolfslied
Junges

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 11.12.22
Alter : 26
Ort : Üüüüüüber den Wolken!

Meine Charaktere
Charaktere:

Ginsterstreif / DC-Krieger / wird umgearbeitet  Empty
BeitragThema: Re: Ginsterstreif / DC-Krieger / wird umgearbeitet    Ginsterstreif / DC-Krieger / wird umgearbeitet  I_icon_minitimeFr 3 Feb - 22:31

Ahh, sorry Wirbelherz, die Benachrichtigung hat bei mir nicht funktioniert... Ich war etwas im Stress und hatte gewartet ob es noch relevante Infos zu Verwandten etc gibt die ich mit verwursten kann, aber ich werde versuchen, den Steckbrief bis zum nächsten Wochenende soweit fertig zu kriegen.
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Ginsterstreif / DC-Krieger / wird umgearbeitet  Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Ginsterstreif / DC-Krieger / wird umgearbeitet  Empty
BeitragThema: Re: Ginsterstreif / DC-Krieger / wird umgearbeitet    Ginsterstreif / DC-Krieger / wird umgearbeitet  I_icon_minitimeDo 23 Feb - 12:21

Ein echt schöner Steckbrief @Wolfslied. Es wäre aber super, wenn du noch die körperlichen Schwächen und Stärken von Ginsterstreif hinzufügen würdest. Und les dir den Charaktertext nochmal durch. Da steht öfter der Name Rachel, was wahrscheinlich nicht Absicht war. Und ich liebe seine Vergangenheit, da lässt sich ein schöner Konflikt mit Grauteich spielen, wenn du Lust hast :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Ginsterstreif / DC-Krieger / wird umgearbeitet  4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Ginsterstreif / DC-Krieger / wird umgearbeitet  Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 5
Nach oben Nach unten
Wolfslied
Wolfslied
Junges

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 11.12.22
Alter : 26
Ort : Üüüüüüber den Wolken!

Meine Charaktere
Charaktere:

Ginsterstreif / DC-Krieger / wird umgearbeitet  Empty
BeitragThema: Re: Ginsterstreif / DC-Krieger / wird umgearbeitet    Ginsterstreif / DC-Krieger / wird umgearbeitet  I_icon_minitimeDo 23 Feb - 20:51

Ahh, oh nein, das ist mir peinlich @Silbermond... Kommt davon, wenn man an zwei Charakteren parallel arbeitet. Ich hoffe, ich habe alle "Rachel"s aus dem Text ausgesiebt, Stärken und Schwächen sind ergänzt. Ein Konflikt mit Grauteich wäre sicher ein guter Story-Aufhänger, er würde sie nicht hassen aber zwischen den zwei kann es ja mehr oder weniger unterschwellige Spannungen deswegen geben :D
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Ginsterstreif / DC-Krieger / wird umgearbeitet  Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Ginsterstreif / DC-Krieger / wird umgearbeitet  Empty
BeitragThema: Re: Ginsterstreif / DC-Krieger / wird umgearbeitet    Ginsterstreif / DC-Krieger / wird umgearbeitet  I_icon_minitimeDo 23 Feb - 20:54

Ginsterstreif / DC-Krieger / wird umgearbeitet  Angenommen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Ginsterstreif / DC-Krieger / wird umgearbeitet  4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Ginsterstreif / DC-Krieger / wird umgearbeitet  Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 5
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Ginsterstreif / DC-Krieger / wird umgearbeitet  Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Ginsterstreif / DC-Krieger / wird umgearbeitet  Empty
BeitragThema: Re: Ginsterstreif / DC-Krieger / wird umgearbeitet    Ginsterstreif / DC-Krieger / wird umgearbeitet  I_icon_minitimeDi 9 Mai - 19:43

Zur Bearbeitung zurück in der Bewerbung

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Ginsterstreif / DC-Krieger / wird umgearbeitet  4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Ginsterstreif / DC-Krieger / wird umgearbeitet  Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 5
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7643
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Ginsterstreif / DC-Krieger / wird umgearbeitet  Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Ginsterstreif / DC-Krieger / wird umgearbeitet  Empty
BeitragThema: Re: Ginsterstreif / DC-Krieger / wird umgearbeitet    Ginsterstreif / DC-Krieger / wird umgearbeitet  I_icon_minitimeMi 14 Jun - 11:11

auf Wunsch des Users eingfroren.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Ginsterstreif / DC-Krieger / wird umgearbeitet  Empty
BeitragThema: Re: Ginsterstreif / DC-Krieger / wird umgearbeitet    Ginsterstreif / DC-Krieger / wird umgearbeitet  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Ginsterstreif / DC-Krieger / wird umgearbeitet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Kreideschrei; Krieger; SC
» Krieger des Horizonts
» Das Gesetz der Krieger
» Krieger der Savanne
» Herz der Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Eingefroren-