Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Aloha!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Efeugeist
Efeugeist
Junges

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 03.12.22
Alter : 21
Ort : Mal hir, mal dort, mal irgendwo

Meine Charaktere
Charaktere:

Aloha! Empty
BeitragThema: Aloha!   Aloha! I_icon_minitimeSa 3 Dez - 16:38

Aloha!

Da ich neu hier bin wollte ich mich einfach mal selber kurz in die Vorstellungsrunde schmeißen und mich etwas vorstellen c:
... Ich hab nur keinen Plan, wie man sowas ehrlicherweise anfängt, also bitte verzeiht mir diesen kleinen Fehler no please


Auf die Seite bin ich durch die liebe Katniss gekommen, die mir davon erzählt hat. Und da ich gerade mich erfolgreich vor dem Lernen drücken möchte, habe ich mich hier angemeldet :D

Aktuell bin ich 20 Jahre alt und befinde mich in der Ausbildung zum Schreiner. Daher kann es mal vorkommen, dass ich die ein oder andere Woche etwas weniger Zeit habe. Dennoch versuche ich stehts mindestens einmal am Tag oder alle zwei tage auf all den Seiten, wo ich angemeldet bin, zu schreiben :)

Rollenspiele schreibe ich schon seit Ende 2016 / Anfang 2017 und eine der ersten Seiten, auf der ich war, kam tatsächlich auch von Forumieren. Deswegen kickt gerade auch etwas die Nostalgie, wieder auf so einer sein zu dürfen c:


Zu mir selber gibt es eigentlich kaum noch etwas zu sagen, außer dass ich selber aus der Regenbogengemeinschaft komme, einen kleinen 6 dicken Flauschehamster namens Grmp habe und mit meinen drei Brüdern ständig irgendwo auf zack #theboysareinthetown


Man schreibt sich sicherlich mal und ich freue mich auf schöne Plays! :D

Lg
Efeu
Nach oben Nach unten
 

Aloha!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Aloha
» Aloha!
» Aloha ~
» Aloha von Efeugeist

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-