Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Aloha ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Delfinblick
Delfinblick
Junger Schüler

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 20.06.20
Alter : 23
Ort : ~ Somewhere over the rainbow ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Aloha ~ Empty
BeitragThema: Aloha ~   Aloha ~ I_icon_minitimeSa 20 Jun - 22:36

Heyy, ich hab grad ein bisschen Langeweile, also schreibe ich hier mal kurz meinen Vorstellungsthread - auch wenn ich glaube, dass man das heutzutage schon gar nicht mehr macht ^^' Zu der Zeit, in der ich mein Forenleben angefangen habe, war es zumindest noch so üblich und vor einer anständigen Vorstellung war das Erstellen eines Steckbriefs ungern gesehen ^^' Deswegen dürft ihr euch jetzt damit herumschlagen :D

Hallöchen auf jeden Fall erstmal von mir in dieser seehr schönen Zeit *augenroll*

Ich hoffe natürlich, dass es euch trotz den Umständen noch ganz gut geht und euer Spaß an Foren deswegen nicht leidet.
Wie man es vielleicht schon denken mag, bin ich schon ziemlich lange auf Foren unterwegs. Um genau zu sein seit dem 17.06.2014 - jap, ich hab neulich nachgeguckt gehabt ^^' Gerade einen Monat später habe ich mein erstes Forum (Katzen des Sees; ich hatte dort damals noch den Namen Kristallstern) erstellt und einen Monat später eröffnet. Nach einigen Aufs und Abs musste ich es jedoch 2017 schließen - vermisse aber natürlich die Zeit von damals und hoffe, dass es langsam mal wieder bergauf geht ^^' (& jap, ich habs Anfang 11.05.2020 wieder neugestartet.) Also, ich bin seit 6 Jahren am Forenleben beteiligt, habe so einige Foren auf- und untergehen sehen. Habe selbst andere Foren von mir öffnen und schließen sehen.
Und vor wenigen Tagen hatte ich mein 6-jähriges Jubiläum ^.^

Aber eigentlich wollte ich hier ja mehr über mich schreiben ^^''

Machen wir mal weiter :D Ich arbeite als Aushilfe bei einem Modegeschäft und studiere Eventmanagement auf einer privaten Akademie auf Teilzeit. Momentan habe ich den Kurs Projektmanagement.
In meiner Freizeit liebe ich es Theater zu spielen, bin seit Ende 2016 aktiv dabei und liebe es demnach auch auf der Bühne zu stehen. Normalerweise würden wir im April das erste Mal auf die Bühne gehen, um weiter für die Saison 2020 zu proben - Ende April wurde die Saison jedoch komplett abgesagt. Das heißt also, tschüss Saison 2020 und auf die Saison 2021 warten… yay… Unsere Regisseure haben uns aber schon versichert, dass wir unsere Rollen behalten werden *^*

Seit diesem Mai tanze ich bereits seit 5 Jahren Standard & Latein, leidenschaftlich und in der Tanzschule. Nebenbei schreibe ich außerdem Drehbücher - 60-100-seitige Exemplare. In den letzten drei Jahren habe ich 2 Screenplays geschrieben ^^. Neulich hab ich ein Musical mit bereits vorhandenen Musicalsongs für die Abschlussfeier der Freilichtbühne fürs Jahr 2021 fertiggeschrieben. Gerade bin ich tatsächlich auch wieder dabei, ein weiteres Drehbuch für einen Kurzfilm zu schreiben. Mal sehen wie es wird.

Bin grad am Überlegen, ob ich noch etwas vergessen habe...
Ahh ja *facepalm* natürlich das Wichtigste :D

Ich bin 19 Jahre alt, komme aus der Nähe von Hannover, bin riesengroßer Marvel-Fan (alle Filme mind. 5x durchgeschaut, abgesehen von Black Panther & Captain Marvel), und bin relativ verrückt ^^' Ach, und ich schreibe gerne viel :D

Auf Foren bin ich, wie geschrieben, seit dem 17.06.2014 unterwegs und hatte demnach auch schon so einige Namen ^^'' Die wichtigsten wären wahrscheinlich: Kristallschimmer, Kristallstern, Echokralle, Splitterstern/-herz, Jadestern (aktuell), und weitere Namen von verschiedenen Real Life Foren :D
Wenn ihr euch für einige interessiert, fragt einfach nur :D War bereits auf University-Foren, Harry Potter-Foren und Marvel-Foren unterwegs :)

Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, könnt ihr sie natürlich gerne stellen ;)

Ich höre mir jetzt erstmal die schöne Country-Musik an ^^. Oder zwitschere ich mir erstmal Musicalsongs rein? Mal schauen :D Vielleicht gehe ich jetzt auch endlich mal ins Bett xD

Bis bald!

Liebe Grüße & mahalo nui loa für's Durchlesen
von einem norddeutschen Mädchen mit hawaiianischem Namen,

Kea :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Mein Studium ist aktuell sehr zeitaufwendig (Begleitung eines Kunden, Zwischenprüfung).
Solltet ihr nicht mehr warten wollen oder wartet schon zu lange auf einen Post,
dann schreibt mir bitte eine PN oder bei Discord eine kleine Nachricht,
dann versuche ich mir Zeit freizuschaufeln!


Aloha ~ Delfin11

Hermelinblick (KdS) by Saphirfluss:
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-sees.forumieren.com/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Aloha ~ Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Aloha ~ Empty
BeitragThema: Re: Aloha ~   Aloha ~ I_icon_minitimeSo 21 Jun - 0:19

Herzlich Willkommen bei uns Delfinblick, 
Trotz Startproblemen, hoffe ich, dass du dich hier bei uns schnell einlebst :)
Solltest du fragen haben, kannst du uns vom Team jederzeit über PN anschreiben. Alternativ sind wir auch über Discord erreichbar.

6 Jahre sind nicht wenig. So alt ist auch dieses Forum bereits. Die Namen Kristallschimmer, Kristallstern und Echokralle sagt mir sogar was, sowie auch das Forum Katzen am See.
Aber ich werde alt und kann kaum noch sagen woher ich das weiß... XDDD
(In einigen Tag 29 werden und selbst seit 10 Jahren in Foren unterwegs)
Vielleicht hatten wir irgendwann mal das "Vergnügen"?

Darf ich fragen um was es bei deinem Musical ging?
Du musst wissen, ich LIEBE Musicals <3 *w*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Aloha ~ File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Delfinblick
Delfinblick
Junger Schüler

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 20.06.20
Alter : 23
Ort : ~ Somewhere over the rainbow ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Aloha ~ Empty
BeitragThema: Re: Aloha ~   Aloha ~ I_icon_minitimeSo 21 Jun - 1:05

Hey :)
Vielen Lieben Dank ^.^ Ach, kein Problem… sowas passiert mal :) Technische Probleme sind bei Forumieren ja ab und an mal der Fall ^^''

Das stimmt allerdings... damals war ich 13, jetzt bin ich 19 xD Wo ist die Zeit denn bitte geblieben? Aber echt Probs an euch, dass ihr es so aktiv halten konntet O:
Ach, das ist ja cool :D Katzen des Sees war ja damals recht bekannt und groß ^^'' bevor der große Fall im WaCa-Fandom kam und nach und nach die Foren immer weniger und kleiner wurden :-/ Ich vermisse die alte Zeit, in der RPG-Foren, insb. Warrior Cats Foren, noch "in" waren ^^''
Unter welchen Namen warst du denn schon unterwegs? Weil Luzifer sagt mir jetzt nicht so wirklich was :D Aber krass, dass du es jetzt schon 10 Jahre mit den verrückten RPG-Usern aushältst ;P ich liebe sie ja trotz bzw. gerade wegen ihrer Verrücktheit <3

Ein Vater fühlt sich nach dem Tod der Mutter für seine zwei Töchter nicht mehr gut genug und schickt sie in ein Eliteinternat, bzw. möchte dass sie dort hingehen, da er denkt, dass sie dort besser aufgehoben sind. Sie gehen also zu einem Tag der offenen Tür. Während die ältere Tochter Feuer und Flamme ist, ist die jüngere total dagegen und "zettelt" einen "Aufstand" an - gemeinsam mit ihren Freunden. Es bleibt nur eine Lösung: der getrennte Weg. Am Ende wird den Schwestern klar, dass sie nicht ohne den jeweils anderen können und gemeinsam ihren Vater überreden, sie nicht dorthin zu schicken, und ermutigen ihn, für seine Töchter da zu sein und dass sie als Familie alles schaffen werden.

Okay, eigentlich wollte ich es kürzer halten xD ups ^^'
Haha same :D Ich freue mich auch schon, wenn Hamilton im Juli zu Disney+ komme *^*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Mein Studium ist aktuell sehr zeitaufwendig (Begleitung eines Kunden, Zwischenprüfung).
Solltet ihr nicht mehr warten wollen oder wartet schon zu lange auf einen Post,
dann schreibt mir bitte eine PN oder bei Discord eine kleine Nachricht,
dann versuche ich mir Zeit freizuschaufeln!


Aloha ~ Delfin11

Hermelinblick (KdS) by Saphirfluss:
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-sees.forumieren.com/
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 11.09.15
Alter : 23
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

Aloha ~ Empty
BeitragThema: Re: Aloha ~   Aloha ~ I_icon_minitimeSo 21 Jun - 1:34

Herzlich Willkommen hier im Forum! Wie schön, dass dich deine Pfoten zu uns geführt haben (sorry not sorry ;D)

Iiiiich bin zwar nicht der große Schreiber, aber um die Begrüßung lass ich mich nicht lumpen!
Bin schon auf deine Charaktere und Beiträge gespannt - vor Allem wenn du so von deiner langen RPG-Zeit schreibst! Da wird sich sicher viel Erfahrung angesammelt haben ~

Mit Marvel, Harry Potter, Musicals ( Hamilton /owo/ ) und und und... bist du hier auch genau richtig! Du findest hier seeeeehr viele, die diese Interessen teilen!

Uhmmmmm.... joa xD Wenn du die Community gerne näher kennenlernen willst geht das am ehesten über unseren Discordserver - Lucifer ha das Thema ja bereits angeschnitten ^^

LG Tönchen ~

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   
Fleckenpelz-74M-mnl-DC-vp.  -  Tonklang-82M-wbl-WiC
Rauchwolke-84M-wbl-WiC  -  RIPKreuztal-96M-mnl-SC
Nach oben Nach unten
Delfinblick
Delfinblick
Junger Schüler

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 20.06.20
Alter : 23
Ort : ~ Somewhere over the rainbow ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Aloha ~ Empty
BeitragThema: Re: Aloha ~   Aloha ~ I_icon_minitimeSo 21 Jun - 22:25

Heyy und auch danke von dir :)

Ach, man muss ja nicht immer der / die große Schreiber/in sein :D
Ich werde schauen, wie viel Zeit ich habe, aber wahrscheinlich wird es erstmal bei meiner Delfinblick bleiben ^^'' Bei ihr bin ich ja immer noch am Überlegen, in welchen Clan ich sie stecke O:
Erfahrung habe ich tatsächlich ein wenig ^^. sowohl negative als auch positive xD

Gibt es irgendwo ein Beitrag mit dem Zugangslink für Discord? :)

LG

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Mein Studium ist aktuell sehr zeitaufwendig (Begleitung eines Kunden, Zwischenprüfung).
Solltet ihr nicht mehr warten wollen oder wartet schon zu lange auf einen Post,
dann schreibt mir bitte eine PN oder bei Discord eine kleine Nachricht,
dann versuche ich mir Zeit freizuschaufeln!


Aloha ~ Delfin11

Hermelinblick (KdS) by Saphirfluss:
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-sees.forumieren.com/

Gesponserte Inhalte



Aloha ~ Empty
BeitragThema: Re: Aloha ~   Aloha ~ I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Aloha ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Aloha
» Aloha!
» Aloha!
» Aloha von Efeugeist

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-