Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Die Scholle gräbt sich ein (aber nur ein bisschen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shale
Shale
Krieger

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 09.12.20
Alter : 20
Ort : in denial
Die Scholle gräbt sich ein (aber nur ein bisschen) Shale

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Scholle gräbt sich ein (aber nur ein bisschen) Empty
BeitragThema: Die Scholle gräbt sich ein (aber nur ein bisschen)   Die Scholle gräbt sich ein (aber nur ein bisschen) I_icon_minitimeFr 7 Okt - 0:01

'ello again!

Wow, ganze 6 Tage sind vergangen seit dem Ende meiner letzten Abwesenheit und jetzt kommt schon der nächste Post, das spricht echt nicht für mich lmaoo.

Glücklicherweise ist das hier kein richtiger Abwesenheitspost sondern lediglich eine Info für meine Postpartner, dass alles an Posts sich bei mir z.T. heftigst verzögern oder ich im schlimmsten Fall auch tagelang das Forum meiden könnte.
Wer sich auf Discord gerne die Vents anderer Individuen einverleibt, weiß vermutlich, dass ich mich gerade in einem persönlichen Tief befinde, mit dem ich nicht ganz umzugehen weiß, und dass ich zwischen Arbeit und Schlaf momentan sehr viel Zeit mit weiteren Verabredungen und Terminen gefüllt habe. Da ich nicht weiß, inwiefern sich das ganze auf meine Motivation und Zeit zum Posten ausüben wird, schreibe ich deshalb fix präventiv diese Vorwarnung. Bevor ich plötzlich für eine Woche verschwinde oder so lol.
Bisher war das RPG für mich immer eine gute Methode der Realitätsflucht und ich hoffe, dass das auch weiterhin - vor allem jetzt gerade - so bleibt. Meine bad conscience ist auch immer mein größter Motivator, mich ans Posten zu setzen, deshalb bin ich hopeful ahahah.

Betroffen sind atm:
Dämmerpfote: @Silbermond @Katniss @Lavilicious @Hibiskusflocke
Dämmer ist glaube ich mein geringstes Problem gerade, er ist sehr angenehm zu posten und wird ggf. schneller/regelmäßiger geposted als der Rest.
Kernpfote: @Wirbelherz @Brombeerblüte @Federschwinge
Hab gerade gesehen, dass ich mit Kern ja sogar schon dran bin oof. Da setze ich mich hoffentlich auch bald dran, wenn es zu lang dauern sollte könnt ihr ihn auch gern überposten :')
Robbenbart: @Fate
Not gonna lie Robben ist mein biggest comfort character, da muss sich glaube ich auch keiner Sorgen machen.
Widderhieb: @Rehklang
Der Plot braucht ja eh noch ein bisschen denke ich, deshalb sollte das nicht allzu dramatisch sein. Da ich nicht ganz up to date bin würde ich mich aber freuen wenn du mir Updates geben könntest wo alle gerade stehen und wann Widder gebraucht wird :3
Achilles: @Lavilicious @Schneeflamme
Auch das hat afaik keine Eile. Sagt am besten auf Discord bescheid, wenn es mit dem Plot weitergeht!
Marquis: @Ares
Sollte die mögliche Verzögerung dich stören, kannst du gern was sagen und wir trennen die beiden wieder. Ansonsten geb ich mir Mühe, asap zu antworten :3
Dandelion: @Wirbelherz @Sonnenflamme
Same thing eigentlich: Falls es zu lang dauert, gern überposten. Mit Dandy sammle ich allerdings gerade Posts, vielleicht ist das ein kleiner Motivationsschub bei ihm :P

Auf Discord bin ich weiterhin so aktiv wie eh und je denke ich, und wenn ein Post gebraucht oder erwartet wird, meldet euch bitte dort bei mir! :D

ganz viel liebe geht raus an alle <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Sammelgesuch | Relations | 10 posts since last character [11.01.2024]

Die Scholle gräbt sich ein (aber nur ein bisschen) Kranichfeder-2022-x-Robbenbart-drawn-by-Tia-Flowery

I look into your eyes and the sky's the limit:
Nach oben Nach unten
Shale
Shale
Krieger

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 09.12.20
Alter : 20
Ort : in denial
Die Scholle gräbt sich ein (aber nur ein bisschen) Shale

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Scholle gräbt sich ein (aber nur ein bisschen) Empty
BeitragThema: Re: Die Scholle gräbt sich ein (aber nur ein bisschen)   Die Scholle gräbt sich ein (aber nur ein bisschen) I_icon_minitimeSo 6 Nov - 16:34

*gasp* Doppelpost!!

Da ich eh eine aktive Abwesenheit habe, füge ich das hier gleich mal hinzu: Ich bin ab morgen wieder eine Woche auf Seminar, also bis Freitag (11.11.) :3 Ich hoffe, dieses Mal gibt es dort WLAN, sodass ich posten kann, aber ich kann wieder nichts versprechen haha. Wenn Posts gefragt sind meldet euch per Discord am besten bei mir! <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Sammelgesuch | Relations | 10 posts since last character [11.01.2024]

Die Scholle gräbt sich ein (aber nur ein bisschen) Kranichfeder-2022-x-Robbenbart-drawn-by-Tia-Flowery

I look into your eyes and the sky's the limit:
Nach oben Nach unten
Shale
Shale
Krieger

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 09.12.20
Alter : 20
Ort : in denial
Die Scholle gräbt sich ein (aber nur ein bisschen) Shale

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Scholle gräbt sich ein (aber nur ein bisschen) Empty
BeitragThema: Re: Die Scholle gräbt sich ein (aber nur ein bisschen)   Die Scholle gräbt sich ein (aber nur ein bisschen) I_icon_minitimeDo 16 März - 7:57

*gasp* Triplepost!!!

Erstmal wollte ich gern die Info rausgeben, dass ich zwischen Arbeit und privaten Problemen weiterhin nicht die meiste Zeit oder den klaresten Kopf habe um zu posten. Ich werde mich allerdings bemühen, an den freien Tagen die ich hab so gut es geht alle Charaktere durchzuposten!

Weiterhin wollte ich bescheid geben, dass ich ab morgen (Freitag, 17.03.) bis nächste Woche Freitag (24.03.) im Urlaub und anderweitig stark verplant bin. Da ich allerdings eine lange Zugfahrt vor mir habe, könnte da mit Posts gerechnet werden (ich verspreche nichts tho). Ab dem 25. bin ich dann aber wieder so weit zurück! <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Sammelgesuch | Relations | 10 posts since last character [11.01.2024]

Die Scholle gräbt sich ein (aber nur ein bisschen) Kranichfeder-2022-x-Robbenbart-drawn-by-Tia-Flowery

I look into your eyes and the sky's the limit:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7644
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Die Scholle gräbt sich ein (aber nur ein bisschen) Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Scholle gräbt sich ein (aber nur ein bisschen) Empty
BeitragThema: Re: Die Scholle gräbt sich ein (aber nur ein bisschen)   Die Scholle gräbt sich ein (aber nur ein bisschen) I_icon_minitimeFr 17 März - 10:37

Damit du nicht demnächst noch einen quadrupel Post setzen musst, schieb ich mich hier mal rein :D

Nimm dir die Zeit die du brauchst und hab einen schönen Urlaub <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Shale
Shale
Krieger

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 09.12.20
Alter : 20
Ort : in denial
Die Scholle gräbt sich ein (aber nur ein bisschen) Shale

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Scholle gräbt sich ein (aber nur ein bisschen) Empty
BeitragThema: Re: Die Scholle gräbt sich ein (aber nur ein bisschen)   Die Scholle gräbt sich ein (aber nur ein bisschen) I_icon_minitimeDi 18 Apr - 20:41

@Wirbel Ich bin enttäuscht, dass du mir den quadrupel Post denied hast. Naja, schade.

DA BIN ICH WIEDER! Noch eine Abwesenheit, weil ich ja nicht afk genug war die letzten Monate, es tut mir so leid oh mein gott. Die Situation ist folgende: Seit mittlerweile 2 Wochen ist meine mentale Verfassung intensiv am Schwanken zwischen sehr gut und sehr schlecht. Gestern war einer der zu schrecklich tendierenden Tage, ich hab mich bei der Arbeit krankgemeldet etc.. Ich dachte eigentlich, dass das nach ein paar Tagen wieder umschwingt, aber mittlerweile bin ich wie gesagt seit 2 Wochen in diesem awful head space und muss da erst noch wieder rauskommen.

Weiterhin bin ich ab nächstem Montag (24.04.) wieder eine Woche auf Seminar und kann dort dann nur vom Handy aus posten. Alles außer Szenario-RPG wird darunter vermutlich leiden. Ab Freitag bin ich wieder zurück tho.

Ich werde vor Montag auf jeden Fall noch alle Charaktere einmal durchposten, vermutlich Samstag oder auch davor - wenn es irgendwem zu lange dauert oder ähnliches einfach bescheid geben, dann können wir sicher auch überposten/Postpartnerwechsel einrichten :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Sammelgesuch | Relations | 10 posts since last character [11.01.2024]

Die Scholle gräbt sich ein (aber nur ein bisschen) Kranichfeder-2022-x-Robbenbart-drawn-by-Tia-Flowery

I look into your eyes and the sky's the limit:
Nach oben Nach unten
Shale
Shale
Krieger

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 09.12.20
Alter : 20
Ort : in denial
Die Scholle gräbt sich ein (aber nur ein bisschen) Shale

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Scholle gräbt sich ein (aber nur ein bisschen) Empty
BeitragThema: Re: Die Scholle gräbt sich ein (aber nur ein bisschen)   Die Scholle gräbt sich ein (aber nur ein bisschen) I_icon_minitimeMi 28 Jun - 9:48

*gasp* Doppelpost!!!

Keine Sorge, ich mache mich gleich daran, möglichst alle Charaktere zu posten, weil ich heute frei habe.

Danach allerdings ist für so 1-2 Wochen nicht mit einem Post zu rechnen. Ich habe Dienst bis Sonntag und bin anschließend von Montag bis Freitag auf meinem letzten Seminar :( Da ich die Quality Time mit den tollen Menschen da genießen möchte, werde ich in diesen Tagen auch nicht posten können und vermutlich auch auf Discord nicht sonderlich aktiv sein. Meinen Dienstplan für Juli habe ich leider noch nicht, aber bestenfalls kann ich das Wochenende drauf dann wieder einsteigen! :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Sammelgesuch | Relations | 10 posts since last character [11.01.2024]

Die Scholle gräbt sich ein (aber nur ein bisschen) Kranichfeder-2022-x-Robbenbart-drawn-by-Tia-Flowery

I look into your eyes and the sky's the limit:
Nach oben Nach unten
Shale
Shale
Krieger

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 09.12.20
Alter : 20
Ort : in denial
Die Scholle gräbt sich ein (aber nur ein bisschen) Shale

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Scholle gräbt sich ein (aber nur ein bisschen) Empty
BeitragThema: Re: Die Scholle gräbt sich ein (aber nur ein bisschen)   Die Scholle gräbt sich ein (aber nur ein bisschen) I_icon_minitimeSa 5 Aug - 21:54

*gasp* Triplepost!!!

Seit meiner letzten Abwesenheit bin ich kaum aktiv gewesen und erscheine jetzt (ich musste mich durchringen) wieder temporär aus der Versenkung, um leider leider leider die nächste Abwesenheit rauszuhauen. Es tut mir unendlich leid, dass ich die letzten Tage/Wochen einfach nicht geposted hab, deswegen schmeiße ich hier kurz einen absent notice rein.

Wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, wurde ich an der Ausbildungsstelle abgelehnt, an der ich jetzt bereits ein Jahr gearbeitet habe, obwohl ich und Kollegen zu 99% sicher waren, dass ich die Stelle kriege. Das ist 2 Wochen her und ich muss mich weiterhin wieder fangen, weil mein ganzes Leben gerade wieder etwas arg auf den Kopf gestellt wurde. Ich muss jetzt studieren gehen, meine Zukunft anders planen, ausziehen, Abschied nehmen von meiner Arbeitsstelle, und das ganze geht mir sehr an die Psyche. Mental sowie physisch bin ich lately nicht wirklich auf der Höhe.

Ich kann leider nicht sagen, wann sich das wieder bessert, aber ich habe erst in 2 Wochen die Möglichkeit, wirklich mit meiner Arbeitsstelle "abzuschließen", weil ich bis dahin noch arbeite. Ich bin dann allerdings direkt im Anschluss vom 23.-30.08. im Urlaub, alsooo... perhaps sieht die Welt erst wieder im September einen Post von mir.

Deshalb: Feel free, mich zu überposten, meine Charaktere mitzuziehen oder oder oder. Vielleicht kommt in den nächsten 2 Wochen noch etwas von mir (je nachdem wie ich an meinen freien Tagen verfügbar und in der Lage bin), aber versprechen kann ich nichts :(

love you <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Sammelgesuch | Relations | 10 posts since last character [11.01.2024]

Die Scholle gräbt sich ein (aber nur ein bisschen) Kranichfeder-2022-x-Robbenbart-drawn-by-Tia-Flowery

I look into your eyes and the sky's the limit:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Die Scholle gräbt sich ein (aber nur ein bisschen) Empty
BeitragThema: Re: Die Scholle gräbt sich ein (aber nur ein bisschen)   Die Scholle gräbt sich ein (aber nur ein bisschen) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Die Scholle gräbt sich ein (aber nur ein bisschen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ein bisschen Zuwachs
» Bloßn bisschen Kritik & Lob
» Dunkel geht ein bisschen reiten.
» Bluebell ist ne Woche weg x3 [oder auchn bisschen länger oö]
» Nicht neu aber den Weg zurück gefunden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-