Abendröte Ungeboren
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 10.04.22 Alter : 23
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Abwesenheit Abendröte Mi 1 Jun - 10:27 | |
| Hey c: Da ich ab Freitag im Urlaub bin und vorher noch ne Menge zu tun hab, melde ich mich ab heute (01.06.) bis einschließlich 12.06. ab. @Rehklang kann sich mit mir kurzschließen falls Morgen irgendwie im RPG benötigt wird, aber ich denke, das ist nicht so dringend c: Also, bis dann! ~Abend |
|
Abendröte Ungeboren
| Thema: Re: Abwesenheit Abendröte Do 14 Jul - 22:07 | |
| Da ich gerade sehr im Klausurenstress bin, bin ich erstmal bis mind. zum 27.07. abwesend. @Rehklang, falls es "weitergeht", schreib mir gerne, dann schaue ich, ob ich evtl. Zeit für nen Post finde. ~Abend |
|
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7845 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
| Thema: Re: Abwesenheit Abendröte Fr 15 Jul - 9:54 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
Abendröte Ungeboren
| Thema: Re: Abwesenheit Abendröte Di 9 Aug - 19:22 | |
| Vielen Dank @Wirbelherz :D Es geht leider noch weiter und deswegen muss ich mich auf unbestimmte Zeit, voraussichtlich aber mindestens bis zum 05.09., abmelden. Ich werde ab und zu mal reinschauen, aber es ist gerade einfach sehr stressig mit den Klausuren... @Rehklang darf gerne Morgen übernehmen solange |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Abwesenheit Abendröte | |
| |
|