Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Sommer-Zeichenwettbewerb [2022]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Sommer-Zeichenwettbewerb [2022] Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Sommer-Zeichenwettbewerb [2022] Empty
BeitragThema: Sommer-Zeichenwettbewerb [2022]   Sommer-Zeichenwettbewerb [2022] I_icon_minitimeSa 28 Mai - 19:47

Liebe Mitkatzen,
es ist soweit: Die Prüfungen sind vorbei (zumindest für die meisten von euch) und wir nähern uns dem Sommerloch. Damit euch ja nicht langweilig wird, haben @Schneeflamme und ich etwas vorbereitet.

*Trommelwirbel*

Einen Zeichenwettbewerb mit dem Thema "Freundschaft"!


Interessiert? Dann lest gerne weiter, denn ich erkläre euch im Folgenden wie der Wettbewerb ablaufen wird.


______________

Ablauf

1.) Es gibt keine Anmeldung. Wer bis zur Frist etwas einreicht, macht mit und wer nichts einreicht, ist nicht mit dabei. Also no pressure, falls ihr es euch doch noch anders überlegen solltet!

2.) Ihr habt ab JETZT fünf Wochen Zeit, um etwas Passendes zu dem Thema zu zeichnen. Der letzte Termin für die Abgabe ist der 02.07.2022. Bitte schickt die Bilder via Discord oder PN an @Schneeflamme oder an mich.
Es wäre schön, wenn ihr eine kleine Erklärung/ einen kurzen Kommentar schreiben würdet, die gemeinsam mit eurer Zeichnung veröffentlicht werden. (Ist kein Muss!)

3.) Nachdem die Kunstwerke eingereicht wurden, wird es eine Abstimmung geben, bei der jeder mitmachen darf. (Ja, auch die Teilnehmer.) Die Abstimmung dauert fünf Tage an und die Gewinner werden diejenigen mit den meisten Stimmen sein.

4.) Es gibt einen Preispool, aus dem die Gewinner sich einen Preis auswählen können. Bitte schreibt bei der Abgabe eures Bilds dazu, welche(n) Preis(e) ihr gerne hättet. Nach der Abstimmung hat die Wahl des Erstplatzierten Priorität, dann kommt der Zweitplatzierte, usw.

______________

Die Preise

1. Platz: 15€ Steamgutschein und/oder Preiswahl

2. Platz: 5€ Steamgutschein und/oder Preiswahl

3. Platz: Preiswahl

Underdog: Preiswahl
(Der Underdog ist jemand, der es leider nicht aufs Treppchen geschafft hat. Er wird von mir höchstpersönlich ausgewählt! :D)


Alle Teilnehmer:  Ein Abzeichen von Irrlicht. :3
Sommer-Zeichenwettbewerb [2022] Abzeichen-Gold Sommer-Zeichenwettbewerb [2022] Abzeichen-Silber Sommer-Zeichenwettbewerb [2022] Abzeichen-Bronze Sommer-Zeichenwettbewerb [2022] Abzeichen-Teilnehmer


Der Preispool
Hieraus dürft ihr euch die Preise auswählen, die ihr gerne hättet. Vielen Dank an unsere Preisspender! Falls noch jemand einen Preis spenden möchte, meldet euch bitte bei mir.

- Postvorlage und/oder Fullbody von @Birkenschnee
- Headshot mit oder ohne Hintergrund von @Brombeerblüte
- Überraschungspaket (bestehend aus einer Aquarellzeichnung, Sticker, etc.) von @Silbermond
- Postvorlage von @Saphirfluss

(Bitte denkt daran, dass ihr mindestens 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis eurer Eltern haben müsst, falls ihr euch für die Überraschungsbox entscheidet!)

______________

FAQ

Noch Fragen? Vielleicht ist sie hier dabei. Ansonsten schreibt einen von uns gerne nochmal an, wir helfen euch natürlich weiter. c:


Was gehört zum Thema Freundschaft?:

Sind auch Menschen oder Anthros erlaubt?:

Sind traditionell gezeichnete Bilder erlaubt?:

Wie viele Bilder darf ich einreichen?:

Sind Beginner und Fortgeschrittene wieder getrennt?:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Schneeflamme
Schneeflamme
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 23
Ort : Verlorene Wälder
Sommer-Zeichenwettbewerb [2022] Schnee

Meine Charaktere
Charaktere:

Sommer-Zeichenwettbewerb [2022] Empty
BeitragThema: Re: Sommer-Zeichenwettbewerb [2022]   Sommer-Zeichenwettbewerb [2022] I_icon_minitimeSo 26 Jun - 23:15

Dämmerung des 29. Tages
- Es verbleiben 144 Stunden -

cheerleader Uala

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Giftpfote | Donnerclan | 12 Posts (+10 im S-RPG) | *18.01.21
Kokospfote | Wolkenclan | 19 Posts (+18 im S-RPG) | *01.03.21
Holzbein | Sternenclan (urspr. WiC) | 1 S-RPG-Post | *24.12.20

~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/shiyamako
Schneeflamme
Schneeflamme
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 23
Ort : Verlorene Wälder
Sommer-Zeichenwettbewerb [2022] Schnee

Meine Charaktere
Charaktere:

Sommer-Zeichenwettbewerb [2022] Empty
BeitragThema: Re: Sommer-Zeichenwettbewerb [2022]   Sommer-Zeichenwettbewerb [2022] I_icon_minitimeFr 1 Jul - 10:52

Dämmerung des letzten Tages
- Es verbleiben 24 Stunden -

walk

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Giftpfote | Donnerclan | 12 Posts (+10 im S-RPG) | *18.01.21
Kokospfote | Wolkenclan | 19 Posts (+18 im S-RPG) | *01.03.21
Holzbein | Sternenclan (urspr. WiC) | 1 S-RPG-Post | *24.12.20

~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/shiyamako
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Sommer-Zeichenwettbewerb [2022] Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Sommer-Zeichenwettbewerb [2022] Empty
BeitragThema: Re: Sommer-Zeichenwettbewerb [2022]   Sommer-Zeichenwettbewerb [2022] I_icon_minitimeSo 3 Jul - 18:35

So liebe Künstler*innen und Kunstinteressierte,

nun ist es soweit: Die Abstimmung über unsere Gewinner*innen geht los! Trotz Sommerloch haben wir es geschafft, zumindest vier Bilder zusammenzukriegen. Das bedeutet, dass dieses Mal tatsächlich niemand leer ausgehen wird. Die Namen der Künstler*innen bleiben vorerst anonym, damit die Abstimmung fair bleibt. Die Abstimmung geht ab heute fünf Tage lang, also bis zum 07.07.2022. Wir bedanken uns nochmal herzlich für eure Teilnahme. <3

Abstimmen könnt ihr über diesen Link: https://strawpoll.com/polls/PKglzvQNJyp (Jeder von euch hat eine Stimme.)

_____________________________________________

Hier sind unsere Einreichungen:



A paw to hold - Manchmal braucht es nur eine Pfote für die Ewigkeit, nicht mehr, nicht weniger.:

Der Moment wenn man vor über 6 Jahren einer WhatsApp Gruppe beigetreten ist...:

Living our best gender:

Du warst mehr als nur mein Mentor, Skorpiongift .. Du gabst mir Halt und eine Aufgabe. Der FlussClan mag einen Heiler verloren haben, ich jedoch einen Freund ..:


Viel Spaß beim Abstimmen! Schatzi

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Sommer-Zeichenwettbewerb [2022] Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Sommer-Zeichenwettbewerb [2022] Empty
BeitragThema: Re: Sommer-Zeichenwettbewerb [2022]   Sommer-Zeichenwettbewerb [2022] I_icon_minitimeSa 9 Jul - 20:50

Liebe Künstler*innen und Kunstinteressierte,

die Abstimmung für unseren Zeichenwettbewerb ist offiziell beendet und damit stehen nun die Ergebnisse fest! Ich möchte daher ohne große Umschweife zur Siegerehrung kommen.




*Trommelwirbel*  cheerleader




Auf dem ersten Platz haben wir unsere liebe @Ares/Zane! Herzlichen Glückwunsch!
Du darfst dich über einen Steamgutschein im Wert von 15€ und einen Preis aus unserem Preispool freuen. c:

Der zweite Platz wurde von @Lavilicious ergattert!
Auch du darfst dich über einen Steamgutschein im Wert von 5€ und einen Preis aus dem Preispool freuen. :3


Da der dritte und vierte Platz in unserer Abstimmung Gleichstand hatte, haben wir das Schicksal entscheiden lassen und diese Plätze ausgelost.

Ich darf also @Shale zum dritten Platz gratulieren! Du darfst dir ebenfalls einen Preis aus dem Preispool auswählen.

Der Titel des Underdogs geht damit an @Birkenschnee. Schade, dass es nicht ganz fürs Treppchen gereicht hat, aber auch du gehst nicht leer aus. c:



________________________________

Damit sind wir am Ende. Wir bedanken uns nochmal recht herzlich für eure Teilnahme. Wir werden die Gewinner nun nacheinander anschreiben und nach ihren Preiswünschen fragen. Natürlich bekommen alle Teilnehmer*innen ein Abzeichen für das Profil <3

Vielen lieben Dank für eure Einsendungen und bis zum nächsten Wettbewerb!

- Irrlicht & Schneee

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Sommer-Zeichenwettbewerb [2022] Empty
BeitragThema: Re: Sommer-Zeichenwettbewerb [2022]   Sommer-Zeichenwettbewerb [2022] I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Sommer-Zeichenwettbewerb [2022]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sommer ist da
» Lyrikwettbewerb 2022
» Weihnachtsevent [2022]
»  Jahresrückblick 2022
» Oster-Event 2022

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Umfragen & Wettbewerbe :: Wettbewerbe-