Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Schnee schmilzt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Schnee schmilzt Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Schnee schmilzt Empty
BeitragThema: Schnee schmilzt   Schnee schmilzt I_icon_minitimeMo 16 Mai - 20:22

Heya :3

Ihr habt es sicherlich schon mitbekommen, meine Aktivität hat drastisch abgenommen. Ich schaffe es schon länger nicht mehr wirklich regelmäßig zu schreiben und jetzt ist bei mir in der analogen Welt einiges los, dass sehr viel meiner Aufmerksamkeit und Energie aufsaugt. Ich wollte sehr lange vermeiden mich hier offiziell für eine gewisse Zeit abzumelden, denke aber, dass jetzt der Punkt langsam gekommen ist, meinen Postpartner*innen die Chance zu geben sich frei zu posten. Keine Sorge, ich verschwinde nicht, aber ich brauche gerade eine Pause. Ich funktioniere leider sehr schlecht unter Druck und das löst dieses "Ich-muss-unbedingt-posten"-Gefühl gerade bei mir aus.

Ich kann noch nicht genau sagen wie lange ich nicht aktiv poste, ich mache ja gerade einen BuFDi und da ist in den kommenden drei Monaten auch einiges los. Ich hoffe, dass es sich spätestens im September beruhigt. (Ist noch lange hin, ich weiß.)
Ich würde meinen Postpartner*innen jetzt einfach mal mitgeben, dass es für mich absolut in Ordnung ist wenn sie sich freiposten. Wir können auch gerne per Discord besprechen, wie es mit Plots, etc. weitergehen soll. Allgemein könnt ihr mir sowieso immer schreiben, wenn euch etwas stört oder ihr länger wartet. Nervt mich auch ruhig wenn ich mal etwas vergesse oder nichts passiert - manchmal bin ich echt lost.
An der Stelle tagge ich mal alle mit denen ich gerade poste (in der Hoffnung, niemanden zu vergessen):
@Saphirfluss, @Aschenfeuer, @Fate, @Igelnacht, @Katniss

Zu Eschenschlag: Ich denke es wäre ganz gut eine Vertretung für sie zu suchen oder zumindest jemanden, der sie mitzieht. Wer daran Interesse hätte, kann sich gerne bei mir melden. Ich werde allerdings einige Wünsche äußern.

Ich hoffe, dass es mir bald wieder leichter fällt zu posten und es tut mir sehr leid für die langen Wartezeiten.


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Schnee schmilzt Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Schnee schmilzt Empty
BeitragThema: Re: Schnee schmilzt   Schnee schmilzt I_icon_minitimeSa 8 Okt - 20:57

Heya :3

Da bin ich wieder... mehr oder weniger ^^
Der größte Stress ist erstmal vorbei, aber jetzt fängt auch die Uni an, also sollte ich mich vielleicht nicht zu weit aus dem Fenster lehnen haha

Ich möchte gerne wieder im Forum aktiv werden, aber habe, um das umsetzen zu können, die Entscheidung getroffen, die meisten meiner Charaktere einzufrieren. Mir fällt es selbst nicht leicht und es tut mir sehr leid um all die Pairings oder Relations die dadurch verschwinden, ich sehe da allerdings keinen Weg dran vorbei. Um ehrlich zu sein spiele ich mit diesem Gedanken auch schon seit längerem und hatte bis jetzt nicht den Mut die Sache anzugehen.

Die Katzen die bleiben werden sind Eschenschlag, Haseltraum und Glutregen. Alle anderen werde ich nicht mehr bespielen.

Ich tagge hier mal alle Leute die das betrifft (und vergesse dabei evtl. ein paar ^^):
@Aschenfeuer, @Fate, @Igelnacht, @Sumpfohr, @Katniss, @Federschwinge, @Schneeflamme

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
 

Schnee schmilzt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wenn Schnee schmilzt...
» Leseprobe zu "Wenn Eis schmilzt..."
» Schnee weht weg...
» Schnee's Abwesenheiten
» Miu geht im Schnee spielen ~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-