Haku Erfahrener Schüler
Anzahl der Beiträge : 185 Anmeldedatum : 30.04.21
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Hakuna Matata Mi 6 Apr - 11:43 | |
| Ich melde mich mal bis zum 24.04. ab :) Bin ab Samstag im Urlaub. |
|
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7845 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
| Thema: Re: Hakuna Matata Do 7 Apr - 13:22 | |
| ohhh, schönen Urlaub @Haku :3 Verreist du, oder bleibst du Zuhause? Ich hoffe du kannst schön entspannen <3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
Haku Erfahrener Schüler
| Thema: Re: Hakuna Matata Do 7 Apr - 15:54 | |
| Danke @Wirbelherz! Ich flieg mit Familie und Freunden nach Ägypten *-* |
|
Irrlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 1594 Anmeldedatum : 03.03.17 Alter : 24 Ort : Hyrule
| Thema: Re: Hakuna Matata Do 7 Apr - 18:20 | |
| @Haku Ägypten? :o Oha, da hast du ja eine richtig coole Reise vor dir. Viel Spaß dort und grüß die Kamele von mir. :D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ☾ Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3 ☽ |
|
Haku Erfahrener Schüler
| Thema: Re: Hakuna Matata Fr 8 Apr - 19:13 | |
| |
|
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Hakuna Matata So 5 Jun - 14:54 | |
| - Wird verschoben, da die Abwesenheit verstrichen sein müsste :3 - ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|