Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Admin-Abwesenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Admin-Abwesenheit Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Admin-Abwesenheit Empty
BeitragThema: Admin-Abwesenheit   Admin-Abwesenheit I_icon_minitimeMo 28 Feb - 20:01

Neue Abwesenheit von mir.
Vom Mittwoch dem 02.03.22 bis 14/15.03.22 werde ich nicht online sein. Bei mir steht eine Praxisprüfung bevor und ich werde die Zeit brauchen, um alles vorzubereiten und zu lernen.
An meine Postpartner: Ich werde so gut es geht morgen nochmal posten und eventuell auch nochmal an dem Wochenende (05.03 und 06.03. <- kann's aber nicht versprechen)
Es tut mir leid, wenn das Event so sockend vorangeht und bisher nicht viel passierte. Die letzten Tage waren bei mir leider sehr anstrengend mit diversen Überstunden. Dementsprechend ist auch meine Laune und Motivation im Keller.

Auf Discord werde ich übrigens NICHT erreichbar sein und werde es in dem Zeitraum auch meiden, da ich mich sonst zu sehr ablenken lasse.
Bitte bei Teamangelegenheiten das Team anschreiben bzw. Fate.

Ich bitte die Mods diesen Thread bitte nicht zu verschieben, da ich vermutlich in diesem Jahr aufgrund der Prüfungen vermehrt in Abwesenheit gehen muss.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Admin-Abwesenheit File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Monte
Monte
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 26.07.20
Alter : 22
Admin-Abwesenheit Monte

Meine Charaktere
Charaktere:

Admin-Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Admin-Abwesenheit   Admin-Abwesenheit I_icon_minitimeMo 28 Feb - 20:18

Ich wünsche dir ganz viel Glück bei deinen Prüfungen, Luz!
Überanstrenge dich nicht mit dem ganzen lernen, ja? :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Cody - Die Wohnhäuser; Postpartner: Eurydike
Spot - Die Wohnhäuser; Postpartner: Calypso (+ seine Geschwister)
Lufthauch - WoC Lager, Ältestenbau; Postpartner: Eispfote, Rehsprung, Opalschimmer
Kriechpfote - FC Lager; Postpartner: Meerespfote & Möwenschrei
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Admin-Abwesenheit Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Admin-Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Admin-Abwesenheit   Admin-Abwesenheit I_icon_minitimeMo 30 Mai - 20:33

Und wieder einmal schreibe ich hier, um euch in Kenntnis zu setzen, dass ich ab Juni Abwesend bin.
Bei mir geht es in der Ausbildung zum Ende hin und die Abschlussprüfungen stehen an.
Entsprechend muss ich meine Aufmerksamkeit darauf lenken und ehrlich... ich bin eh schon so halb abwesend durch die Arbeit. x.x

Bis Ende September werdet ihr auch mich verzichten müssen.
Zwar werde ich als Admin so semi da sein und auch über Discord erreichbar sein, doch für täglichen Smalltalk werde ich leider nicht vorhanden sein. ._.

Zur Vertretung meiner beiden hohen Posten hatte ich bereits >>Hier<< etwas geschrieben und hoffe für Jade und Falken jemanden zu finden.

Und wer sehr aufmerksam ist, wird sich vermutlich jetzt fragen: "Aber Luz, was ist mit deinen anderen Katzen?!"
Ja....
Fuchsherz werde ich schlafen legen. Da sie Älteste ist, wird ein gefühlter Winterschlaf bei ihr nicht auffallen. Nur leider kann sie so kaum mit ihren Enkeln interagieren.
Für Lichtbringer, Knochenkralle und Hasensprung suche ich auch Vertretung, da einige von ihnen Schüler haben und deren Ausbildung nicht unter meiner Abwesenheit leiden soll.
Für Opalpfote wäre es auch klasse jemanden zu finden, doch bei ihm wäre es kein Beinbruch, wenn er die Ausbildung "schwänzt". Hier würde ich mich aber mit der Familie des Katers kurz schließen. Vielleicht könnte einer von ihnen auch den Guten übernehmen.
Holunderglut wird auf Eis gelegt und ist auch mit @Sumpfohr abgesprochen. Ich würde mit ihr wieder reinspringen, sobald ich dann wieder da bin.

Wer Interesse und Zeit hat einen meiner Lieblinge zu playen und sei es auch nur Fuchsherz, kann sich gerne hier unter dem Post melden oder mir eine PN ODER auf Discord schreiben.

Drückt mir die Daumen, dass ich Ende September meine Ausbildung in der Tasche habe. :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Admin-Abwesenheit File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Admin-Abwesenheit Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Admin-Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Admin-Abwesenheit   Admin-Abwesenheit I_icon_minitimeMi 31 Aug - 21:17

Huhu,
Ein kleines Update zu meiner Wenigkeit.

Schon auf Discord hatte ich es bereits angekündigt, aber nicht alle User sind dort.
Da ich (hoffentlich) Ende September meine Ausbildung beendet habe, werde ich dann auch endlich wieder da sein können. Als Admin und auch als RPG-Schreiberin.
Allerdings würde ich jetzt schon LANGSAM wieder ein Gefühl für's Schreiben bekommen und werde daher eine kleine Aktivität bei meinem Interaktiven Spiel zeigen.
Es bedeutet aber nicht das ich als Admin wieder da bin oder im RPG, wirklich nur dort um meine Motivation für Oktober aufzubauen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Admin-Abwesenheit File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Admin-Abwesenheit Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Admin-Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Admin-Abwesenheit   Admin-Abwesenheit I_icon_minitimeSo 2 Okt - 14:40

#everyone

Ich melde mich erfolgreich aus der Abwesenheit zurück. Ab heute dürft ihr mich wieder mit Forenangelegenheiten "belästigen". :'D
Damit wären die Ersatzadmins von ihrer Pflicht befreit und ich bedanke mich herzlich beim #Team für ihre Arbeit während meiner Abwesenheit.

Doch ich kehre nicht nur als Admin zurück, sondern auch im RPG und übernehme damit auch wieder meine Katzen, die bis jetzt vertreten oder mitgezogen wurden. Auch hier ein Dankeschön an die User, die meine Charakter geplayt haben. Ich versuche mich schnell wieder ins RPG zu lesen und zu posten.
Allerdings habe ich für mich eine Entscheidung getroffen, um besser ins RPG einsteigen zu können. Denn ich habe beschlossen mich von einigen meiner Katzen zu trennen, zu denen ich leider kaum noch eine Bindung habe.
Ich möchte mich mit diesen Katzen nicht zum Schreiben "zwingen". Viele von uns kennen dieses Problem und dann macht es keinen Spaß im RPG zu schreiben.
Natürlich ist mir bewusst, dass ich durch das Abgeben dieser Charakter auch Pairings aufgebe und es tut mir auch wirklich leid... 


Die betroffenen Katzen wären:
Hasensprung aus dem DonnerClan - Es tut mir leid, @Silbermond. Aber durch meine Abwesenheit verlor ich zu dem Kater die Bindung, was das Schreiben nur schwerer machen würde. 
Knochenkralle aus dem FlussClan - Leider genau das Selbe wie bei Hasen, mit dem Unterschied das ALLES was ich mit Knochen vorhatte im Erdboden verschwand. Schon vor meiner Abwesenheit fiel es mir schwer mit ihm zu schreiben, daher fällt mir hier die Entscheidung leichter, auch wenn ich mit ihm kleine Plots verwerfe, die noch geplant waren.
Holunderglut aus dem SchattenClan/FlussClan - Wer die Beiträge von mir und @Sumpfohr mit ihr und Frosch verfolgt hat, wird sich hier nicht wundern ^^°


Zwar nicht aus dem RPG, aber auch meine gute Fuchsherz wird demnächst im RPG austreten, allerdings aufgrund ihres Alters. Ihre letzten Posts werden (hoffentlich) im Rahmen der Familie stattfinden. 
Es wäre daher voll schön, wenn auch der WindClan beim Ableben der Ältesten irgendwie teilnehmen könnte, da Fuchsherz nicht nur mein erster Charakter ist, sondern sie auch gefühlt mit der Hälfte im Clan verwandt ist. 

Ich hoffe man versteht mich und meine Entscheidung. Schließlich möchte ich ungern meine Mitschreiber jedes Mal 2-3 Wochen waren lassen, weil ich mit acht Katzen nicht hinterher komme oder mir die Motivation fehlt. 

So viel zu meiner Rückkehr als Admin und Schreiberin.
Trotz der Unannehmlichkeit freue ich mich schon auf's RPG. <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Admin-Abwesenheit File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Admin-Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Admin-Abwesenheit   Admin-Abwesenheit I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Admin-Abwesenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Abwesenheit
» abwesenheit
» Abwesenheit
» Abwesenheit
» Abwesenheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-