| *Tür kracht auf* GUESS WHOS BACK | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Lavilicious Krieger
Anzahl der Beiträge : 517 Anmeldedatum : 09.12.20 Alter : 22 Ort : Wouldnt you like to know wheather boy
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: *Tür kracht auf* GUESS WHOS BACK So 27 Jun - 13:16 | |
| Heya,
ich bin zurück von meinem Abi Stress! Habe mit 2,2 bestanden und bin eigentlich ziemlich zufrieden :D
Die letzten tage war meine Motivation eher schwankend, dennoch versuche ich mein bestes beim schreiben und aktiv bleiben so bear with me!
Liebe Grüße,
Lavii ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Shale Krieger
Anzahl der Beiträge : 647 Anmeldedatum : 09.12.20 Alter : 21 Ort : in therapy
| Thema: Re: *Tür kracht auf* GUESS WHOS BACK So 27 Jun - 13:27 | |
| Willkommen zurück und congrats zu deinem Abi! *Happiness noises* <3 Ich hoffe, du findest die Motivation, wieder einzusteigen und Spaß im RPG zu haben! :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Irrlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 1594 Anmeldedatum : 03.03.17 Alter : 24 Ort : Hyrule
| Thema: Re: *Tür kracht auf* GUESS WHOS BACK So 27 Jun - 14:51 | |
| Lavi's back, tell a friend!
Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abi. :3 Schön, dich wieder im Forum zu sehen!
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ☾ Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3 ☽ |
|
| |
Lavilicious Krieger
Anzahl der Beiträge : 517 Anmeldedatum : 09.12.20 Alter : 22 Ort : Wouldnt you like to know wheather boy
| Thema: Re: *Tür kracht auf* GUESS WHOS BACK So 27 Jun - 14:57 | |
| Vielen dank @shale und @irrlicht ! Schon gespannt wieder mit zu schreiben :D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7845 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
| Thema: Re: *Tür kracht auf* GUESS WHOS BACK So 27 Jun - 23:13 | |
| Auch von mir Glückwünsche zu deinem Abitur @Lavilicious! Schön, dass du wieder zurück bist, freue mich schon wieder darauf mit dir zu posten :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Lavilicious Krieger
| Thema: Re: *Tür kracht auf* GUESS WHOS BACK So 27 Jun - 23:16 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Schneeflamme Chatmoderator
Anzahl der Beiträge : 1033 Anmeldedatum : 04.06.14 Alter : 24 Ort : Verlorene Wälder
| Thema: Re: *Tür kracht auf* GUESS WHOS BACK Mo 28 Jun - 13:39 | |
| Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abitur und willkommen zurück im Forum! :3
Man liest sich bestimmt demnächst mal im RPG, auf Discord oder hört sich im Voice.^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Giftpfote | Donnerclan | 12 Posts (+10 im S-RPG) | *18.01.21 Kokospfote | Wolkenclan | 19 Posts (+18 im S-RPG) | *01.03.21 Holzbein | Sternenclan (urspr. WiC) | 1 S-RPG-Post | *24.12.20 ~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~ |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: *Tür kracht auf* GUESS WHOS BACK | |
| |
|
| |
| *Tür kracht auf* GUESS WHOS BACK | |
|