Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Bernsteinpfote/-nacht SC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Todesherz
Todesherz
Krieger

Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 25.03.21
Alter : 17
Ort : Hogwarts/Gryffindor oder Hufflepuff
Bernsteinpfote/-nacht SC Sichelmond

Meine Charaktere
Charaktere:

Bernsteinpfote/-nacht SC Empty
BeitragThema: Bernsteinpfote/-nacht SC   Bernsteinpfote/-nacht SC I_icon_minitimeSa 29 Mai - 0:36

Bernsteinpfote/-nacht ~ 15 Monde ~ Schüler ~ Schattenclan ~ Weiblich

character by Todesherz

»Sei du selbst«

aussehen
Sie hat langes, dichtes Fell. Ihre Ballen sind weich und dunkelrosa, ihre Nase ist Schwarz. Sie hat einen kleinen Muskulösen Körper. Ihr Fell ist komplett Schwarz, sie hat einen mittellangen Schweif. Ihr Fell hält sie in der Blattleere warm. Mit ihren Bernstein-gelben Augen sieht sie Freundlich und Selbstbewusst drein.
charakter
Die selbstbewusste Schülerin ist ihrem Clan immer höflich und freundlich gegenüber. Aber sie sagt Sachen ohne richtig darüber nachzudenken das bringt sie manchmal in unangenehme Situationen. Gegenüber dem Anführer, 2.Anführer und Heiler ist sie immer respetvoll und stets freundlich. Streunern und Einzelläufern gegenüber zeigt sie agressives Verhalten. Gegenüber anderen Clans ist sie freundlich solange sie das Gesetz nicht brechen. Bis jetzt ist sie gut ihm Jagen, hat aber Probleme beim klettern. Beim kämpfen schlägt sie sich bisher gut. Ihre größte Angst ist das sie nicht gut genug ist, deshalb fällt es ihr schwer um hilfe zu bitten da sie denkt das sie dadurch Schwäche zeigt.
familie
MUTTER: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden) (wird noch gesucht)
VATER: Finstersonne – Dunkelgraues Fell – SC– tot (NPC)
GESCHWISTER: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden) | Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)

MENTOR: Flammenschatten - große muskulöse Katze - mittellanges, etwas leichteres Fell, roten Pelz. Ihre Pfoten, ihre Beine und ihr Bauch sind Pech schwarz, genau wie ihre kleinen Ohren und ihre Augen sind Stechend Grün - lebt - SC - (@Lichtblatt)
SCHÜLER: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)

GEFÄHRTE: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)
JUNGEN: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden) | Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)

Freunde: Lavendelglut - mittelgroße muskulöse Katze - cremig orangenes langes Fell -  Vorderpfote und die schwanzspitze von ihrem buschigen Schweif sind weiß - leuchtende violette Augen - WoC - lebt (@Silbermond) | Kernjunges - normalgroßer vielleicht ein wenig klein geratener Kater mit wenig ausgebildeten Muskeln, kurzes, dichtes und flauschiges Fell und das Fell ist ein gräuliches Beige, die Musterungen in seinem Pelz sind spärlich. Hat gelbe Augen. - SC - lebt (@Shale )
SONSTIGE: Name – Aussehen – Art der Verwandtschaft – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden) | Name – Aussehen – Art der Verwandtschaft – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)
vergangenheit
Sie war ein verspieltes junges. Nach dem sie etwa 3 Monde lang Schülerin war ist ihr Vater bei einem Kampf ums leben gekommen. Nach dem Vorfall war es am Anfang schwer für sie aber sie lernte auch dadurch das es zum Leben dazugehört die zu verlieren die man liebt dadurch wurde sie stärker und selbstbewusster. Sie kommt mit ihrer Mentor/in super klar und hört meistens auf das was ihr gesagt wird. Wenn sie etwas nicht hinbekommt fällt es ihr schwer es zu aktzeptieren und würde es so lange versuchen bis sie es perfekt hinbekommt. Sie wünscht sich Freunde die ihr helfen das in den Griff zu bekommen.
Zusatzinfos
Im Fall von Inaktivität zu beachten:
nur eines ankreuzen!
[] Bitte meinen Charakter sterben lassen.
[x] Bitte meinen Charakter zu den Inaktiven verschieben.
[] Bitte meinen Charakter in die Adoption packen.
code by nero
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Bernsteinpfote/-nacht SC Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Bernsteinpfote/-nacht SC Empty
BeitragThema: Re: Bernsteinpfote/-nacht SC   Bernsteinpfote/-nacht SC I_icon_minitimeMi 9 Jun - 16:40

Hey @Todesherz,

sorry für die längere Wartezeit. Ich muss dich leider gleich mal ein bisschen bremsen, denn du müsstest dir einen anderen Namen für deinen Chara überlegen. :/ Im DonnerClan gibt es bereits eine Katze mit dem Namen "Goldjunges" und da sie bald zur Schülerin wird, gäbe es dann zwei Mal Goldpfote im RPG. Das würden wir gerne vermeiden, deshalb bitte ich dich, dir eine andere Vorsilbe zu suchen. Sorry!

Ansonsten habe ich mal über deinen Steckbrief geschaut und habe noch folgende Fragen:

Beim Aussehen:
- Hält sie ihr Fell in der Blattleere warm oder eher nicht?

Beim Charakter:
- Was denkt sie über die anderen Clans? Wie reagiert sie auf Katzen aus anderen Clans?
- Neben jagen und klettern lernt sie ja auch das Kämpfen, wie schlägt sie sich dort? Ist sie eine gute Kämpferin oder eher nicht?

Zur Vergangenheit:
Und du hast jetzt gar nichts über ihre Mutter geschrieben. Suchst du da noch jemanden, der sie spielt oder warum hast du sie ausgelassen? :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Todesherz
Todesherz
Krieger

Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 25.03.21
Alter : 17
Ort : Hogwarts/Gryffindor oder Hufflepuff
Bernsteinpfote/-nacht SC Sichelmond

Meine Charaktere
Charaktere:

Bernsteinpfote/-nacht SC Empty
BeitragThema: Re: Bernsteinpfote/-nacht SC   Bernsteinpfote/-nacht SC I_icon_minitimeMi 9 Jun - 21:18

Ja ich bin dabei jemanden zu suchen der die rolle mutter übernimmt und passt der Name den rest mach ich wenn ich zeit hab
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Bernsteinpfote/-nacht SC Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Bernsteinpfote/-nacht SC Empty
BeitragThema: Re: Bernsteinpfote/-nacht SC   Bernsteinpfote/-nacht SC I_icon_minitimeDo 10 Jun - 9:46

@Todesherz Ja, der Name passt. :3 Trotzdem muss ich nochmal fragen: Ist es Absicht, dass sie jetzt keine Schülerin mehr ist oder hast du dich da vertan?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Todesherz
Todesherz
Krieger

Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 25.03.21
Alter : 17
Ort : Hogwarts/Gryffindor oder Hufflepuff
Bernsteinpfote/-nacht SC Sichelmond

Meine Charaktere
Charaktere:

Bernsteinpfote/-nacht SC Empty
BeitragThema: Re: Bernsteinpfote/-nacht SC   Bernsteinpfote/-nacht SC I_icon_minitimeDo 10 Jun - 20:20

Ich dachte mit 16 Monde ist man noch schüler entschuldige wie alt sollte sie sein
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Bernsteinpfote/-nacht SC Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Bernsteinpfote/-nacht SC Empty
BeitragThema: Re: Bernsteinpfote/-nacht SC   Bernsteinpfote/-nacht SC I_icon_minitimeDo 10 Jun - 21:06

@Todesherz Nein, mit 16 Monden ist man in der Regel schon Krieger. Ich wollte nur nachfragen, weil du sie vorher als Schülerin drin hattest. Du kannst das so machen, wie du es willst. :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Todesherz
Todesherz
Krieger

Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 25.03.21
Alter : 17
Ort : Hogwarts/Gryffindor oder Hufflepuff
Bernsteinpfote/-nacht SC Sichelmond

Meine Charaktere
Charaktere:

Bernsteinpfote/-nacht SC Empty
BeitragThema: Re: Bernsteinpfote/-nacht SC   Bernsteinpfote/-nacht SC I_icon_minitimeDo 10 Jun - 21:27

@Irrlicht Ja passt es wenn ich sie 10 Monde mach also ich will das sie Schüler ist
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Bernsteinpfote/-nacht SC Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Bernsteinpfote/-nacht SC Empty
BeitragThema: Re: Bernsteinpfote/-nacht SC   Bernsteinpfote/-nacht SC I_icon_minitimeSa 12 Jun - 14:22

@Todesherz Ja, das würde passen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Todesherz
Todesherz
Krieger

Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 25.03.21
Alter : 17
Ort : Hogwarts/Gryffindor oder Hufflepuff
Bernsteinpfote/-nacht SC Sichelmond

Meine Charaktere
Charaktere:

Bernsteinpfote/-nacht SC Empty
BeitragThema: Re: Bernsteinpfote/-nacht SC   Bernsteinpfote/-nacht SC I_icon_minitimeSa 12 Jun - 14:56

Ok, danke
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Bernsteinpfote/-nacht SC Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Bernsteinpfote/-nacht SC Empty
BeitragThema: Re: Bernsteinpfote/-nacht SC   Bernsteinpfote/-nacht SC I_icon_minitimeMo 14 Jun - 20:26

Okay, nochmal für das Verständnis:
BernsteinPFOTE, nicht Bernsteinnacht. Ich werde es im Titel ändern, da es sonst sehr verwirrt.

Da sonst alle Kriterien, die von Irrlicht gesetzt wurden, erfüllt wurden und ich auch keine weitere Bemerkung habe:

-Angenommen-

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Bernsteinpfote/-nacht SC File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Todesherz
Todesherz
Krieger

Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 25.03.21
Alter : 17
Ort : Hogwarts/Gryffindor oder Hufflepuff
Bernsteinpfote/-nacht SC Sichelmond

Meine Charaktere
Charaktere:

Bernsteinpfote/-nacht SC Empty
BeitragThema: Re: Bernsteinpfote/-nacht SC   Bernsteinpfote/-nacht SC I_icon_minitimeMo 14 Jun - 20:29

Achso ja und danke
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Bernsteinpfote/-nacht SC Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Bernsteinpfote/-nacht SC Empty
BeitragThema: Re: Bernsteinpfote/-nacht SC   Bernsteinpfote/-nacht SC I_icon_minitimeSo 22 Mai - 20:56

- Auf Wunsch des Users auf Eis gelegt! -

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Bernsteinpfote/-nacht SC Empty
BeitragThema: Re: Bernsteinpfote/-nacht SC   Bernsteinpfote/-nacht SC I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Bernsteinpfote/-nacht SC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» DonnerClan Lager
» Krieger der Nacht
» Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht
» Die Nacht der schwarzen Panther - wie alles begann
» Werwölfe von Düsterwald - Runde Fünf [Nacht 04]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Eingefroren-