Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Scarlet sagt endlich hellow!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Scarlet sagt endlich hellow! Empty
BeitragThema: Scarlet sagt endlich hellow!   Scarlet sagt endlich hellow! I_icon_minitimeFr 30 Apr - 13:16

Einen schönen guten Tag!

Hallo liebe Mitkatzen, mein Name -wie man sehen kann- ist Scarlet und ich bin nicht ganz neu in diesem Forum. Ich war vor einigen Jahren hier schon mal angemeldet und auch ne ganze Weile aktiv. Wie ich damals hieß, weiß ich leider nicht mehr aber nach einer langen Zeit, in der ich keine Zeit mehr für Foren hatte, bin ich nun wieder da. (: - Ich hatte mich hier schon vor gut einem Monat oder so wieder angemeldet, dann kam aber nochmal der Prüfungsstress auf mich zu und ich kam bisher nicht dazu, mich richtig vorzustellen. Ich bin nämlich ein Mensch, der lieber gerne längere und intensivere Vorstellungen schreibt. Ihr könnt mich gerne, wenn ihr wollt, Mary, Scar oder Letty nennen. Oder ihr denkt euch einfach n ganz anderen Namen aus.

Noch ein paar Sachen zu mir: Ich bin 22 Jahre jung, lebe in dem großen Berlin zusammen mit meinem Freund und unserem Hund. Die Gute Hundedame heißt Akira, wir nennen sie aber nur Aki und sie ist ein Akita Inu. Ich gehe der Tätigkeit als Krankenschwester nach und in meiner Freizeit lese ich sehr viel, zocke gerne, schaue Filme und Serien -vor allem Horror-, schreibe selbst Geschichten, fotografiere gerne, vor allem die Natur und hin und wieder zeichne ich auch. Ansonsten kommen noch Sachen dazu wie Musik hören, spazieren und gerne auch mal das ganze Wochenende durchfeiern, was sich aber zu Coronazeiten echt schwer machen. :D Ich bin ein recht durchgeknallter Mensch, mit dem man über alles offen sprechen kann und ich schließe gerne neue Freundschaften, wobei ich eigentlich immer mehr der Einzelgänger war. Ich bin tätowiert, gepierct und habe ständig irgendeine andere bunte Haarfarbe. Im Moment ist es dunkelblau. Blau ist einfach allgemein meine Lieblingsfarbe. XD
Ansonsten bin ich ein sehr Tierlieber Mensch, hatte auch schon einige Haustiere und bis vor einem Jahr hatte ich auch noch Katzen. Jetzt haben wir nur noch unseren Hund. Ebenso bin ich auch eine totale Natur und Pflanzenliebhaberin, genauso wie mein Freund. Unsere Wohnung wird immer voller mit Blumen und unser Balkon ist auch schon wieder vollgepackt. Mein Favorit im Moment ist eine wunderschöne, blaue Orchidee. Sie ist mein ganzer Stolz und ich bin echt stolz drauf, so eine zu besitzen, da ich noch nie so eine in blau hatte. c:
Lesen tue ich am liebsten Fantasy und Thriller. Gar nicht mein Fall sind Liebesromane und da muss ein Buch mich schon echt aus den Socken hauen, dass ich mir dieses auch hole. Die Warrior Cats Bücher habe ich bis Ende der dritten Staffel gelesen, danach habe ich aufgehört. Ich habe zwar noch weitere Bücher und ich werde sie auch sicher irgendwann weiterlesen, jedoch liegt mein Interesse im Moment woanders. (:

Bevor ich euch jetzt aber noch mehr einen Roman ans Ohr quatsche, würde ich mich an dieser Stelle verabschieden und freue mich auf eure Nachrichten. Ich würde mich auch drüber freuen, wenn ihr mir per PN schreibt. (:

PS: Bitte ignoriert Rechtschreibfehler, meine Tastatur spinnt gerne mal rum und ich lese den Text in der Regel nicht nochmal durch. xD

Bis bald und haut rein!
Scar
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Scarlet sagt endlich hellow! Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Scarlet sagt endlich hellow! Empty
BeitragThema: Re: Scarlet sagt endlich hellow!   Scarlet sagt endlich hellow! I_icon_minitimeFr 30 Apr - 13:53

Herzlich Willkommen Scarlet bzw Willkommen zurück :)

Schade, dass du dich nicht mehr an deinen früheren Usernamen erinnern kannst, aber wenn ich nach deinem Alter und Geburtstag gehe und mal fresh auf Sherlock mache - finde ich den Account Staubtanz, der zufällig auch eine ähnliche Emailadresse hat und ähnlich meine ich.... Es ist fast 1:1 dieselbe XDD

Und wenn ich jetzt noch die Beiträge von Staub durchgehe, erkennt man den selben Schreibstil. Also Fall gelöst :D
Fun Fact am Rande: Die Vorstellung von Staubtanz war am 02.Mai.2017 - hättest du diese Vorstellung nur zwei Tage später gemacht, wäre es fast wie ein vierjähriges Jubiläum.

Btw. Wir hatten den Account von Staubtanz nicht gelöscht, aber wenn du es möchtest kann ich das sofort machen. Charakter hattest du mit dem Account keine erstellt. :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Scarlet sagt endlich hellow! File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Scarlet sagt endlich hellow! Empty
BeitragThema: Re: Scarlet sagt endlich hellow!   Scarlet sagt endlich hellow! I_icon_minitimeFr 30 Apr - 14:08

@Luzifer
Hallöchen! Oh, genau! Es war Staubtanz! Ja das ist richtig, danke für die aufklärung. xD Und ja, es wäre denke ich gut, wenn man den Account löscht. Ich möchte hier auch nicht als Doppeltaccount rumlaufen. (:
Ach man, dann sind es doch schon so viele Jahre ja? Ich weiß noch, dass ich mich hier damals angemeldet habe aber leider nie wirklich dazu gekommen bin richtig aktiv zu sein, was sehr schade ist. /: Ich möchte das jetzt aber ändern. (: Nur manchmal kann es auch durch die Arbeit und Prüfungen sein, dass ich doch mal paar Tage weg bin. Ich hoffe das ist kein Problem.

Ich danke dir für die nette Begrüßung!

Scar
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7640
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Scarlet sagt endlich hellow! Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Scarlet sagt endlich hellow! Empty
BeitragThema: Re: Scarlet sagt endlich hellow!   Scarlet sagt endlich hellow! I_icon_minitimeFr 30 Apr - 14:59

Herzlich Willkommen (zurück) in unserer Community @Scarlet! :D

Da du ja schon einmal bei uns warst bist du denke ich mit unserem Forum vertraut, falls aber doch noch irgendwelche Fragen aufkommen kannst du dich natürlich an das Team wenden :D

Weil ich gelesen habe das du sehr gerne zockst.. Was spielst du denn so? :)
Wir machen manchmal Spieleabende in unserem Discord-Server (Mario Kart, Stardew Valley, Among Us und noch vieeel mehr) also falls du dort auch einen Account hast kannst du gerne auch dazu kommen :3


Ich lese auch gerne Bücher in die Thriller Richtung :D Aus der ganzen Fantasy-Szene bin ich irgendwie raus gerutscht, weil ich in letzter Zeit häufig Bücher in die New-Adult-Richtung gelesen habe, aber ich möchte jetzt wieder mehr Fantasy lesen.. vielleicht kannst du mir dann ja mal einen Buchtipp geben :D

Ansonsten hoffe ich du lebst dich hier schnell (wieder) ein und man sieht sich bald einmal im RPG :3

Liebe Grüße,
Wirbel flow

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Scarlet sagt endlich hellow! Empty
BeitragThema: Re: Scarlet sagt endlich hellow!   Scarlet sagt endlich hellow! I_icon_minitimeFr 30 Apr - 17:48

@Wirbelherz
Hallöchen und danke für die schöne Begrüßung! (:
Um gleich mal deine Frage zu beantworten:
Ich spiele am meisten Dead by Daylight, Minecraft, Skyrim, so Zeug wie Resident Evil und so n Zeug x3 Also eher so Consolen/PC Spiele. Dead by Daylight spiele ich im Moment am meisten und spiele es auf der Switch im Moment.

Ich bin dem Link mal gefolgt, danke. (:
Ja bis bald, man sieht sich!

Scar
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Scarlet sagt endlich hellow! Empty
BeitragThema: Re: Scarlet sagt endlich hellow!   Scarlet sagt endlich hellow! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Scarlet sagt endlich hellow!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hellow uwu
» Echo sagt Hallo!
» Ceri sagt hi!
» Iceflower sagt Hallo
» Drachenherz sagt "Hallo"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-