Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Hallo von Geißel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Hallo von Geißel  Empty
BeitragThema: Hallo von Geißel    Hallo von Geißel  I_icon_minitimeMo 18 Jan - 11:30

Hallo, ich bin neu hier und wollte wissen wie ich ein Charakter erstellen kann
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallo von Geißel  Empty
BeitragThema: Re: Hallo von Geißel    Hallo von Geißel  I_icon_minitimeMo 18 Jan - 14:49

Willkommen im Forum Geißel :D

Einen Chara kannst du im Thema Bewerbung erstellen. Dort findest du die Steckbriefvorlage, in der du einfach deine Beschreibung von Aussehen und Chara usw. einfügen kannst. ^^
Evtl. hilft dir auch einfach der Link hier: Steckbrief erstellen :D
Dort wird auch beschrieben, wie du ihn erstellen kannst. ;D
Wenn du weitere Fragen haben solltest, kannst du dich jederzeit wieder bei uns allen melden.
Außerdem haben wir im übrigen einen Discord-Server, also falls du discord hast und Intresse uns dort beizutreten, dann einfach hier klicken: klick.

LG Gepa ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hallo von Geißel  Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Hallo von Geißel  Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallo von Geißel  Empty
BeitragThema: Re: Hallo von Geißel    Hallo von Geißel  I_icon_minitimeMo 18 Jan - 17:07

Herzlich Willkommen bei uns @Geißel
Dein Name lässt vermuten, dass du ein Fan des Streuners und Bösewichtes bist, worauf ich dein Alter tatsächlich zwischen 12 und 14 getippt hätte :D
Viele von uns sind über ihre Geißel-Phase hinweg, aber das bedeutet nicht das wir dich nicht mit Freuden aufnehmen.

Ist das hier dein erstes RPG-Forum? :)
Wir haben eigentlich eine recht gute Übersicht, wo man alles findet, solltest du jedoch trotzdem Hilfe benötigen, kannst du das Team jederzeit anschreiben - nur bitte etwas Geduld bis wir antworten. Die Meisten arbeiten oder haben Uni und sind daher nicht immer erreichbar. 

Deine Frage zur Bewerbung wurde bereits von Gepardenblitz beantwortet. Doch solltest du Unterstützung brauchen - Privat Nachricht an uns ;)
(Das Team findest du auf der Startseite bei den Katzensilhouetten)

Ich hoffe, du lebst dich hier bei uns gut ein. 

MfG
Luzifer

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Hallo von Geißel  File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2637
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Hallo von Geißel  Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallo von Geißel  Empty
BeitragThema: Re: Hallo von Geißel    Hallo von Geißel  I_icon_minitimeMo 18 Jan - 18:30

Herzlich willkommen hier, @Geißel!

Gepa und Luz haben ja schon einiges gesagt, da schließe ich mich einfach mal an^^ Wenn du irgendwo nicht weiter kommen solltest oder Hilfe brauchst, dann melde dich ruhig, wir beißen nicht :D

Wie hast du denn zu uns gefunden? Hast du Haustiere? (Vielleicht sogar Katzen?)

LG Igel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hallo von Geißel  Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

10 Posts seit dem letztem Charakter (27.03.)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hallo von Geißel  Empty
BeitragThema: Re: Hallo von Geißel    Hallo von Geißel  I_icon_minitimeDi 19 Jan - 10:27

Hi, ja ich habe Haustiere, einen kleinen Hund 🐕, und es ist auch mein erstes RPG- Forum 😃 Macht mir schon viel Spaß 😉

LG Geißel
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Hallo von Geißel  Empty
BeitragThema: Re: Hallo von Geißel    Hallo von Geißel  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Hallo von Geißel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hallo,bin neu
» geißel stellt sich vor
» Hallo c:
» Hallo :)
» Hallo ich bin neu xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-