Autor | Nachricht |
---|
the_potatoto Erfahrener Schüler
Anzahl der Beiträge : 178 Anmeldedatum : 16.05.21 Alter : 23
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Namenaufbau Di 1 Jun - 11:11 | |
| Wolkenstern ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Wenn ihr findet, ich brauche zu lange um mit einem Charakter zu reagieren: Bitte mich einfach per PM anschreiben. (❁´◡`❁) - Meine Charaktere:
|
|
| |
Todesherz Krieger
Anzahl der Beiträge : 615 Anmeldedatum : 25.03.21 Alter : 17 Ort : Hogwarts/Gryffindor oder Hufflepuff
| Thema: Re: Namenaufbau Di 1 Jun - 21:37 | |
| |
|
| |
| Thema: Re: Namenaufbau Mi 2 Jun - 8:27 | |
| Fliederpfote ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Wenn ihr findet, ich brauche zu lange um mit einem Charakter zu reagieren: Bitte mich einfach per PM anschreiben. (❁´◡`❁) - Meine Charaktere:
|
|
| |
Birkenschnee Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1203 Anmeldedatum : 25.02.21 Alter : 25 Ort : Hier, da & nirgendwo ~
| Thema: Re: Namenaufbau Mi 2 Jun - 9:00 | |
| Fliedermond ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Gesuche | Relations | Planungen» Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir, wenn ich den heutigen Tag überlebe « |
|
| |
Lichtblatt Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1572 Anmeldedatum : 10.12.20 Alter : 18 Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
| Thema: Re: Namenaufbau Mi 2 Jun - 9:05 | |
| Fliederstern ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^ |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 1203 Anmeldedatum : 25.02.21 Alter : 25 Ort : Hier, da & nirgendwo ~
| Thema: Re: Namenaufbau Mi 2 Jun - 9:43 | |
| Eisjunges ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Gesuche | Relations | Planungen» Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir, wenn ich den heutigen Tag überlebe « |
|
| |
| Thema: Re: Namenaufbau Mi 2 Jun - 10:50 | |
| Eispfote ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Wenn ihr findet, ich brauche zu lange um mit einem Charakter zu reagieren: Bitte mich einfach per PM anschreiben. (❁´◡`❁) - Meine Charaktere:
|
|
| |
| Thema: Re: Namenaufbau Mi 2 Jun - 10:52 | |
| Eisfeder ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Gesuche | Relations | Planungen» Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir, wenn ich den heutigen Tag überlebe « |
|
| |
| Thema: Re: Namenaufbau Mi 2 Jun - 10:52 | |
| Eisstern ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Wenn ihr findet, ich brauche zu lange um mit einem Charakter zu reagieren: Bitte mich einfach per PM anschreiben. (❁´◡`❁) - Meine Charaktere:
|
|
| |
Pandapfote Erfahrener Schüler
Anzahl der Beiträge : 113 Anmeldedatum : 01.09.14 Alter : 21
| Thema: Re: Namenaufbau Mi 2 Jun - 14:59 | |
| |
|
| |
| Thema: Re: Namenaufbau Mi 2 Jun - 17:00 | |
| Hitzepfote ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Wenn ihr findet, ich brauche zu lange um mit einem Charakter zu reagieren: Bitte mich einfach per PM anschreiben. (❁´◡`❁) - Meine Charaktere:
|
|
| |
Todesherz Krieger
Anzahl der Beiträge : 615 Anmeldedatum : 25.03.21 Alter : 17 Ort : Hogwarts/Gryffindor oder Hufflepuff
| Thema: Re: Namenaufbau Mi 2 Jun - 22:40 | |
| |
|
| |
| Thema: Re: Namenaufbau Do 3 Jun - 9:43 | |
| Hitzestern ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Wenn ihr findet, ich brauche zu lange um mit einem Charakter zu reagieren: Bitte mich einfach per PM anschreiben. (❁´◡`❁) - Meine Charaktere:
|
|
| |
| Thema: Re: Namenaufbau Fr 4 Jun - 9:17 | |
| Wolfsjunges ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Gesuche | Relations | Planungen» Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir, wenn ich den heutigen Tag überlebe « |
|
| |
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7838 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
| Thema: Re: Namenaufbau Fr 4 Jun - 10:15 | |
| Wolfspfote ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5182 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| Thema: Re: Namenaufbau Fr 4 Jun - 11:09 | |
| Wolfsgesang ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
- "In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
- "We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
- "The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 6 |
|
| |
| Thema: Re: Namenaufbau Fr 4 Jun - 11:54 | |
| Wolfsstern ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Wenn ihr findet, ich brauche zu lange um mit einem Charakter zu reagieren: Bitte mich einfach per PM anschreiben. (❁´◡`❁) - Meine Charaktere:
|
|
| |
| Thema: Re: Namenaufbau Fr 4 Jun - 11:56 | |
| Höhlenjunges ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Gesuche | Relations | Planungen» Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir, wenn ich den heutigen Tag überlebe « |
|
| |
Todesherz Krieger
| Thema: Re: Namenaufbau Fr 4 Jun - 20:26 | |
| |
|
| |
| Thema: Re: Namenaufbau Fr 4 Jun - 22:49 | |
| Höhlenecho ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Wenn ihr findet, ich brauche zu lange um mit einem Charakter zu reagieren: Bitte mich einfach per PM anschreiben. (❁´◡`❁) - Meine Charaktere:
|
|
| |
Sonnenflamme Krieger
Anzahl der Beiträge : 988 Anmeldedatum : 09.04.21 Alter : 31
| Thema: Re: Namenaufbau Fr 4 Jun - 23:57 | |
| Höhlenstern ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Meine Charas Postcounter: 97 unter "Meine Charas" befindet sich die genaue Auflistung :) |
|
| |
Todesherz Krieger
| Thema: Re: Namenaufbau Sa 5 Jun - 13:28 | |
| |
|
| |
| Thema: Re: Namenaufbau So 6 Jun - 16:33 | |
| Luchspfote ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Wenn ihr findet, ich brauche zu lange um mit einem Charakter zu reagieren: Bitte mich einfach per PM anschreiben. (❁´◡`❁) - Meine Charaktere:
|
|
| |
Moorseele Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 450 Anmeldedatum : 12.11.20 Alter : 26 Ort : im Moor
| Thema: Re: Namenaufbau So 6 Jun - 17:30 | |
| |
|
| |
Todesherz Krieger
| Thema: Re: Namenaufbau So 6 Jun - 19:44 | |
| |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Namenaufbau | |
| |
|
| |
|