Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Hallo von Lichtblatt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lichtblatt
Lichtblatt
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 10.12.20
Alter : 17
Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
Hallo von Lichtblatt Lichtblatt

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallo von Lichtblatt Empty
BeitragThema: Hallo von Lichtblatt   Hallo von Lichtblatt I_icon_minitimeFr 11 Dez - 10:00

Hallo ich bin Lichtblatt. Als erstes vielen Dank an Luzifer für die nette Begrüsung. Dies ist mein aller erstes RPG und ich kenne mich noch nicht gut aus. Ich habe die Regenl gelesen und Finde sie sehr Übersichtlich. Könnt ihr mir Beim Steckbrief helfen ich habe mir die Anleitung mehrmals Genau durch gelesen sie aber noch nicht wirklich verstanden. Naja ich werde mich bemühen Regenmäßig Beiträge zu Posten und ich glaube das es mir hier gut gefallen wird. LG Lichtblatt
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7631
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Hallo von Lichtblatt Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallo von Lichtblatt Empty
BeitragThema: Re: Hallo von Lichtblatt   Hallo von Lichtblatt I_icon_minitimeFr 11 Dez - 13:52

Hallo und Herzlich Willkommen in unserer Community @Lichtblatt :)

Wenn du Hilfe brauchst kein Problem, das Team ist für alle Fragen offen und du kannst uns gerne jederzeit fragen :3

Ansonsten habe ich noch eine kleine Frage: Welcher ist dein Lieblingscharakter aus den Warrior Cats Büchern? :D Hast du alle Bücher gelesen oder hast du irgendwann aufgehört?

Ich hoffe du lebst dich gut ein und das man mal im RPG zusammen postet.

Liebe Grüße,
Wirbel flow

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":