Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Taubenpfote | Schülerin | Wolkenclan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sternenteich
Sternenteich
Krieger

Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.11.19
Alter : 30
Ort : Flussclan
Taubenpfote | Schülerin | Wolkenclan SummerCats_normal

Meine Charaktere
Charaktere:

Taubenpfote | Schülerin | Wolkenclan Empty
BeitragThema: Taubenpfote | Schülerin | Wolkenclan   Taubenpfote | Schülerin | Wolkenclan I_icon_minitimeSo 12 Jul - 17:01

Taubenpfote ~ 18 Monde ~ Schülerin ~ Wolkenclan ~ Weiblich

character by Sternenteich

»Turn your face towards the sun
Let the shadows fall behind you
Don't look back, just carry on
And the shadows will never find you«

aussehen
Taubenpfote ist eine mittelgroße Katze mit kurzem flauschigem, sehr dichtem Fell. Ihre Beine sind stämmig und sehr kräftig, weswegen sie trotz ihres relativ plump wirkenden Körpers, weit und hoch springen, sowie sehr gut klettern kann. Ihre Pfoten und Ohren sind breit und der Schweif ist relativ lang. Und ihre Augen sind groß und rund. Die Schultern sind nicht sehr schmal aber auch nicht zu breit. Sie ist nicht schlank aber als 'fett' oder massig kann man sie auch nicht bezeichnen. Man könnte wohl eher sagen das sie 'kompakt' ist. Außer an ihren Hinterbeinen ist sie nicht sonderlich muskulös.
Zum Großteil ist ihr Fell cremeweiß gefärbt. Ihre Ohren, die Hinterbeine und der Schweif sind von einem dunklen Braun und im Gesicht trägt sie sowas wie eine hellere braune Maske. Von den Augen geht jeweils ein schwarzer Streifen ab. Ihre herzfärmige Nase und die Ballen sind zartrosa und die Augen sind von einem schönen himmelblau.
charakter
Taubenpfote ist ein sehr freundliches Kätzchen, das sich oft bemüht für Andere hilfreich zu sein. Allerdings gelingt es aufgrund ihrer Tollpatschigkeit und allgemeinen Unaufmerksamkeit nicht immer und kann deswegen öfters Anderen ausversehen eher im Weg stehen. Allgemein könnte man sie als leicht dämlich oder sogar einfältig beschreiben, da sie Probleme hat komplizierte Dinge oder Anweisungen zu verstehen. Zudem scheint sie sich auch vieles nicht merken zu können, was dann oft zur Verwirrung ihrerseits führt, weswegen man es ihr dann immer mehrmals erklären muss. Das heißt natürlich nicht das sie sich absolut nichts merken oder nichts lernen kann aber es braucht extrem viel Geduld, die viele Katzen nunmal nicht unbedingt besitzen. Aufgrund ihres nicht sehr hellen Köpfchens kann sie manchmal relativ naiv sein und kann somit leicht manipuliert werden.
Trotz allen Rückschlägen lässt sie sich nicht unterkriegen. Egal wie oft sie auch fällt, sie steht immer und immer wieder auf. Taubenpfote hat eine unglaublich große Ausdauer, was sich sehr beim springen und vorallem beim klettern zeigt. So kann man sie oft wie ein Eichhörnchen von Baum zu Baum, Ast zu Ast springen sehen und das mit solch einer Eleganz und Selbstverständlichkeit, das man meinen könnte, sie wäre dazu geboren wie ein Vogel in den Bäumen zu leben. Dafür zeigt sie allerdings kaum Talent fürs Jagen - was nicht heißen soll, das sie nicht ab und an mal erfolgreich sein kann aber aufgrund ihrer tollpatschigen Art gestaltet sich dies doch als ungemein schwierig. Auch für das Kämpfen scheint sie nicht geboren zu sein. Zwar ist sie nicht besonders schwach und könnte hier und da gute Schläge verteilen aber es mangelt ihr doch deutlich an Taktik und an Merkfähigkeit für kompliziertere Angriffe, die über das bloße Schlagen mit der Pfote hinaus gehen.
Den anderen Katzen im Clan verhält sie sich sehr aufgeschlossen und freundlich gegenüber. Egal wer welchen Posten besitzt, alle werden mit genau so viel Freundlichkeit und Respekt behandelt, was sogar über den eigenen Clan hinausgeht. Auch wenn sie dem Wolkenclan und vorallem ihrer Familie sehr loyal gegenüber ist, so macht sie weder bei den anderen Clans, noch bei Streunern oder Hauskätzchen einen großen Unterschied wie sie diese behandelt. Sie anders zu behandeln, nur weil sie woanders geboren wurden kommt ihr seltsam vor. Noch lebt sie in relativer Ignoranz zu eventuellen Gefahren, weswegen sie momentan nur davor Angst hat, sich mit ihren Geschwistern wegen irgendwas zu streiten.
familie
Großmutter:
(Vät.) Farnherz – Weiße Kätzin mit braunen Tupfen – Donnerclan – verstorben
(Müt.) Steppenglanz – Sandfarbene Kätzin mit dunklen Beinen und eisblauen Augen – Wolkenclan – verstorben
Großvater:
(Vät.) Nachtjäger – Schwarzer Kater mit blauen Augen – Schattenclan – verstorben
(Müt.) Himmelsstürmer – Braun-schattierter Kater mit himmelblauen Augen – Wolkenclan – verstorben

MUTTER:
Falbenstern – Falbenfarbene Kätzin mit hellblauen Augen – Wolkenclan – lebendig (@Fate)
VATER:
Alphakralle – Cremefarbener Kater mit bräunlichem Gesicht und himmelblauen Augen – Wolkenclan – lebendig (@Luzifer)
GESCHWISTER:
Herzpfote – Mittelgroße Kätzin mit dunkelbrauner Herzmaske und himmelblaue Augen – Wolkenclan – lebendig (@Schneeherz)
Wolfspfote – Großer grauer Kater mit grüne Augen – Wolkenclan – lebendig (@Gepardenblitz)
Wolkenpfote – Großer cremefarbener Kater mit himmelblauen Augen – Wolkenclan – lebendig (@Saphirfluss)

MENTOR:
Schneeflockenschauer – Ein großer hellgrauer Kater mit schneecklockentupfen und blauen Augen – Wolkenclan – lebendig (@Fate)
SCHÜLER: //

GEFÄHRTE: //
JUNGEN: //

SONSTIGE:
Silberpfote – Silberner Kater mit verschiedenfarbigen Augen – Onkel (müt.) – Wolkenclan – lebendig (Inaktiv)
Habichtkralle – Hellgrauer Kater mit cremigen Stellen im Fell, hellblaue Augen, sehr flauschiges Fell – Onkel (müt.) - Wolkenclan – verschollen
Haseltraum – Großer cremefarbener Kater mit türkisfarbenen Augen – Cousin (müt.) – Wolkenclan – Lebendig (@Schneeherz)
Spinnenpfote (Benny) – Weiß-cremefarbener Kater mit blauen Augen – Onkel (vät.) – Hauskätzchen – verstorben
Gepardenfrost – Goldfarbene Kätzin mit schwarzen Tupfen und blauen Augen – Tante (vät.) – Schattenclan – verstorben
vergangenheit
Bisher ist in Taubenpfotes Leben noch nicht sehr viel passiert. Sie war das letzte Junge aus einem Wurf von vier und wuchs erstmal normal und glücklich auf. Im Laufe der wenigen Monde wurde allerdings relativ schnell klar, dass das Kätzchen mit der Entwicklung im Gegensatz zu ihren Geschwistern, hinterher hinkte. Davon ließ sie sich aber nie sonderlich unterkriegen, vorallem da ihre Geschwister sie stets unterstützten. Als 'Musterjunges' half ihr Wolkenjunges immer, wenn sie irgendwas nicht verstand oder irgendwo nicht weiterkam. Während Wolfsjunges darauf aufpasste, das sie sich nicht irgendwie weh tat oder ausversehen etwas aß, das man nicht essen sollte. Und auch von Herzjunges lernte sie die ein oder anderen Dinge (unter anderem die Zeichensprache aber das hier bleibt erstmal in Klammern bis geklärt ist, ob Herzpfote nu tatsächlich stumm ist).
Zusatzinfos
Im Fall von Inaktivität zu beachten:
nur eines ankreuzen!
[x] Bitte meinen Charakter sterben lassen.
[] Bitte meinen Charakter zu den Inaktiven verschieben.
[] Bitte meinen Charakter in die Adoption packen.
code by nero

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Neuste Katze: Wisperjunges ~ WiC [3 Posts]
Nächste Katze: Habichtjunges ~ WoC

Taubenpfote | Schülerin | Wolkenclan Schneekugel---Sternchen
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Taubenpfote | Schülerin | Wolkenclan Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Taubenpfote | Schülerin | Wolkenclan Empty
BeitragThema: Re: Taubenpfote | Schülerin | Wolkenclan   Taubenpfote | Schülerin | Wolkenclan I_icon_minitimeMo 3 Aug - 23:00

-Angenommen-

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Taubenpfote | Schülerin | Wolkenclan File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Taubenpfote | Schülerin | Wolkenclan Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Taubenpfote | Schülerin | Wolkenclan Empty
BeitragThema: Re: Taubenpfote | Schülerin | Wolkenclan   Taubenpfote | Schülerin | Wolkenclan I_icon_minitimeMi 2 Feb - 22:08

- Auf Wunsch des Users auf Eis gelegt -

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Taubenpfote | Schülerin | Wolkenclan Empty
BeitragThema: Re: Taubenpfote | Schülerin | Wolkenclan   Taubenpfote | Schülerin | Wolkenclan I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Taubenpfote | Schülerin | Wolkenclan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Gewitterpfote | Donnerclan | Schülerin
» Erdbeerpfote | Schülerin | WolkenClan | fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Eingefroren-