Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

Spam-Ecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 28 ... 35  Weiter
AutorNachricht

Gast
Gast

Spam-Ecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Spam-Ecke   Spam-Ecke - Seite 22 I_icon_minitimeDi 18 März - 17:38

das Eingangsposting lautete :

Hier könnt ihr Spamen was das Zeug hält und müsst die 4-Wort-Regel nicht einhalten
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spam-Ecke   Spam-Ecke - Seite 22 I_icon_minitimeDo 26 Feb - 13:50

Meh.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

BeitragThema: Re: Spam-Ecke   Spam-Ecke - Seite 22 I_icon_minitimeDo 26 Feb - 17:59

Yolo.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spam-Ecke   Spam-Ecke - Seite 22 I_icon_minitimeFr 27 Feb - 17:29

Buhbchvxgvfhcfujsejhdrjhdrjjtigsklxjcosnczdbcwocqzbzooevoueczcqovj ejcpnqvwircmwwpcjqpxbiavzooarg rjsnviwncadupbooddbpaufnaicnpdudvaozanfaimcapenfufwpfe
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spam-Ecke   Spam-Ecke - Seite 22 I_icon_minitimeFr 27 Feb - 17:40

Könnten Sie das bitte nicht machen. ;-;
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7823
Spam-Ecke - Seite 22 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Spam-Ecke   Spam-Ecke - Seite 22 I_icon_minitimeFr 27 Feb - 19:47

lol ist das ne geheimschrift? :D

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spam-Ecke   Spam-Ecke - Seite 22 I_icon_minitimeFr 27 Feb - 20:09

Seht ihr bei 'the dress' eigentlich blau und schwarz oder gold und weiß? p:
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: Spam-Ecke   Spam-Ecke - Seite 22 I_icon_minitimeFr 27 Feb - 20:11

Gold weiß. Ich peil nicht, wo das schwarz und blau sein soll o: Das weiß kann man vllt. als blau ansehen, aber wo, bitte, schwarz?!
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spam-Ecke   Spam-Ecke - Seite 22 I_icon_minitimeFr 27 Feb - 20:12

Ich seh' schwarz und blau und ich verstehe, wie man das Schwarz als Gold sehen kann, aber das Blau ist viel zu dunkel für Weiß, lol.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Spam-Ecke   Spam-Ecke - Seite 22 I_icon_minitimeFr 27 Feb - 20:17

ich auch gold-weiß xD
das mit blau verstehe ich auch noch, aber schwarz geht einfach net.

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spam-Ecke   Spam-Ecke - Seite 22 I_icon_minitimeFr 27 Feb - 20:18

Ich find' die Sache oder den Glauben toll, dass jeder Farben ganz unterschiedlich sieht, nur sie jeder gleich nennt etc richtig spannend und auch realistisch, aber damit hat das hier ja nicht unbedingt was zu tun, haha. Auch wenn wir es vielleicht anders sehen nennen wir ja trotzdem alle Rot rot etc.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: Spam-Ecke   Spam-Ecke - Seite 22 I_icon_minitimeFr 27 Feb - 20:23

Ja, weil für dich Rot diese eine Farbe bedeutet, aber für den anderen vielleicht was anderes. Aber da für den anderen alles das rot ist, was für den einen rot ist, was aber anders ist, und wenn der Rot sagt, dann meint der die Farbe, die der andere anders sieht, aber auch als Rot bezeichnet.
Soll heißen, dass ich den Hintergrund des Editors weiß bezeichne, ihr auch, wir das aber anders wahrnehmen und das trotzdem kein Problem ist, weil alles, was du als weiß bezeichnest, für mich eben ein anderer Farbton ist. Aber wenn ich den anderen Farbton sozusagen (beim Malen oder so) benutze, ist das ja nach meiner Sicht weiß und die anderen sehen den ja anders.

Ich kapier es selbst nicht mehr, was ich geschrieben hab. o.o

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spam-Ecke   Spam-Ecke - Seite 22 I_icon_minitimeFr 27 Feb - 20:38

Was..
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Spam-Ecke   Spam-Ecke - Seite 22 I_icon_minitimeFr 27 Feb - 20:41

Ich hab kb einen so langen absatz zu lesen Arti, sry haha xDDDD

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spam-Ecke   Spam-Ecke - Seite 22 I_icon_minitimeFr 27 Feb - 20:42

Arte denkt sich bestimmt gerade nur "R U SURS IHR DUMMKÖPFE"
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: Spam-Ecke   Spam-Ecke - Seite 22 I_icon_minitimeFr 27 Feb - 20:48

Wie du es auf den Punkt bringst, Pussy ;D

Habs mir nochmal durchgelesen und muss zugeben, dass manches echt keinen Sinn ergibt, aber im Großen und Ganzen sollte man es kapieren können o;

Nochmal für euch:

Wenn ich etwas weiß sehe (den Editor zb) bzw. sage, er ist weiß, dann werdet ihr nicken und sagen, ja, er ist weiß.
Dabei seht ihr aber trotzdem etwas anderes als ich, auch wenn es nur vllt. einen Touch heller ist.
Trotzdem sagt ihr, ja, das ist weiß und ich bin auch der Meinung. Wir denken, wir sehen also dasselbe, weil wir ja beiden sagen, dass es weiß ist.
Aber dabei seht ihr etwas anderes als ich.
Das macht aber dadurch keine Probleme, weil wenn ich zum Beispiel sage, hey, ich will auf einem schwarzen Blatt einen weißen Strich ziehen, den weißen Stift nehmen und den Strich mache.
Es ist dann genauso wie beim Weiß des Editors: Für mich ist es weiß, für euch ist es weiß. Der Strich ist für mich weiß, ebenso wie für euch.
Auch ist es nicht so, als ob ihr deshalb jetzt etwas falsches meinen würdet, wenn ich sage, das ist weiß. Es ist aus eurer Sicht (wortwörtlich) richtig.
Dadurch ist alles, was ich weiß bezeichne, für euch ein anderes, aber dennoch das gleiche und richtige Weiß.

Kapiert?
War eigentlich im Endeffekt genau das, was Pussy auch gesagt hat xD
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spam-Ecke   Spam-Ecke - Seite 22 I_icon_minitimeFr 27 Feb - 20:50

Ich kenne deine Gefühlswelt halt sehr genau. Man

Und jop, genau das finde ich so faszinierend, aber es ist so schwer darüber zu sprechen etc., denn Farben kann man nicht anders als bei ihren Namen beschreiben. Auch "heller" und "dunkler" sind dadurch ja individuell.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Spam-Ecke   Spam-Ecke - Seite 22 I_icon_minitimeFr 27 Feb - 20:58

habs wieder nicht gelesen #eiskalt

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spam-Ecke   Spam-Ecke - Seite 22 I_icon_minitimeFr 27 Feb - 21:01

Du #Rebell.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Spam-Ecke   Spam-Ecke - Seite 22 I_icon_minitimeFr 27 Feb - 21:17

oh yes

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: Spam-Ecke   Spam-Ecke - Seite 22 I_icon_minitimeFr 27 Feb - 21:30

Tod den Rebellen!

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Spam-Ecke   Spam-Ecke - Seite 22 I_icon_minitimeFr 27 Feb - 21:31

Singt:"Keine Macht den Drogen! Keine Macht der Sucht!"

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spam-Ecke   Spam-Ecke - Seite 22 I_icon_minitimeSa 28 Feb - 9:52

Drogen und Süchte interessieren keinen. Sie sind die wahre Gefahr, Sie selbst, Miss Wirbel!
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: Spam-Ecke   Spam-Ecke - Seite 22 I_icon_minitimeSa 28 Feb - 11:23

Genau so ist es. Tod der Miss Wirbel!

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spam-Ecke   Spam-Ecke - Seite 22 I_icon_minitimeSa 28 Feb - 11:30

Ich will zuckerkram.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spam-Ecke   Spam-Ecke - Seite 22 I_icon_minitimeSa 28 Feb - 11:32

Dann sind Sie hier an der falschen Stelle. Hier gibt es nur frische und heiße Ware.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Spam-Ecke   Spam-Ecke - Seite 22 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Spam-Ecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 22 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 28 ... 35  Weiter