Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Spam-Ecke Sa 21 Feb - 19:38 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spam-Ecke Sa 21 Feb - 20:20 | |
| isch böse und unterbreche |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spam-Ecke Sa 21 Feb - 20:21 | |
| |
|
| |
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7823 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Spam-Ecke Sa 21 Feb - 21:16 | |
| Wie konntest du nur, Leto. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spam-Ecke Sa 21 Feb - 21:26 | |
| Ich fordere eine #Revolution gegen Leto. |
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: Spam-Ecke Sa 21 Feb - 21:27 | |
| Ouh, yes. #Revolution ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1924 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
| Thema: Re: Spam-Ecke Sa 21 Feb - 21:40 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: Spam-Ecke Sa 21 Feb - 21:41 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spam-Ecke So 22 Feb - 8:55 | |
| |
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: Spam-Ecke So 22 Feb - 15:42 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spam-Ecke So 22 Feb - 16:48 | |
| YAAAA MORGEN ENDLICH WIEDER SCHULE WEIL ICH DIE SO VERMISST HABE YAAAAAAAAAA NO JOKE |
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: Spam-Ecke So 22 Feb - 16:50 | |
| lol. das einzige worauf ich mich freue sind meine Freunde xD Das wars xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spam-Ecke So 22 Feb - 16:53 | |
| Deutsch wird cool und einfach wie immer, kann da auch mit Freunden die in der Nähe sitzen sprechen. Aber Musik wird kagge wie immer wegen der Lehrerin und Russisch eh' und Profil ist dieses Jahr so ein Rotz lol.
Dienstag wird wenigstens besser, da hab ich außer in Chemie auch immer wen zum Reden und die Fächer sind nicht sooo schwer wie zum Beispiel halt Russisch lol. Ich kann kein Wort Russisch. Ich verstehe nie was. Und alle reden dort und der Lehrer macht seinen Unterricht und fragt ab und ich denke mir nur "wat" und male meinen Tisch voll oder spiele an meinem Ohrring oder male mein Hausaufgabenheft voll lol. (Jo, so werde ich definitiv besser in dem Fach. Aber hey, wofür brauch' ich das. Solange ich nicht deswegen sitzenbleibe passts.) |
|
| |
Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1924 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
| Thema: Re: Spam-Ecke So 22 Feb - 17:24 | |
| Bähhh Schule soo mies :// Wenn man daran denkt, dass ich in Urlaub war mäh Ok, ich hör schon auf zum suddan xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spam-Ecke Di 24 Feb - 20:58 | |
| Ich hab jetzt auch wieder Schule... Wir haben einige neue Lehrer. Aber deswegen wirds auch nicht spannender... *mich ins Gespräch einmisch* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spam-Ecke Di 24 Feb - 21:10 | |
| Neue Lehrer haben wir nicht, dafür zwei neue Schüler.~ |
|
| |
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6309 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
| Thema: Re: Spam-Ecke Mi 25 Feb - 7:30 | |
| Ich hab Praktikumswoche. Sprich + krankheitlichen Ausfall drei Wochen keine Schule..^-^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
- Your smile lights up the darkest of nights:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
- Darling, your soul fits where mine feels empty:
|
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: Spam-Ecke Mi 25 Feb - 13:35 | |
| läuft bei dir wir müssen praktikum in den ferien machen
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spam-Ecke Mi 25 Feb - 14:00 | |
| Was zum.. @Wirbelherz
Wir hatten das die zwei Wochen vor den letzten Ferien, also Ende Januar bis Anfang Februar. Ich weiß jetzt, dass ich nichts in diese Richtung, die ich probiert habe (In einem Laden zu arbeiten), machen will. Will lieber was im Büro machen, schriftlich etc was machen. Vielleicht auch was bei der Zeitung, aber da muss ich erst mal schauen ob das gut Geld bringt (ist mir halt schon wichtig).~ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spam-Ecke Mi 25 Feb - 16:00 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spam-Ecke Mi 25 Feb - 16:02 | |
| Leto ist zu cool um produktiv zu dem Thema was beizutragen. ( ͡° ͜ʖ ͡°) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spam-Ecke Mi 25 Feb - 16:23 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spam-Ecke Mi 25 Feb - 16:40 | |
| |
|
| |
Leuchtregen Krieger
Anzahl der Beiträge : 522 Anmeldedatum : 09.09.14 Alter : 22 Ort : In Letos Keller!
| Thema: Re: Spam-Ecke Mi 25 Feb - 20:06 | |
| Haha kann auch nix sagen ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Posts mit Felsenjunges: 0 Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spam-Ecke Mi 25 Feb - 20:52 | |
| Ich muss mal wieder hier vorbeischauen ^^
Hoi ! |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Spam-Ecke | |
| |
|