Hier könnt ihr Spamen was das Zeug hält und müsst die 4-Wort-Regel nicht einhalten
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: Spam-Ecke So 8 Jun - 22:35
ich wurde heute in 'nen Pool geworfen x.x
Gast Gast
Thema: Re: Spam-Ecke Mo 9 Jun - 6:09
Haha xD
Gast Gast
Thema: Re: Spam-Ecke Mo 9 Jun - 8:51
Ach, bei den Temperaturen doch nichts Schlimmes. xp
Gast Gast
Thema: Re: Spam-Ecke Mo 9 Jun - 14:03
Solange man BAdesachen anhat^^
Gast Gast
Thema: Re: Spam-Ecke Mo 9 Jun - 16:59
Ich musste auch schon öfter ohne badesachen, also mit normalen^^
Gast Gast
Thema: Re: Spam-Ecke Mo 9 Jun - 17:43
Ich dachte schon nackt xD
Gast Gast
Thema: Re: Spam-Ecke Mo 9 Jun - 18:10
Wäre doch auch nicht so schlimm gewesen. *schulterzuck*
Gast Gast
Thema: Re: Spam-Ecke Mo 9 Jun - 18:13
Ach, Ash xD
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6309 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: Spam-Ecke Mo 9 Jun - 21:31
Man kann voll Punkte farmen. :D
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Shipping Corner:
In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
Your smile lights up the darkest of nights:
Keep me in your loving embrace until the sun arises:
Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
Darling, your soul fits where mine feels empty:
Gast Gast
Thema: Re: Spam-Ecke Di 10 Jun - 6:00
Gut erkannt. Ich war total überrascht, als ich plötzlich schon meinen fünften Charakter gemacht habe und einige Wochen zuvor dachte, dass ich eh' erst mit ein zwei spielen und das erst brauchen werde, wenn ich schon tausende angehäuft habe. owo
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: Spam-Ecke Di 10 Jun - 13:00
Sollte jeder schon kennen <3 Backe, Backe, Kuchen!
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Mich persönlich stört es nicht, wie viele Kinder wer hat. Viel mehr regt es mich auf, dass sich Menschen darüber aufregen und sich beschweren. Zitat meiner Schwägerin auf Facebook: "Ist das heftig mit fast 40 das 13 kind armes deutschland"
-.-
Ehrlich... Deutschland sollte froh sein, DASS es überhaupt noch Kinder gibt, denn unser Land ist Kinderarm! Ich komme selbst aus einer Familie mit sechs Kindern und ich kenne die Vorwürfe und Getusche über meiner Familie. z.b. Meine Eltern hatten langeweile... oder Kaninchenstall...
Ich höre schon gar nicht mehr dahin, aber schlimm, dass die Menschen sich nicht daran gewöhnen können, dass es auch Großfamilien gibt.
Einige Vorurteile, die es über Großfamilien gibt: "Nur wegen dem kindergeld haben die so viele Kinder" - Ja... das Geld steht aber auch den KINDERN zu und für nichts anderes... Nahrung, Kleidung und alles für die Bildung
"Die kinder sind stohdumm" - lol... ich kenne auch 'normale' Familien wo die Kinder auch dumm sind und das hat nichts mit der Anzahl zu tun, sondern, wie sehr sich die Eltern um die Kinder kümmern und fördern.
"Die Kinder machen alles und die Eltern sitzen faul rum und rauchen/trinken" - das sag man auch über Harz 4 Familien und ich verkneif mir mal einen ganz gehässigen Kommentar... -.- (sonst werde ich noch verbannt XD)
Nebeninfo:
Früher war es normal, wenn Familien so viele Kinder hatten.
König Friedrich Wilhelm I.(alias der Soldatenkönig) hatte auch 14 Kinder, davon wurden aber 4 kinder nur 1-2 Jahre alt...
(Wer ihn nicht kennt... er war der Vater von Friedrich II.(alias Friedrich der Große; der alte Fritz) König von Preußen)
Auch Johann Sebastian Bach hatte soagr 20 Kinder und das war früher so normal.
Und Wolfgang Amadeus Mozart hatte sechs Kinder und war selbst das siebte Kind seiner Eltern.
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Mir persönlich ist es egal, ob eine Familie 2 oder 7 Kinder hat. (Solange es nicht das 10'te Kind mit 20 Jahren ist - rechnet das zurück) Ich meine, ganz allgemein brauch' ich das nicht und meins wäre es nicht. Ich kann mir das als Einzelkind auch nicht richtig vorstellen; aber auch als Mutter will ich es nicht. Aber wie du schon sagst, ob die dumm sind oder nicht, das hängt von anderen Faktoren ab.
Generell kotzt es mich an, dass ein Großteil der Menschen alles überdramatisieren, was sie nicht gut heißen. Ganz aktuell stört mich das 'OMG RAUCHERRRRRR!!!!'-Getue. Klar, manche rauchen nicht. Und die wollen den Rauch nicht direkt ins Gesicht gepustet bekommen. Aber hey, gleich halb tot umfallen, wenn in zehn Meter Entfernung jemand ganz normal raucht und erwachsen ist, keine zwölf, wo das dann auch wieder was anderes ist? Chill down. Aber so ist das eigentlich mit vielen Sachen. Nicht nur mit Kindern oder Rauchen. Was man selber nicht versteht oder nicht mag darf kein anderer machen und wenn es doch einer wagt, ist er abgrundtiefböse und sollte sterben.
Fate Admin
Thema: Re: Spam-Ecke Mi 2 Jul - 20:09
Rauchen ist generell ein empfindliches Thema was die ausstehende Welt angeht. Mir macht es nichts aus, außer das es halt dann mit meiner Atemkrankheit in der Nähe von Rauchenden eng wird.^^ Raucher sind auch nur Menschen.
Shipping Corner:
Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
Gast Gast
Thema: Re: Spam-Ecke Mi 2 Jul - 20:35
einfach mal das Gespräch mit einem animiertem Bild stören xD
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: Spam-Ecke Mi 2 Jul - 20:56
Mach das Leto :D
Ich habe auch nichts gegen Raucher. Soll jeder Mensch es so machen, wie er es will. Ich bin kein Raucher, aber auch keiner dieser überempfindlichen Nicht-Raucher, die gleich den Raum verlassen, sobald sie eine Zigarette sehen. Ich habe nicht dagegen wenn neben mir zwei Leute rauchen. Aber selbst rauchen... kommt für mich nicht in Frage :O never... Ich habe mit 7 Jahren geschworen niemals zu rauchen. WARUM? Naja mein Vater hörte damals auf zu rauchen für uns Kinder und dies hatte mich so ergriffen als Kind, dass ich meinem Vater versprochen hatte, niemals zu rauchen. Seine Wort dazu: "Sparste jut Jeld!" XD
☾ ~ ☪ ~☽
Thema: Re: Spam-Ecke Do 3 Jul - 17:30
Pff ich spreche eine unglaublich große Auswahl an: Deutsch, Spanisch und Englisch xD
Shipping Corner:
Luzifer Admin
Thema: Re: Spam-Ecke Do 3 Jul - 17:33
Du Glückliche :O Ich wäre so happy, wenn ich Englisch gut beherrschen würde... v.v
☾ ~ ☪ ~☽
ftfklfkfkffkzhjgtrfgrvbgfrbtvkmj n h hjkjhfd rdoiri ir hlirlkjl ri ohdörh duhrd uor urur kaka pups scheißdreck popel dummheit geboren welt verloren ist so voraussage scheiße fuck ekelhaft regelbruch mumuficker billi willi hau drauf und es wird besser maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!