Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Servus, Gin hier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht

Gast
Gast


Servus, Gin hier Empty
BeitragThema: Servus, Gin hier   Servus, Gin hier I_icon_minitimeDi 17 März - 22:57


Servus, Gin hier

»Auch ich möchte mich vorstellen und euch ein besseres Bild von mir ermöglichen, zu meiner Person: Ich bin 16 Jahre alt und seit 2015 in Foren aktiv, stamme aus Bayern und würde meinen Charakter als ziemlich optimistisch beschreiben. Ich besitze einen ziemlich schwarzen Humor, gehe noch zur Schule auch wenn Prüfungen anstehen und liebe Anime und die Band Rammstein über alles. Was Warrior Cats betrifft so habe ich zwar die Bücher, aber dennoch habe ich nur noch Interesse für Foren.

»Andere Bücherreihen lese ich nicht wirklich, nur von Bernard Cornwell die Sharpe Reihe und eben sehr viele Manga darunter Bleach, Pandora Hearts und Blue Exorzist. Außerdem zocke ich auch gerne, obwohl ich wohl den ältesten und unpraktischsten Laptop besitze der es mir nicht erlaubt Games flüssig zu zocken habe ich zum Glück noch eine Xbox 360. Wer Steam oder Skype möchte kann mich auch gerne privat anschreiben, was Games betrifft bin ich ein großer Fan der Resident Evil Reihe, seit kurzem auch Assassins Creed. Außerdem spiele ich für mein Leben gerne The Forest und warte nur darauf das The Forest 2 endlich erscheint.

»Was es noch zu mir zu sagen gibt? Da muss ich überlegen, ich könnte noch weiter ausholen was Musik und Anime betrifft. Zu meinem Musikgeschmack: Ich mag Metal und das Genre Neue Deutsche Härte, dazu gehört Rammstein und ich kann es nicht anders sagen, ich liebe diese Band einfach. Ich war auf einem Konzert in München und besitze einige Poster und alle Alben, alle Tourbecher und ziemlich viel weiteren Merch. Andere Bands die ich gerne höre sind Ost Front, Nachtmahr und Varg. Was Anime betrifft habe ich schon sehr viele gesehen, meine Genres sind Science Fiktion, Shonen, Komedie und auch gerne Samurai. Lieblingsanime habe ich verdammt viele,… daher meine absoluten Favoriten: Bleach, Pandora Hearts, Dororo, Samurai Champloo, Devilman Crybaby, Naruto, Drifters,… viel, viel mehr. Wenn ihr Empfehlungen habt oder wollt teilt mir das ruhig mit.

»Anderweitige Serien schaue ich nicht wirklich, allerdings bilden Game of Thrones, Vikings und Falling Skies eine Außnahme. Filme bin ich nur ein Fan von Ridick, Guardiens of the Galaxy und Fluch der Karibik. Ich lese auch gern Zeitschriften wie GeoEpoche da ich ein großer Fan der Geschichte bin, tatsächlich bin ich ziemlich wissbegierig was Geschichte betrifft allerdings bin ich ziemlich schlecht in Sprachen da nicht einmal Englisch zu meinen Stärken gehört. Mathematik ist speziell, da kommt es immer auf das Thema an, Deutsch geht völlig in Ordnung.

»Ich glaube ich komme auch mal langsam zum Ende, Respekt wenn jemand bis hier her gelesen hat. Ich bin ein Dorfkind, bin wohl der typische Bayer mit meinem oberpfälzer Dialekt und Bierliebhaberei. Ich hoffe das ich mich hier einleben werde auch weil mir alle hier im Forum einen sympathischen Eindruck machen.

Eure Gin
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Servus, Gin hier Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Servus, Gin hier Empty
BeitragThema: Re: Servus, Gin hier   Servus, Gin hier I_icon_minitimeDi 17 März - 23:10

Herzlich Willkommen @Gin, wir haben uns ja schon geschrieben, als du Eltern für dein Junges gesucht hast und ich mich darauf gemeldet habe. Du hast ja nun schon so viel von dir erzählt, aber eine Frage habe ich noch an dich. Hast du Haustiere? Da du ja in einem Dorf wohnst kann ich mir gut vorstellen, dass du auch Haustiere hast. Solltest du Fragen haben bezüglich dem Forum, dann kannst du sie gerne an unser Team wenden, die sie dir dann auch beantworten oder du kannst auch uns User fragen, wir geben gerne Auskunft. ich hoffe doch wir sehen uns bald im RPG.

LG

Katniss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Servus, Gin hier Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Servus, Gin hier Empty
BeitragThema: Re: Servus, Gin hier   Servus, Gin hier I_icon_minitimeDi 17 März - 23:18

Aye noch einmal Danke für die Begrüßung :D, tatsächlich wollte ich das mit meinen Haustieren noch anfügen aber ich habe mir gedacht das es ja doch ziemlich lang geworden ist qwq. Tatsächlich besitze ich einen Hund (einen Welpen denn wir uns vor weniger als drei Monaten geholt haben), zwei Katzen, drei Hühner und zwei Ponys da wir auch ein ziemlich großes Grundstück mit Koppel etc besitzen. Darf ich die Frage auch dir stellen?
Und danke für das Angebot, ich komme von Xobor und da ist das auch ein wenig anders aufgebaut daher muss ich mich hier erst einmal schön brav zurecht finden.
@Katniss
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Servus, Gin hier Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Servus, Gin hier Empty
BeitragThema: Re: Servus, Gin hier   Servus, Gin hier I_icon_minitimeDi 17 März - 23:27

@Gin, dies Frage kann auch ich dir beantworten. Wir haben einen Labradorrüden der schon 11 Jahre alt ist und braun und wir haben seit kurzem auch einen rot-weißen Kater mit dem namen Sammy und unseren kater haben wir noch nicht so lange, er ist 19 Monate alt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Servus, Gin hier Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6216
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Servus, Gin hier Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Servus, Gin hier Empty
BeitragThema: Re: Servus, Gin hier   Servus, Gin hier I_icon_minitimeDi 17 März - 23:43

@Gin herzlich Willkommen in der Bayernecke! Ich komme zufällig aus der Nähe von München, bin daher aus Oberbayern. Das Servus hatte meine Aufmerksamkeit geweckt. xD Dein Musikgeschmack ist echt nice, ich mag so ein oder zwei Lieder vom Rammstein. Da könntest du dich mit meinem Dad zusammen tun, der neulich auf nem Till Lindemann Konzert in München war. Der ist ja neuerdings noch mit jemand anderem unterwegs. xD Ansonsten leb dich hier gut ein! Anime/Manga sind echt ne nice Sache und wäre grade nicht so ein Ausnahmezustand wäre ich schon längst auf irgendwelchen Conventions unterwegs qwq (Bei Dororo habe ich übelst mitgefiebert). Warst du schon auf Cons oder hast vor auf welche zu gehen? Wie siehts bei dir mit Costplay aus?
Wünsche dir noch nen schönen Abend
LG Fate :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Servus, Gin hier Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Servus, Gin hier Empty
BeitragThema: Re: Servus, Gin hier   Servus, Gin hier I_icon_minitimeDi 17 März - 23:55

@Katniss
Das klingt ja schick *^*, ist der Sammy denn eine Hauskatze oder eher draußen unterwegs? Unsere zwei sind die meiste Zeit eben draußen und nur eine will hin und wieder ins Haus, auf dem Dorf muss man immer hin nicht so Angst haben das Autos sie überfahren könnten etc, die sind beide schon 14 und moppelige Geschwisterchen und 11 ist für einen Labrador ein hohes Alter ;3 unsere alte Hündin die letztes Jahr leider verstorben ist war ein kleiner Mischling die es zu ganze 19 geschafft hat, was echt extrem heftig ist für Hunde, war sogar noch ziemlich fit und gesund

@Fate
Weißt du eigentlich, wie selten es ist das ich auf Foren welche treffe die ebenfalls aus Bayern kommen? xD leider bin ich viel weiter oben in der Oberpfalz nah an der tschechischen Grenze, aber ja richte deinem Dad schicke Grüße von mir aus hehe, Lindemann selbst feier ich auch mega und werde mir demnächst noch die Alben und Singles holen damit ich es mal vollständig habe. Ich war tatsächlich mal auf dem Japantag in München aber mehr leider nicht, ich werde das alle wahrscheinlich erst machen wenn ich selber mobil bin, in Ziel wären dann auch solche Sachen wie die Games Con etc, was Cosplay betrifft bin ich leider überhaupt nicht in der Szene zum einen weil es kostspielig ist und zum anderen weil ich nicht wüsste wenn ich alles cosplayen sollte qwq und ja Dororo, es war heftig auf jede neue Folge so warten zu müssen. Darf ich fragen wie tief du in der Szene Conventions und Cosplay drin steckst? :3
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Servus, Gin hier Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Servus, Gin hier Empty
BeitragThema: Re: Servus, Gin hier   Servus, Gin hier I_icon_minitimeMi 18 März - 0:02

@Gin so ein hohes Alter für einen kleinen Hund ist normal, da der Hund meiner Eltern 18 Jahre alt geworden ist. Und 11 jahre ist ein stolzes Alter aber unser Odin, so heißt unser Hund ist auch jetzt noch verspielt. Und Sammy ist ein Hauskater, der kastriert ist und raus lassen können wir ihn nicht, da wir in einem Stadtteil wohnen wo es nur Neubauten gibt und ich glaube dies wäre nicht gut für ihn.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Servus, Gin hier Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Servus, Gin hier Empty
BeitragThema: Re: Servus, Gin hier   Servus, Gin hier I_icon_minitimeMi 18 März - 0:12

@Katniss
Bei uns kommt so ein Alter leider nicht oft vor, zumindest im Bekanntenkreis nicht, hatten nur gehofft das sie die 20 noch packt aber im Endeffekt können wir froh sein das sie friedlich und ohne Schmerzen im Schlaf gestorben ist, und damnnn Odin ist ein richtig geiler Name wenn ich das so sagen darf xD Ich liebe die nordische Mythologie bzw beschäftige ich mich allgemein gern mit dem Thema, daher kann ich nur zu der guten Namenswahl loben, unser alter Hund hieß Laika unsere jetzige Hündin Asta :3. Und gut ich bedenke manchmal nicht das viele in größeren Städten leben und das oft nicht möglich ist, aber ich glaub Katzen die so oder so nur im Haus waren stören sich auch nicht daran. Meine Irmi, die Mize die leider überhaupt nicht ins Haus geht hat panische Angst vor engen Räumen, ist wohl das ziemliche Gegenteil zu deinem Sammy, unser Charlie hingegen ist öfter im Haus aber der ist auch recht fett und faul also passt das schon, Irmi ist eben eine Jagdmizekatze :3.
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Servus, Gin hier Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Servus, Gin hier Empty
BeitragThema: Re: Servus, Gin hier   Servus, Gin hier I_icon_minitimeMi 18 März - 0:26

@Gin, leider habe ich ihn den Namen nicht gegeben , sondern der Züchter, wo wir ihn her haben und mit vollen Namen heißt er Odin vom Sirius, und übersetzt Odin vom Hundestern, was gut zu unserem Rüde passt.  Ich weiß wie dies ist, wenn man einen Hund verliert, der Hund meiner Eltern war ein schwarzer Pudel und hörte auf den namen Gino, er wäre auch noch älter geworden, wenn er nicht die Treppe runter gefallen wäre und sich dabei etwas gebrochen hätte. Aber so musste ich ihn leider einschläfern lassen, sonst wäre er noch älter geworden.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Servus, Gin hier Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Servus, Gin hier Empty
BeitragThema: Re: Servus, Gin hier   Servus, Gin hier I_icon_minitimeMi 18 März - 0:36

@Katniss
Mein Beileid, mir tut sowas immer mega leid zu hören weil ich weiß das es schlimm ist qwq. Und macht nichts xD da hatte der Züchter dann eben sau guten Geschmack hehe, aber der Name klingt mit dem Beinamen hinten angefügt echt edel wenn ich das so sagen darf. Abgesehen von unserem alten Hund habe ich zum Glück keine Haustiere verloren, daher kann ich mich froh schätzen qwq. Aber hey kommen wir weg von dem deprimierenden Thema, darf ich fragen woher du stammst? Und ob du zufällig vielleicht auch ein Anime Fan bist? hehe
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Servus, Gin hier Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Servus, Gin hier Empty
BeitragThema: Re: Servus, Gin hier   Servus, Gin hier I_icon_minitimeMi 18 März - 0:46

@Gin ich glaube dies ist auch besser so, da dies zwar schon eine zeit her ist tut es einem immer noch weh. Woher ich stamme aus dem Land Brandenburg. Also Anime Fan , na dies kann man so sagen, aber ich glaube mal nicht, dass du gerne wissen möchtest, was ich gerne schaue, wenn du mal auf mein Alter schaust. Ich kenne Anime von meinen Kindern her und musste damals in den 90 Jahren damit anfangen zu schauen, ich glaube du möchtest bestimmt nicht wissen, welche Anime dies waren.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Servus, Gin hier Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Servus, Gin hier Empty
BeitragThema: Re: Servus, Gin hier   Servus, Gin hier I_icon_minitimeMi 18 März - 1:30

@Katniss
Leider bin ich zu neugierig und will es jetzt um so mehr wissen qwq, Dragonball? One Piece? Sailor Moon? Ich kenne ziemlich viele aber das sind quasi Kultanime die schon ziemlich älter sind, und doch doch mich interessiert das immer egal wer jetzt welches Alter hat owo, kannst mir ja noch erzählen wie es mit Serien und Filmen aussieht ;3
Nach oben Nach unten
Onyx
Onyx
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.07.18
Alter : 21
Ort : Einmal Hölle und zurück

Meine Charaktere
Charaktere:

Servus, Gin hier Empty
BeitragThema: Re: Servus, Gin hier   Servus, Gin hier I_icon_minitimeMi 18 März - 11:54

Herzlich Willkommen :D

Auch ich würde dich gerne im Forum willkommen heißen und hab vorhin auch schonmal neugierig in deinen Steckbrief gespitzt - hoffentlich begegnet man sich mal im RPG ^^

Ramstein sagt mir tatsächlich mal was, wie war denn ihr Konzert? Ich selber konnte es leider nicht besuchen, hab aber gehört, dass es wohl ziemlich schwierig war, teilweise was zu sehen bzw zu hören? Uh Vikings *.* Hab ich auch gesehen, auch wenn ich sagen muss das die Serie in den späteren Staffeln deutlich abgenommen hat. Wie weit hast du sie denn gesehen? Bzw wer ist dein Lieblingscharakter?

Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit hier im Forum und hoffentlich begegnet man sich mal im Chat?

~Onyx

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


And I find it kinda funny
I find it kinda sad

The dreams in which I'm dying
Are the best I've ever had

Text by Mad World (Riverdale)


Wenn ihr mich im RPG anpostet, schreibt mir bitte eine PN oder eine Nachricht über Discord/What's App!
Nach oben Nach unten
http://lost-dreams.forumieren.de/

Gast
Gast


Servus, Gin hier Empty
BeitragThema: Re: Servus, Gin hier   Servus, Gin hier I_icon_minitimeMi 18 März - 12:09

@Onyx
Danke :3, ich schau mir momentan auch alle Steckbriefe durch und muss sagen das ich mich schon darauf freue zu rpn, was Rammstein betrifft das Konzert war einfach klasse xD. Ich war dort mit einem Kumpel und hatten auch Sitzplätze in der Olympiaarena in München, die Feuershow war wirklich beeindruckend, habe leider nur noch wenig Videomaterial weil ich mein Handy leider kaputt gemacht habe ohne Backups zu ziehen. Jedenfalls konnte man die Hitze des Feuers bis in die hinterste Reihe spüren xD. Allein weil ich alle ihre Songs liebe musste ich eben auch überall mitsingen aber das konnte zumindest niemand hören weil es wirklich verdammt, verdammt laut war hehe.
Ich habe Vikings komplett durch, besitze auch bis zur Staffel 5 alle als Blue Ray daheim, muss mir noch die 6te kaufen. Lieblingscharaktere dazu gehörten hauptsächlich Floki und Helga, hab die beiden einfach nur gemocht, und tatsächlich Björn, aber Alfred ist auch ganz nice. Darf ich fragen wie weit du geschaut hast und welche Charaktere du magst? owo
Und Aye ich werde vielleicht mal im Chat rein schauen :3 bin da bei allem noch ein bisschen unsicher
Nach oben Nach unten
Onyx
Onyx
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.07.18
Alter : 21
Ort : Einmal Hölle und zurück

Meine Charaktere
Charaktere:

Servus, Gin hier Empty
BeitragThema: Re: Servus, Gin hier   Servus, Gin hier I_icon_minitimeMi 18 März - 12:28

Mein Lieblingscharakter ist eindeutig Asthelstan, auch wenn ich Ragnar in der ersten Staffel recht lustig fand - irgendwie hat der leider im Laufe der Zeit seinen Witz verloren :/ Wobei die aktuellen Staffeln ja gar nichts mehr mit dem am Anfang von der Stimmung und Charakterbesetzung zu tun haben...
Ich bin jetzt mal auf die finale Staffel gespannt und wie sie es beenden wollen xD
Wir Katniss schon meinte, bei Fragen einfach laut schreien ^^ Wir sind alle handzahm ;D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


And I find it kinda funny
I find it kinda sad

The dreams in which I'm dying
Are the best I've ever had

Text by Mad World (Riverdale)


Wenn ihr mich im RPG anpostet, schreibt mir bitte eine PN oder eine Nachricht über Discord/What's App!
Nach oben Nach unten
http://lost-dreams.forumieren.de/

Gast
Gast


Servus, Gin hier Empty
BeitragThema: Re: Servus, Gin hier   Servus, Gin hier I_icon_minitimeMi 18 März - 13:03

@Onyx
Er gehört zumindest zu denen die ich mochte, auch wenn der Mönch am Schluss genau wie Ragnar leider ein wenig Wahnsinnig geworden ist, auch verständlich.
Aye nochmal Danke das alle so hilfsbereit sind :3, darf ich fragen ob du noch weitere Serien schaust?
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Servus, Gin hier Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Servus, Gin hier Empty
BeitragThema: Re: Servus, Gin hier   Servus, Gin hier I_icon_minitimeMi 18 März - 15:20

@Gin Dragonball kenne ich durch meine Söhne sie haben damals dieses Anime sehr gerne geschaut und Sailor Moon durch meine Töchter. Bei Filme sieht dies anders aus, ich mag sehr gerne Tribute von Panem und auch gerne Katastrophenfilme, wie Flugzeugabstürze, Flutwellen und auch Vulkanausbrüche, aber auch andere Filme. Dies kommt auf meine Laune an, was ich mir bei Filme gerne anschaue. Was ich noch sagen wollte, bevor ich in dieses Forum kam, habe ich Geschichten geschrieben ( Sailor Moon), wo Bunny als normales Mädchen eben lebt es hatte Spaß gemacht, aber schnell habe ich gemerkt, dass ich beides nicht machen konnte und so habe ich schweren Herzens das schreiben aufgegeben und bin seit dem hier sehr aktiv.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Servus, Gin hier Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Servus, Gin hier Empty
BeitragThema: Re: Servus, Gin hier   Servus, Gin hier I_icon_minitimeMi 18 März - 16:59

@Katniss
Dachte ich mir schon :D vor allem Dragonball hat es mir angetan, Sailor Moon habe ich vor längerer Zeit mal begonnen bin aber nicht mehr dazu gekommen weiter zu schauen. Tribute von Panem schaue ich tatsächlich auch gerne aber mögen tue ich nur den ersten Film, die zwei anderen sind in meinen Augen nicht so gut. Katastrophenfilme kenn ich xD habe so etwas wie 2012 oft gesehen, noch ein paar aber da fallen mir die Titel gerade nicht ein, darf ich fragen wie alt deine Kinder denn jetzt sind? Wenn dir das nichts ausmacht :3
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Servus, Gin hier Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Servus, Gin hier Empty
BeitragThema: Re: Servus, Gin hier   Servus, Gin hier I_icon_minitimeMi 18 März - 17:02

@Gin du darfst gerne fragen und es macht mir auch nichts aus. Meine Kinder sind schon erwachsen. 2012 habe ich auf DVD und auch schon oft gesehen. Und so weit fand ich den Film nicht schlecht, aber wie gesagt, es gibt noch bessere Filme.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Servus, Gin hier Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Servus, Gin hier Empty
BeitragThema: Re: Servus, Gin hier   Servus, Gin hier I_icon_minitimeMi 18 März - 17:10

@Katniss
Wenn du Empfehlungen hast kannst du sie auch gern sagen, ich schau immer gern bei neuen Sachen rein owo, und ich frag nur nach weil ich viele kenne die ihr Privatleben lieber noch recht fremden Leuten eher weniger anvertrauen wollen xD Schauen deine Kinder eigentlich noch Anime? Eher unwahrscheinlich schätze ich, oder?
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Servus, Gin hier Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Servus, Gin hier Empty
BeitragThema: Re: Servus, Gin hier   Servus, Gin hier I_icon_minitimeMi 18 März - 17:14

@Gin, sie haben selber schon Kinder, also schätze ich mal das sie mit ihren Kindern schauen. Sag mal kennst du den Anime Rock´n´Roll Kids? Oder Guardian of the Spirit? Ich kann sie dir wirklich empfehlen, wenn du sie nicht kennst.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Servus, Gin hier Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Servus, Gin hier Empty
BeitragThema: Re: Servus, Gin hier   Servus, Gin hier I_icon_minitimeMi 18 März - 17:24

@Katniss
Tatsächlich kenne ich nur Guardien of the Spirit owo, dass andere werde ich mir mal anschauen :3
Nach oben Nach unten
Onyx
Onyx
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.07.18
Alter : 21
Ort : Einmal Hölle und zurück

Meine Charaktere
Charaktere:

Servus, Gin hier Empty
BeitragThema: Re: Servus, Gin hier   Servus, Gin hier I_icon_minitimeMi 18 März - 21:48

@Gin
Naturlich darfst du fragen, ich zähle mich zu den handzahmen Usern dazu. Also aktuell schaue ich Riverdale und warte ganz gespannt auf die finale Staffel von The 100. Zweiteres werde ich wohl lieber wieder auf Englisch schauen, die deutsche Synchronisation ist wohl be***issen. Ansonsten hab ich ziemlich querbet geschaut, über Fantasy, Drama, Krimi oder auch Animes/Zeichrntrickserien so ziemlich überall ein wenig was. Tatsächlich lese ich allerdings mich viel mehr als das ich etwas anschaue, weshalb ich oftmals eher mit Buchwissen dienen kann ^^'

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


And I find it kinda funny
I find it kinda sad

The dreams in which I'm dying
Are the best I've ever had

Text by Mad World (Riverdale)


Wenn ihr mich im RPG anpostet, schreibt mir bitte eine PN oder eine Nachricht über Discord/What's App!
Nach oben Nach unten
http://lost-dreams.forumieren.de/

Gast
Gast


Servus, Gin hier Empty
BeitragThema: Re: Servus, Gin hier   Servus, Gin hier I_icon_minitimeDo 19 März - 10:32

@Onyx
Tatsächlich habe ich Riverdale angefangen aber das ist leider überhaupt nicht meine Richtung qwq, was The 100 betrifft hab ich bei einem Kumpel die erste Staffel gesehen. Ich würd alles gern auf Englisch schauen vor allem Anime, aber wenn nur mit deutschem Untertitel xD, zugegeben bin ich eher schlecht als recht in Englisch. Ich verstehe was du meinst, ich lese ja nicht viele Bücher nur zum Beispiel die Sharpe Reihe von Bernard Cornwell, die Verfilmung der Bücher ist leider nicht sooo gut kann man sich aber geben, da sind die Bücher aber um Welten besser (falls du auf Geschichte, Militär etc stehst kann ich das wärmstens Empfehlen). Auch Anime habe ich eben mein Mangavorwissen da Anime ja ziemlich oft anders sind (Blue Exorzist, Pandora Hearts, etc).
Kannst du mir denn bestimmte Bücher empfehlen? Die typischen Jugendbücher lese ich eher weniger, ich mag gut geschriebene, historische Romane owo aber ich geb allem immer eine Chance xD
Nach oben Nach unten
Onyx
Onyx
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.07.18
Alter : 21
Ort : Einmal Hölle und zurück

Meine Charaktere
Charaktere:

Servus, Gin hier Empty
BeitragThema: Re: Servus, Gin hier   Servus, Gin hier I_icon_minitimeDo 19 März - 10:43

@Gin
Ich kann verstehen, dass Riverdale nicht jedem zusagt, aber nachdem ich gerade GoT beendet hatte, war es ganz gut um sich über die enttäuschende letzte Staffel hinwegzutrösten. 'The 100' ist geil und nur empfehlenswert! Auch wenn hier leider wieder das Phänomen auftritt, dass die Serie einfach zu weit geht und krampfhaft um die letzte und die neuste (die ja im Mai glaub ich raus kommen soll) verlängert wurde. Ich will trotzdem wissen wie es ausgeht xD
Ich bevorzuge meistens Deutsch, da ich mit meiner Aufmerksamkeitsspanne meist nicht wirklich hinschaue - ich verstehe zwar auch alles auf Englisch, aber entspannter ist es auf Deutsch. Auf Englisch schalte ich meist englische Untertitel ein, für diejenigen, die dann nuscheln oder schreckliche Akzente haben...
Sharpe sagt mir tatsächlich nichts, da muss ich mal schauen ^^ Empfehlungen, hm... Auf jeden Fall 'Das Lied von Eis und Feuer', wenn man die Geduld hat die Schinken durch zu lesen. Für Witz und schwarzen Humor schau mal in die 'Skulduggery Pleasant' Reihe rein, die ersten zwei bis drei Bänder könnten zwar etwas zu kindhaft inzwischen sein, aber danach ist es eher eine Erwachsenreihe und ist zu grausam für Kinder ^^' Bei Historisch hab ich mal eine geniale Buchreihe mir aus der Stadtbücherrei ausgeliehen, die sogar mehr oder weniger tatsächlich so stattfand bei mir in der Nähe... Ich glaub die Reihe hieß Caroline? (eine Google Suche später) Jep heißt so. Autor ist Max Kruse, wobei ich nicht mehr so ganz sagen kann um was es ging. Und ich las das ganze vor über 5 Jahren, kann also auch gut sein, dass meine Erinnerungen täuschen ob es ein Kinder oder Erwachsenenbuch war, aber ich könnte schwören, das es zweiteres ist.
Mangas sind mir zu dünn *hust*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


And I find it kinda funny
I find it kinda sad

The dreams in which I'm dying
Are the best I've ever had

Text by Mad World (Riverdale)


Wenn ihr mich im RPG anpostet, schreibt mir bitte eine PN oder eine Nachricht über Discord/What's App!
Nach oben Nach unten
http://lost-dreams.forumieren.de/

Gesponserte Inhalte



Servus, Gin hier Empty
BeitragThema: Re: Servus, Gin hier   Servus, Gin hier I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Servus, Gin hier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Ice is hier :3
» Hier bin ich :DD
» Fliederpfote hier
» Sandi ist hier :3
» Hier bin ich wieder!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-