Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Servus, Gin hier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht

Gast
Gast


Servus, Gin hier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Servus, Gin hier   Servus, Gin hier - Seite 2 I_icon_minitimeDi 17 März - 22:57

das Eingangsposting lautete :


Servus, Gin hier

»Auch ich möchte mich vorstellen und euch ein besseres Bild von mir ermöglichen, zu meiner Person: Ich bin 16 Jahre alt und seit 2015 in Foren aktiv, stamme aus Bayern und würde meinen Charakter als ziemlich optimistisch beschreiben. Ich besitze einen ziemlich schwarzen Humor, gehe noch zur Schule auch wenn Prüfungen anstehen und liebe Anime und die Band Rammstein über alles. Was Warrior Cats betrifft so habe ich zwar die Bücher, aber dennoch habe ich nur noch Interesse für Foren.

»Andere Bücherreihen lese ich nicht wirklich, nur von Bernard Cornwell die Sharpe Reihe und eben sehr viele Manga darunter Bleach, Pandora Hearts und Blue Exorzist. Außerdem zocke ich auch gerne, obwohl ich wohl den ältesten und unpraktischsten Laptop besitze der es mir nicht erlaubt Games flüssig zu zocken habe ich zum Glück noch eine Xbox 360. Wer Steam oder Skype möchte kann mich auch gerne privat anschreiben, was Games betrifft bin ich ein großer Fan der Resident Evil Reihe, seit kurzem auch Assassins Creed. Außerdem spiele ich für mein Leben gerne The Forest und warte nur darauf das The Forest 2 endlich erscheint.

»Was es noch zu mir zu sagen gibt? Da muss ich überlegen, ich könnte noch weiter ausholen was Musik und Anime betrifft. Zu meinem Musikgeschmack: Ich mag Metal und das Genre Neue Deutsche Härte, dazu gehört Rammstein und ich kann es nicht anders sagen, ich liebe diese Band einfach. Ich war auf einem Konzert in München und besitze einige Poster und alle Alben, alle Tourbecher und ziemlich viel weiteren Merch. Andere Bands die ich gerne höre sind Ost Front, Nachtmahr und Varg. Was Anime betrifft habe ich schon sehr viele gesehen, meine Genres sind Science Fiktion, Shonen, Komedie und auch gerne Samurai. Lieblingsanime habe ich verdammt viele,… daher meine absoluten Favoriten: Bleach, Pandora Hearts, Dororo, Samurai Champloo, Devilman Crybaby, Naruto, Drifters,… viel, viel mehr. Wenn ihr Empfehlungen habt oder wollt teilt mir das ruhig mit.

»Anderweitige Serien schaue ich nicht wirklich, allerdings bilden Game of Thrones, Vikings und Falling Skies eine Außnahme. Filme bin ich nur ein Fan von Ridick, Guardiens of the Galaxy und Fluch der Karibik. Ich lese auch gern Zeitschriften wie GeoEpoche da ich ein großer Fan der Geschichte bin, tatsächlich bin ich ziemlich wissbegierig was Geschichte betrifft allerdings bin ich ziemlich schlecht in Sprachen da nicht einmal Englisch zu meinen Stärken gehört. Mathematik ist speziell, da kommt es immer auf das Thema an, Deutsch geht völlig in Ordnung.

»Ich glaube ich komme auch mal langsam zum Ende, Respekt wenn jemand bis hier her gelesen hat. Ich bin ein Dorfkind, bin wohl der typische Bayer mit meinem oberpfälzer Dialekt und Bierliebhaberei. Ich hoffe das ich mich hier einleben werde auch weil mir alle hier im Forum einen sympathischen Eindruck machen.

Eure Gin
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast
Gast


Servus, Gin hier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Servus, Gin hier   Servus, Gin hier - Seite 2 I_icon_minitimeDo 19 März - 11:06

@Onyx
Ich verstehe was du meinst, die letzte Staffel war... in Ordnung, zwar nicht so schlecht da z. B. die abgefackelte Stadt extrem gut dargestellt wurde aber man hat sich das Ende anders vorgestellt und nicht so erwartet... ich will für andere nicht spoilern aber die Hälfte meiner Lieblingscharaktere ist da drauf gegangen das fand ich eher weniger nice. Und langgezogene Serien, man kennt es xD die erleben so einen Hype das die Macher sich denken, wieso nicht mehr Geld schöffeln? :3 Und ich habe mir kurz deine Empfehlungen angesehen, zugegeben das Caroline sieht vielversprechend aus, was Skulduggery Pleasant betrifft hatte ich sogar mal ein Buch nur idk wohin es verschollen ist, ich weiß aber ganz ehrlich nicht mehr worum es darin ging weil es schon ein wenig länger her war. Das Lied von Eis und Feuer steht bei meiner Mutter bin nur noch nicht dazu gekommen es zu lesen, leider, eben weil das so ein fettes Teil ist qwq
Nach oben Nach unten
 

Servus, Gin hier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Ice is hier :3
» Hier bin ich :DD
» Schattenglanz ist hier.
» hallo ich bin neu hier :)
» Apollon ist hier ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-