Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14100 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Alpha off So 01 März 2020, 17:05 | |
| Da Alpha kaum Zeit hat ins Forum zu kommen, hat er mir die Erlaubnis gegeben, hier für ihn eine Abwesenheit zu schreiben. Also Alpha wird bis Ende März / Anfang April nicht im Forum kommen können, da bei ihm Klausuren in der Uni anstehen und er dafür lernen muss. Seine beiden Charakteren Cobra und Löwenkralle bleiben also wo sie sind und die anderen beiden Charakteren aus dem FC und WiC, da habe ich Luzifer schon Bescheid gegeben. Sollte sich noch etwas ändern, dann gebe ich oder Alpha hier Bescheid. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
|
|
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Alpha off Fr 24 Apr 2020, 16:26 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14100 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
| Thema: Re: Alpha off Fr 24 Apr 2020, 16:47 | |
| Keine Ahnung @Sumpfohr. Da ich keinen Kontakt mehr zu @Alpha habe und er sich auch sonst nicht gemeldet hat, glaube ich schon das es weg kann. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
|
|
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Alpha off Fr 24 Apr 2020, 16:58 | |
| Danke fürs Beschei sagen, Katniss, dann wird das hier jetzt - Wegen Inaktivität des Users verschoben - ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|