Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Kamiika is consumed by the Void again...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Kamiika is consumed by the Void again... Empty
BeitragThema: Kamiika is consumed by the Void again...   Kamiika is consumed by the Void again... I_icon_minitimeSo 5 Jan - 17:09

Sooo.. es tut mir mega leid aber ich muss mich wieder abwesend melden, vorrausichtlich bis anfang Februar, kriege es einfach nicht mehr gebacken, Luft ist einfach raus. Hier kommt ein Eriegniss nach dem anderen, zwar bin ich grade wieder in Deutschland doch ist mein Plan ziemlich voll, seit einiger Zeit läuft einfach alles drunter und drüber was sehr an meiner Motivation und kreativität zieht, hoffe das legt sich etwas wenn ich wieder in Rumanien bin...

Jedenfalls @Schneeherz, poste dich einfach frei, habe zwar gesagt ich poste diese We, komme nun aber doch nicht dazu... sorry T_T

@Irrlicht auch hier ein sorry das ich mir erst jetzt melde und dich mit Hirsch so lange fest genagelt habe, poste dich auch einfach frei...

@Tyraxes, wir haben ja soweit alles geklärt :'D
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Kamiika is consumed by the Void again... Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Kamiika is consumed by the Void again... Empty
BeitragThema: Re: Kamiika is consumed by the Void again...   Kamiika is consumed by the Void again... I_icon_minitimeMi 8 Jan - 18:23

Alles klar, dann weiß ich bescheid und poste mich demnächst mit Hirsch frei. c:
Übrigens wünsche ich dir noch ein frohes neues Jahr und hoffe, dass deine Motivation bald wieder zurückkommt und sich alles mehr oder weniger normalisiert.

Hab den Smiley lange nicht mehr benutzt, aber hier, das Motivations-Schwein:
Motivationsschweinch

Machs gut und bis bald! :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Kamiika is consumed by the Void again... Empty
BeitragThema: Re: Kamiika is consumed by the Void again...   Kamiika is consumed by the Void again... I_icon_minitimeFr 21 Feb - 8:24

So... letzte Abwesendheit von meiner Seite aus und diesesmal endgültig.
Nach echt langen hin und her bin ich zu dem Entschluss gekommen das Forum zu verlassen, bestimmt für einige nicht sonderlich überraschend da ich gefühlt eh schon ein Jahr, wenn nicht sogar mehr, nicht mehr poste. Die Luft ist einfach raus, im real life passiert einfach zu viel. Ständig bin ich am hin und her wandern zwischen Rumänien und Deutschland, es gibt hier ein Plan nach dem anderen und dann wird doch alles wieder verworfen, ich muss mir eine Ausbildung suchen und die Freizeit die ich habe nutze ich dann doch eher für Commissions für finanzielle unterstützung und ja, geht einfach nicht mehr. Dazu komt das ich mit Warrior Cats selber nicht mehr viel anfangen kann und ich mir hier erhlich gesagt nicht mehr wohlfühle :'D steigt mir generell alles einfach zu Kopfe... wird zeit prioritäten zu setzen.

Trotzallem hatte ich eine schöne Zeit hier, weiß noch ganz genau wie mich Tyraxes wort wörtlich hier her geschleift hat, immer wieder auf mich eingeredet hatte das man es ja probieren kann und ich bin echt froh drüber das du es geschafft hast durch zu kommen, habe das damals echt gebraucht und bin dir immer noch mega dankbar Buddy <3 Tut mir echt leid jz einfach zu gehen...
Auch so habe ich echt viel nette Leute kennengelernt und es hat mega spaß gemacht mit euch zu posten, sich plots auszudenken, zu planen, mit dazu zu gehören auch wenn es nur für echt kurze Zeit war. Kein Plan mehr was ich hier noch schreiben soll, sowas lag mir noch nie, was ist sich ausdrücken können...

Wegen meinen verbleibenden Katzen, bitte alle restlos ins Archiv verschieben wenn das geht, sie bekommen keinen "last post" mehr und ich möchte auch nicht das sie jemand adoptiert oder der gleichen  :'D


Tja das wärs von meiner Seite aus, wünsche euch allen noch viel Spaß und Freude am RPG auf das es weitere tolle Storys und Charaktere gibt mit denen man einfach nur mitfühlt, neija ist es wie es ist, ka ob man sich nochmal sieht, die Wege des Lebens sind ja bekanntlich unergründlich! XD

Bye bye Leute <3

~ Kamiika

* finally the void closes itself completely *
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6220
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Kamiika is consumed by the Void again... Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Kamiika is consumed by the Void again... Empty
BeitragThema: Re: Kamiika is consumed by the Void again...   Kamiika is consumed by the Void again... I_icon_minitimeFr 21 Feb - 14:48

Viel Glück in deinem weiteren Leben.^^ Ich verschiebe deine Katzen übers Wochenende hinweg.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Kamiika is consumed by the Void again... Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Kamiika is consumed by the Void again... Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Kamiika is consumed by the Void again... Empty
BeitragThema: Re: Kamiika is consumed by the Void again...   Kamiika is consumed by the Void again... I_icon_minitimeFr 21 Feb - 16:13

Heya Buddy <3

wir haben ja bereits per Whatsapp darüber geschrieben, ich bin dir absolut nicht böse dass du gehst sondern eher froh dass du ehrlich bist und sagst wenns einfach nicht mehr geht :3 Ich bin sau froh dass damals aus dem Request von Sturm und Mais das wurde was wir heute haben, die Zeit im Forum mit dir war klasse, das playen hat so viel Spaß gemacht und deine Charaktere hatten alle etwas so besonderes an sich :3 Jeder war anders, niemand gleichte dem anderen und ich habe diese Vielfältigkeit und Tiefe bei deinen Charas immer geliebt. Liora, Traveller und Milan sind dabei natürlich ganz besondere Babys, Sparky und Liora mit ihrer Liebe auf den ersten Blick was einfach im Rpg so verdammt nice war zu playen. Ich liebte ihre erste Begegnung und die Tour zu Scheune, you know what im talking about haha <3 xD Traveller und Lilie, er war soooo sweet man q-q Wirkte für mich für Lilie wie so nen gentle Giant und Lilie fühlt sich bei ihm einfach wohl und sicher, auf dass die beiden zusammen die Welt entdecken :D Und natürlich Milan und Krähe, oof. Die beiden sind auch einfach Zucker! Ich liebe diese Kombination der beiden, Milan der innerlich "dezent" destroyed ist mit dem kleinen Sonnenschein der an nichts böses in der Welt glaubt xD Gefährten auf Probe war eh der beste Move zwischen den beiden xDDD And i just say Daddy... XDDD
Unser Kontakt geht mit deinem Abschied hier ja eh nicht flöten hehe <3 Soooo talk to you later Buddy ;) <3 XD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Kamiika is consumed by the Void again... Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Kamiika is consumed by the Void again... Empty
BeitragThema: Re: Kamiika is consumed by the Void again...   Kamiika is consumed by the Void again... I_icon_minitimeFr 24 Apr - 16:24

- Wird nun verschoben -

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Kamiika is consumed by the Void again... 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gesponserte Inhalte



Kamiika is consumed by the Void again... Empty
BeitragThema: Re: Kamiika is consumed by the Void again...   Kamiika is consumed by the Void again... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Kamiika is consumed by the Void again...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Kamiika got lost in the void again...
» Kamiika ist weg?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-