Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Huevember Zeugs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Huevember Zeugs Empty
BeitragThema: Huevember Zeugs   Huevember Zeugs I_icon_minitimeSo 27 Okt - 13:27

Yo, ich versuche mich dieses Jahr mal an den Huevember.
Dabei werden es digitale Zeichnungen sein
(oder Skizzen, wenn ich wenig Zeit habe)
oder eine simple Postingvorlage :)
Für die, die nicht wissen, was das ist, eine kleine Erklärung:

Huevember?:

Joa, ich probiere mich derzeit an Katzen und Menschen.
Also falls wer was haben will, kann sich hier ja melden xD
Beispiele gibt es auf meinen DeviantArt oder hier so oder da so,
wobei ich einiges schon vorbereit habe für den Huevember, was natürlich noch nicht online ist.

Code Postingvorlage:

Code Katzenbild:

Code Menschenbild:

Oder:
Code:
[b]Huevember-Tag:[/b]
[b]Überrasch mich! - Bild[/b] []
[b]Überrasch mich! - Postingvorlage[/b] []

NOTE: Überrasch' mich - Bild wird eine Katze sein. Ich werde mir da einen eurer Charaktere vornehmen.
NOTE 2: Bilder und Postingvorlagen dürfen auch außerhalb des Forums genutzt werden (:

Falls ich was vergessen habe im Steckbrief, einfach anmerken xD


belegte Tage:
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 20
Ort : auf Discord
Huevember Zeugs Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Huevember Zeugs Empty
BeitragThema: Re: Huevember Zeugs   Huevember Zeugs I_icon_minitimeSo 27 Okt - 18:36

Huhu ^^ *gespenstiges Geräusch einfüg*

Na da stell ich mich mal schnell bei dir an wenn es ok ist ^^
Ich würde mir eine Postingvorlage für Antaios wünschen ( Der Stecki ist hier iwo mit dabei xD

Ich finds super toll, dass du das anbietest :3

Huevember-Tag: Tag 14 - Melancholy
Linkfarbe: das würde ich dir freilassen, je nachdem was gut aussieht
Hintergrundbild?: ja[] nein[x] (wenn nein, Huevemberfarbe)

~Header~
Charaktername: Antaios
Charakterbild: Ähm, lässt es sich einrichten, das Bild wenn er älter ist zu ändern? Das müsste doch eigentlich auch ein Laie wie ich hinbekommen, oder ? ^^ Na ja, jedenfalls Bild auf dem er jünger ist  , und Das Bild auf dem er älter ist
Hashtag-Verlinkung?: ja[x], nein []
Schriftart: {serif, sanf-serif, eigen ausgewählte (Link oder Name angeben)} MV Boli , oder, falls das blöd aussieht Liberation Serif
Small-Caps/Kapitälchen?: ja[x], nein []
Schriftfarbe: eine die gut passt und die man sieht, ich überlasse dir freie Wahl, evtl etwas dunkler als im Textkästchen
Textschatten: wenn es damit gut aussieht/besser leserlich ist, klar gerne
sonstige Wünsche:

»Infobox?: ja[], nein[x]


~Textboxen~
Farbverlauf?: {mehrere Farben für Farbverlauf} evtl von oben nach unten ein wenig heller, wenn sich das einrichten lässt?
Rahmen/Ecken: ein Rahmen mit Ecken?
Textausrichtung: In Blockform, also von links ausgehend
Schriftart: je nachdem wie es aussieht wie oben angegeben
Schriftfarbe: je nachdem wie es aussieht
als Scrollbox?: ja[] nein[x]
Text und Felder in getrennten Boxen?: ja[] nein[] ähm, bin mir nicht ganz sicher wie das gemeint ist^^
Feld "Erwähnt"?: ja[x], nein[]
Feld "Angesprochen"?: ja[x], nein[]
Feld "Ort": ja[x], nein[]
weitere Felder: Feld "Was passiert"
sonstige Wünsche: -

~Sonstiges~
Wirkung: kalt
Farbintensität: {auffällig, weniger gesättigt, farblos, teiltransparent} hmm, also ich würde auch das dir überlassen, kommt halt immer drauf an wie es dann aussieht
Sonstiges:



So, also dann nochmal ein großes Danke von mir <3

LG Schnee

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
NotMyCake
NotMyCake
Junger Schüler

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.07.19
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Huevember Zeugs Empty
BeitragThema: Re: Huevember Zeugs   Huevember Zeugs I_icon_minitimeSo 27 Okt - 23:08

Das klingt super! Da meld ich mich auch mal gleich :)
Ich würde mir ebenfalls eine Postingvorlage wünschen: Für meinen neuen Chara Herbstjunges:hier der Stecki

Huevember-Tag:  5-Warmth
Linkfarbe: (was gut passt)
Hintergrundbild?: ja[] nein[x] (wenn nein, Huevemberfarbe)

~Header~
Charaktername: Herbstjunges
Charakterbild: Habe leider noch keins (Bin bei Fate auf der Warteliste)
Hashtag-Verlinkung?: ja[x], nein []
Schriftart: {serif, sanf-serif, eigen ausgewählte (Fira Code)}
Small-Caps/Kapitälchen?: ja[x], nein []
Schriftfarbe: Überlass ich dir
Textschatten: gerne wenn es passt
sonstige Wünsche: Postanzahl, Alter, Rang

»Infobox?: ja[], nein[x]

~Textboxen~
Farbverlauf?: {Gerne, oben hell unten dunkel}
Rahmen/Ecken: Leicht abgerundet
Textausrichtung: Blocksatz
Schriftart: eine schlichte, die zur Überschrift passt
Schriftfarbe: überlass ich dir
als Scrollbox?: ja[] nein[x]
Text und Felder in getrennten Boxen?: ja[x] nein[]
Feld "Erwähnt"?: ja[x], nein[]
Feld "Angesprochen"?: ja[x], nein[]
Feld "Ort": ja[x], nein[]
weitere Felder: Was passiert.
sonstige Wünsche: Ich würde später evtl. gerne das Bild einfügen. Ich könnte erstmal gucken ob ich das hinbekomme und mich sonst später nochmal melden, wenn das okay ist? :)

~Sonstiges~
Wirkung: herbstlich, schlicht
Farbintensität: {auffällig, weniger gesättigt, farblos, teiltransparent} überlass ich dir
Sonstiges: Vielen Dank, super süße Idee das anzubieten :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Kieselpfote:


Riya:
Nach oben Nach unten
Onyx
Onyx
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.07.18
Alter : 21
Ort : Einmal Hölle und zurück

Meine Charaktere
Charaktere:

Huevember Zeugs Empty
BeitragThema: Re: Huevember Zeugs   Huevember Zeugs I_icon_minitimeMo 28 Okt - 4:27

Huhu ^^

Uh das klingt ja interessant, ich hoffe du schaffst es auch durchzuhalten :D Ich wollte mal fragen, ob ich evtl auch einen Chara melden könnte/dürfte, den ich nicht hier im Forum playe? ^^'

~Onyx

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


And I find it kinda funny
I find it kinda sad

The dreams in which I'm dying
Are the best I've ever had

Text by Mad World (Riverdale)


Wenn ihr mich im RPG anpostet, schreibt mir bitte eine PN oder eine Nachricht über Discord/What's App!
Nach oben Nach unten
http://lost-dreams.forumieren.de/

Gast
Gast


Huevember Zeugs Empty
BeitragThema: Re: Huevember Zeugs   Huevember Zeugs I_icon_minitimeMo 28 Okt - 12:12

@anDieBeidenDaOben
hab's vermerkt (:

@Onyx
Ich hoffe auch, dass ich das durchhalte xD
Und ja, darfst du^^
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Huevember Zeugs Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Huevember Zeugs Empty
BeitragThema: Re: Huevember Zeugs   Huevember Zeugs I_icon_minitimeMo 28 Okt - 16:19

Oh fuuu es ist ja bald Huevember!
Dieses Jahr werde ich aussetzen, da es mit meiner Arbeit auch nicht klappen würde :(
Trotzdem freue ich mich schon, was du uns hier alles herzaubern wirst, Python <3

Wenn es erlaubt ist, würde ich um ein Bild werben :D
Sollte etwas fehlen, einfach bescheid geben.

Huevember-Tag: 27 - Poison
Was? normal [] Chibi [X]
Geschlecht: weibl. [] männl. [X]
Wie? Fullbody [X] Headshot [] sonstiges []
Pose: Narrenfreiheit - zeichne was du möchtest ^^ gerne was zum Thema Poison
Augenfarbe: "rötlich" Bernstein
Fellfarbe/-muster: Komplett schwarz mit weißem Skelettmuster
Wirkung: Nicht sehr effektiv oh falscher Film... Wirkung... o.o Kein Plan
sonstiges/Anmerkungen: Frag mich nochmal in einer Woche XD
Referenzbild: Alles hier zu finden, auch ein Bild! -> https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com/t4752-knochenjunges-fc

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Huevember Zeugs File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Huevember Zeugs Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Huevember Zeugs Empty
BeitragThema: Re: Huevember Zeugs   Huevember Zeugs I_icon_minitimeMo 28 Okt - 17:34

Aww <3
Hätte ich mehr Zeit würde ich garantiert auch am Huevember teilnehmen, aber da lässt sich bei mir leider gerade nichts machen :/
Vielleicht hättest du Lust auf ein Bild von Froschpfote?

Huevember-Tag: 25 - Lucky
Was? normal [x] Chibi []
Geschlecht: weibl. [] männl. [x]
Wie? Fullbody [] Headahot [x] sonstiges []
Pose: -
Augenfarbe: Grün
Fellfarbe/-muster: Er besitzt eine braun bis schwarze Färbung. An seiner Stirn sind die Farben nur minimal geordnet, so dass eine ganz leichte Tigerung sichtbar wird. Klar abgegrenzt zu der dunklen Färbung sind einige rein weiße Teile seines Fells. Fast seine gesamten Vorderbeine sind schneeweiß und zwar bis knapp unter die Schulter. Seine Brust ist ebenfalls weiß und hier zieht sich die helle Farbe bis zu seiner Schnauze und darüber hinaus noch etwas seine Nase hinauf. Die Färbung der Brust geht ebenfalls zum Nacken hinauf weiter, wo sie nur fast wieder zusammenläuft. Froschjunges' grasgrünen Augen werden unterstrichen von einer hellbraunen Färbung, die eben an der Unterseite am markantesten, aber auch seitlich leicht vorhanden ist. Auch unterhalb der Ohren ist ein solch leichter Farbstrich vorhanden und auch die Kanten der Ohren besitzen diese Farbe. Die Schnurrhaare des Katers sind weiß, seine Nase ist bräunlich mit leichtem rosé und etwas dunklerer Umrandung.
Wirkung: Uff... keine Ahnung? ^^' Aber er ist ein freundlicher, aufgeschlossener Kerl :)
sonstiges/Anmerkungen: Ich finde deine Headshots so wahnsinnig cool O.O
Referenzbild: https://toyhou.se/2598132.frogpaw/gallery#9061473

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Huevember Zeugs 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
Huevember Zeugs Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

Huevember Zeugs Empty
BeitragThema: Re: Huevember Zeugs   Huevember Zeugs I_icon_minitimeMo 28 Okt - 18:50

ich auch, ich auch xD

Huevember-Tag: 24 - funny :D
Was? normal [x] Chibi []
Geschlecht: weibl. [] männl. [x]
Wie? Fullbody [x] Headahot [] sonstiges []
Pose: (ggf. Beschreibung) überrasch mich, da es funny is vllt was verspieltes oder albernes? xD
Augenfarbe: blau
Fellfarbe/-muster: (ggf. Beschreibung) hier findest du sowohl ein Bild als auch eine Beschreibung^^
Wirkung:verspielt und funny eben ^^'
sonstiges/Anmerkungen: (ggf. Beschreibung)
Referenzbild: siehe link^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Huevember Zeugs Ares11Huevember Zeugs Aze11Huevember Zeugs Nebel10Huevember Zeugs Eisen10Huevember Zeugs Marder10
Huevember Zeugs Stier10Huevember Zeugs Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Huevember Zeugs Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Huevember Zeugs Empty
BeitragThema: Re: Huevember Zeugs   Huevember Zeugs I_icon_minitimeMo 28 Okt - 19:29

Ich bewerbe mich dann auch mal :3

Huevember-Tag: 9 ~ Blood
Was? normal [x] Chibi []
Geschlecht: weibl. [] männl. [x]
Wie? Fullbody [] Headahot [x] sonstiges []
Pose: Da es nen Headshot ist wird es keine geben xD
Augenfarbe: siehe Bild (Headshot Referenzbild in dem Fall)
Fellfarbe/-muster: siehe Bilder
Wirkung: darfst dich gern austoben wie du Tyraxes Mimik dar stellst. Ob eher kalt und berechnet, verrückt grinsend oder was dir in den Sinn kommt was mit "Blood" passen würde xD
sonstiges/Anmerkungen: Es wäre mega cool wenn du die Sachen von dem Referenzbild auf dem Headshot mit einbauen könntest wenn es dir nicht zu viel Aufwand ist :) Wenn nicht ist es aber auch nicht schlimm :D Wenn noch was unklar ist schreib mir gerne eine Pn :3
Und ich finde deine Headshots super! xD
Referenzbild: packe dir mal zwei Bilder rein weil das eine mit Schattierung ist, hoffe das ist okay xD
https://i.servimg.com/u/f36/19/17/54/32/_a_tyr10.png
https://i.servimg.com/u/f36/19/17/54/32/tyraxe14.png

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Onyx
Onyx
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.07.18
Alter : 21
Ort : Einmal Hölle und zurück

Meine Charaktere
Charaktere:

Huevember Zeugs Empty
BeitragThema: Re: Huevember Zeugs   Huevember Zeugs I_icon_minitimeMo 28 Okt - 19:54

Huevember-Tag: 16 - Lost
Was? normal [x] Chibi []
Geschlecht: weibl. [] männl. [x]
Wie? Fullbody [x] Headahot [] sonstiges [] (Wenn du keinen Bock mehr hast, nehm ich auch nen Headshot oder sonst irgendwas ;D)
Pose: lass ich dir frei ^^
Augenfarbe: dunkelbraun
Fellfarbe/-muster: Das Fell ist wie das eines Rehkitzes gemustert bzw gefärbt (sprich dieses rostrote Ubterfell mit den weißen Punkten am Rücken und den helleren Beinen)
Wirkung: verzweifelt/ängstlich
sonstiges/Anmerkungen: Kitz (der Chara) ist ansich auch sehr schüchtern, ängstlich und zurückhaltend, also wäre es schön wenn das rüber kommt ^^
Referenzbild: Muss ich passen ^^' Es sei denn dir hilft ein Chibi?

Ich freu mich schon darauf deine Werke zu sehen :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


And I find it kinda funny
I find it kinda sad

The dreams in which I'm dying
Are the best I've ever had

Text by Mad World (Riverdale)


Wenn ihr mich im RPG anpostet, schreibt mir bitte eine PN oder eine Nachricht über Discord/What's App!
Nach oben Nach unten
http://lost-dreams.forumieren.de/
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2613
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Huevember Zeugs Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Huevember Zeugs Empty
BeitragThema: Re: Huevember Zeugs   Huevember Zeugs I_icon_minitimeMo 28 Okt - 22:24

@Pythonfluch
Heyy, ich würde mich auch gerne eintragen lassen! ^^

Katze Igelnacht
Huevember-Tag: 4 - Cheery
Was? normal [] Chibi [X]
Wie? Fullbody [] Headshot [X] Sonstiges []
Pose: Sie sollte verschmitzt lächeln, irgendwie glücklich aussehen <3
Augenfarbe: große, warme, dunkelbraune Augen
Fellfarbe/-muster: braune Katze mit weißem Bauch und Schnauze, rosafarbene Nase, schwarze Tigerung
Wirkung: Vielleicht kannst du irgendetwas machen damit man erkennt dass sie nicht mehr lebt? Ich denke dass sie blasser ist von den Farben ist nicht der Sinn von Huevember, aber vielleicht ein unscharfes Leuchten?
sonstiges/Anmerkungen: (ggf. Beschreibung)
Referenzbild: siehe Steckbrief (oben beim Namen verlinkt)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Huevember Zeugs Neue-s11

Nebelfänger | Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Piro | Sonnenjunges


Eddie & Polar
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Huevember Zeugs Empty
BeitragThema: Re: Huevember Zeugs   Huevember Zeugs I_icon_minitimeSo 3 Nov - 23:31

Die ersten drei Tage sind ja nun vorbei und hier ein kleines Zwischenupdate.
Unter 'Service', da alle drei Dinge (2 Bilder und eine Postingvorlage) einen Besitzer suchen!

Huevember 1:

Huevember 2:

Huevember 3 ADOPTIERT:

Farben können natürlich jederzeit geändert werden.
Und falls ihr noch etwas vom Huevember haben wollt, könnt ihr euch jederzeit eintragen.
(Also nur für zukünftige freie Tage)

EDIT:

Auch Tag 4 ist fertig (wer macht Nachtschichten? Keine Ahnung.)
@Igelnacht, ich hoffe, dir gefällt es (:
Falls du das Original möchtest, melde dich einfach :p

Huevember 4:
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

Huevember Zeugs Empty
BeitragThema: Re: Huevember Zeugs   Huevember Zeugs I_icon_minitimeMi 6 Nov - 11:26

Hey ich würde mich auch über ein Bild freuen :3

Katze
Huevember-Tag: 15 oder 12, was deiner meinung nach besser passt :3
Was? normal [x] Chibi []
Geschlecht: weibl. [] männl. [x]
Wie? Fullbody [x] Headahot [] sonstiges []
Pose: Liegend falls das geht, kannst du ihn so zeichnen dass er charmant bzw verführerisch bzw verliebt grinst und es ausstrahlt? Gerne auch mit Gestik, die Pose genau ist mir da nicht so wichtig, liegend würde ich mir da gut vorstellen können
Augenfarbe: rechts grün, links blau
Fellfarbe/-muster: Braun-weiß, siehe Refbild
Wirkung: Verliebt bzw verführerisch/charmant
sonstiges/Anmerkungen: dankeee :3
Referenzbild: (falls vorhanden)
Spoiler:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Huevember Zeugs Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Huevember Zeugs Empty
BeitragThema: Re: Huevember Zeugs   Huevember Zeugs I_icon_minitimeMi 6 Nov - 23:24

Yo, noch ist nicht der 7., also bin ich full in time lol

5. Huevember:

NOTE: PN me für den Code @NotMyCake
ich bin btw nicht ganz zufrieden, also falls ich dir etwas anpassen soll, schrei xD

Für den 6. hab ich was anderes. Und zwar das Tattoo, das ich mir an dem Tag hab stechen lassen am 5. hab stechen lassen xD

6 Huevember:

Ach die halbe Stunde machst nun auch nicht. Hier auch noch gleich die 7 xD
Wollte sie erst 'Butterfly' nennen, doch bei den weißen Punkten dachte ich "Sparkle passt besser"

7. Huevember:
Nach oben Nach unten
NotMyCake
NotMyCake
Junger Schüler

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.07.19
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Huevember Zeugs Empty
BeitragThema: Re: Huevember Zeugs   Huevember Zeugs I_icon_minitimeDo 7 Nov - 18:58

Hey, ich finde die Postvorlage toll! Sie wird gut zu Herbstjunges passen. Vielen Dank nochmal dafür! Mir würde jetzt auch spontan nichts einfallen, was ich ändern wollen würde. Wie gesagt vielleicht würde ich später gerne noch ein Bild einfügen aber vielleicht bin ich dann auch soweit dass ich das selbst kann. (falls es dich nicht stört wenn ich die verändere)
Falls sich noch niemand für deine Postvorlage von Huevember 3 gemeldet hat, würde ich die gerne ebenfalls "adoptieren". Ich würde die dann für meinen n-rpg Chara Riya nehmen. (Ich wollte ursprünglich selbst eine erstellen, hatte da aber noch ein paar Schwierigkeiten. Falls es geht, wäre es noch toll wenn das Bild integriert werden kann. :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Kieselpfote:


Riya:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Huevember Zeugs Empty
BeitragThema: Re: Huevember Zeugs   Huevember Zeugs I_icon_minitimeSo 10 Nov - 10:39

Freut mich, dass ich dich glücklich machen konnte :D

Anbei die nächsten beiden Tage (10. mache ich bald :3)

Huevember 8:

Hab am 8. mal etwas neues probiert und bin im großen und ganzen zufrieden^^

Huevember 9: Tyraxes:

@Tyraxes ich hoffe, es gefällt dir wenigstens ein bisschen :D
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Huevember Zeugs Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Huevember Zeugs Empty
BeitragThema: Re: Huevember Zeugs   Huevember Zeugs I_icon_minitimeSo 10 Nov - 15:04

@Pythonfluch : Danke dass du dir überhaupt die Zeit nimmst dieses Huevember Ding für alle zu machen die sich gemeldet haben :) Ich gehe mal davon aus die Farbe etwas ins bräunliche geht da es nicht so geklappt hat ihn dort schwarz zu machen? xD Höre das öfters dass es schwer ist Katzen ganz schwarz zu machen wenn man schwarze Lines hat xD Aber er sieht gut aus :3 Danke dir :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Huevember Zeugs Empty
BeitragThema: Re: Huevember Zeugs   Huevember Zeugs I_icon_minitimeMo 11 Nov - 16:40

ja, es ist immer etwas blöd mit schwarzen Katzen, aber wenn du magst, kann ich es gern nochmal etwas dunkler machen
(und/oder mit originalfarben :3)

PS: 10, 11 und 12 kommen zusammen am 12.!

EDIT: Hier die Posts vom 10. 11. und 12.

Huevember 10:

Huevember 11:

Huevember 12:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Huevember Zeugs Empty
BeitragThema: Re: Huevember Zeugs   Huevember Zeugs I_icon_minitimeMi 18 Dez - 11:40

Ich habe euch nicht vergessen @all, aber mir ist was dazwischen gekommen xD

Huevember 13:

Huevember 14:

Huevember 15:

Der Rest kommt zu Weihnachten :'D
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2613
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Huevember Zeugs Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Huevember Zeugs Empty
BeitragThema: Re: Huevember Zeugs   Huevember Zeugs I_icon_minitimeDi 14 Apr - 13:40

@Pythonfluch
Ist das Them hier noch aktuell?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Huevember Zeugs Neue-s11

Nebelfänger | Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Piro | Sonnenjunges


Eddie & Polar
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Huevember Zeugs Empty
BeitragThema: Re: Huevember Zeugs   Huevember Zeugs I_icon_minitimeDi 21 Apr - 16:27

Oh, uhm, nein @Igelnacht
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2613
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Huevember Zeugs Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Huevember Zeugs Empty
BeitragThema: Re: Huevember Zeugs   Huevember Zeugs I_icon_minitimeDi 21 Apr - 16:42

Danke für die Rückmeldung!



- wird ins Archiv verschoben -

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Huevember Zeugs Neue-s11

Nebelfänger | Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Piro | Sonnenjunges


Eddie & Polar
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Huevember Zeugs Empty
BeitragThema: Re: Huevember Zeugs   Huevember Zeugs I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Huevember Zeugs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Näh-Zeugs-Gedöns-Dingens :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alter Service-