|
Autor | Nachricht |
---|
Saphirfluss Ältester
Anzahl der Beiträge : 3060 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Streunerplot - Planung Di 30 Jul - 20:41 | |
| Ich hab die Planung jetzt einfach mal hier eröffnet, weil ich nicht wusste wohin damit. Ich hoffe das geht so in Ordnung: - Plot:
Bereits seit längerer Zeit gibt es im Zweibeinerort nicht nur die Gefahren durch Zweibeiner, sondern auch durch feindlich gesinnte Katzen, welche anderen Streunern gegenüber oftmals aggressiv und nicht kooperativ begegnen. Light und Luc setzen sich als Ziel für Sicherheit zu sorgen und da sie alleine nicht stark genug sind, gründen eine Gruppe aus Streunern (bestehend aus max. 5 Katzen inkl. Luc und Light, damit der Plot nicht zu groß wird), um diese Streuner aus dem Zweibeinerort zu vertreiben. Im Laufe des Plots wird es dann zu einem Kampf zwischen der Streunergruppe und Pandora, welche vermutlich von Venus begleitet wird, kommen und werden diese aufgrund der Überzahl besiegen. Dies wird zwar ein Sieg für die Streunergruppe sein, aber die Probleme der Gruppe werden davon nicht gelöst sein. Streuner sind nicht dafür geschaffen in einer Gruppe zusammenzuleben, was auch hier durch Spannungen und Streitigkeiten deutlich werden wird. So hat Luc zum Beispiel von Anfang an geplant, die Kontrolle Streunergruppe zu übernehmen und mit der Zeit wird sich dies immer mehr bemerkbar machen. Hier wurde bereits von Milchnase, welcher ein Mitglied der Streunergruppe spielen wird, vorgeschlagen, dass sein Kater ein Teil der Macht abhaben will und sobald er Lucs Plan erkennt, anfangen wird, einen Aufstand zu planen, welcher dazu beiträgt, dass sich die Gruppe schlussendlich zerschlägt. Wie genau das Ende ablaufen wird, ist noch nicht geplant, Fakt ist aber, dass die Gruppe auf Dauer nicht funktionieren und sich auflösen wird.
Ich würde wenn möglich ab Beginn des nächsten RPG-Tages mit dem Plot anfangen. Das heißt bei Tagesanbruch würden Light und Luc vom Bauernhof losziehen und auf Mitgliedssuche gehen. Deswegen müsste ich jetzt mal von den zukünftigen Mitgliedern der Streunergruppe wissen, wo sich eure Katzen bei dem treffen wahrscheinlich befinden werden und in welcher Reihenfolge sie auf diese treffen sollen (oder ist es euch egal?). Und habt ihr irgendwelche Vorstellungen wie das Treffen ablaufen soll oder sonstige Anmerkungen, dann schreibt es am besten vorher, damit ich Bescheid weiß :). Auch bin ich nicht ganz sicher, wie es jetzt mit Vitani aussieht? Inwiefern ist sie jetzt dabei und welche Rolle spielt sie genau? Streunergruppe:- Light ( @Katniss) - Bazil ( @Milchnase) - Stern ( @Frostblick) - Aze ( @InZane) - Luc ( @Saphirfluss) Gegner:- Pandora ( @Fate) - Vernus ( @Efeuherz) Sonstige:- Vitani ( @Schneeherz) LG Saph^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Schneeherz Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024 Anmeldedatum : 16.02.19 Alter : 21 Ort : auf Discord
| Thema: Re: Streunerplot - Planung Di 30 Jul - 20:57 | |
| Also Vitani weiß von den Plänen, vielleicht bekommt sie es mit falls Luc und Light darüber in der Scheune reden? Vitani ist ja auch gerade da. Vielleicht klinkt sie sich kurz ein und sagt was dazu, meint aber dass sie das gerne anderen überlässt. Später schaut sie immer mal wieder bei der Gruppe vorbei und heckt evtl was mit Baz aus, merlt dann aber dass er nicht gut kämpfen kann und verpetzt ihn. Evtl. schließt sie sich ihm dann aber doch an als sie merkt das Baz die Macht übernehmen könnte und er ihr einen Anteil der Führung verspricht. Baz will sie aber wahrscheinlich hintergehen und falls sie davon Wind bekommt wird sie bestimmt wieder zu Luc übergehen....
So weit erstmal der Plan... :3 LG Schnee ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Schnees Charaktere - frost and embers:
- sunset glory:
- dreamcatcher :
|
|
| |
Saphirfluss Ältester
Anzahl der Beiträge : 3060 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
| Thema: Re: Streunerplot - Planung Do 1 Aug - 9:54 | |
| @Schneeherz Also wenn du willst, dass Vitani etwas mitbekommen hat (gerade haben die beiden nämlich das Thema gewechselt und jagen), dann müsste sie den beiden aus der Scheune gefolgt sein. Die beiden haben die nämlich verlassen wegen Snow und so. Ich weiß garnicht mehr, was Luc da alles gesagt hat. ich glaub nur, dass er Macht haben und nicht nur ein einfaches Leben führen will. Er ist dann dabei verblieben, dass er Anführer von einer Streunergruppe werden will und überlegt sich über die Nacht einen Plan. Das mit Baz und so klingt auf jeden Fall interessant und ich bin schon gespannt wie sich das entwickelt :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
| Thema: Re: Streunerplot - Planung Do 1 Aug - 10:25 | |
| @SaphirflussOk, da schreib ich sobald ich mit ihr poste einfach, dass sie das was Luc gesagt hat, mitbekommen hat. Soll ich sie L&L folgen lassen, oder treffen sich alle durch Zufall wieder und Vitani spricht die beiden darauf an? LG Schnee ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Schnees Charaktere - frost and embers:
- sunset glory:
- dreamcatcher :
|
|
| |
Saphirfluss Ältester
| Thema: Re: Streunerplot - Planung So 4 Aug - 11:04 | |
| @Schneeherz, Eigentlich könnten die sich ja am nächsten Tag wieder beim Bauernhof treffen, weil Luc und Light haben ja auch dort übernachtet haben, nur in einer anderen Scheune. Das Gespräch der beiden wird jetzt wahrscheinlich so weitergehen, dass Luc sich über die Nacht den Plan mit der Streunergruppe überlegt hat und dann losziehen will um Mitglieder dafür zu finden. Da könnten sie zuerst nochmal auf Vitani treffen, die dass dann mehr oder weniger mitbekommt, wenn @katniss einverstanden ist. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
| Thema: Re: Streunerplot - Planung So 4 Aug - 11:12 | |
| @Saphirfluss Ok, kommt ihr dann zu Vitani, oder soll ich sie rausschicken? LG Schnee ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Schnees Charaktere - frost and embers:
- sunset glory:
- dreamcatcher :
|
|
| |
Saphirfluss Ältester
| Thema: Re: Streunerplot - Planung So 4 Aug - 11:29 | |
| @Schneeherz Ich würde sagen, dass die sich draußen treffen, da Luc ja losziehen will, aber eigentlich ist das egal. Je nachdem wie es dir lieber ist :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
| Thema: Re: Streunerplot - Planung So 4 Aug - 15:21 | |
| @Saphirfluss Gut dann machen wir das so, ich schicke Vitani dann demnächst raus xD LG Schnee ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Schnees Charaktere - frost and embers:
- sunset glory:
- dreamcatcher :
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Streunerplot - Planung | |
| |
|
| |
|