Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Ghetto Attacke ~ Planung ò3ó

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Ghetto Attacke ~ Planung ò3ó Empty
BeitragThema: Ghetto Attacke ~ Planung ò3ó   Ghetto Attacke ~ Planung ò3ó I_icon_minitimeSa 7 Feb - 22:00


Schoo. Jetz' ma zu unser'm geilen Ghetto Attacke Ding.

NRPG - Regeln:

Story:

So. Ich bin kreativ. Und nun joine mal dem Leben.

Code:

[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Posten (Krieger, Schüler,...):[/b]
[b]Aussehen:[/b]
[b]Charakter:[/b]
[b]Sonstiges:[/b]


Hierarchie:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Ghetto Attacke ~ Planung ò3ó Empty
BeitragThema: Re: Ghetto Attacke ~ Planung ò3ó   Ghetto Attacke ~ Planung ò3ó I_icon_minitimeSa 7 Feb - 22:14

Name: Neonpfote (Neonlicht)
Alter: 8 Monde
Geschlecht: weiblich
Posten: Heilerschülerin
Aussehen: Schwarzes Fell, an manchen Stellen neonfarbene Flecken, Piercing im linken Ohr, eisblaue Augen
Bild:
Charakter: sarkastisch, frech, sagt immer alles was sie denkt, kreativ, mag alles was bunt oder schwarz ist
Sonstiges: Fell leuchtet im dunkeln *^*
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Ghetto Attacke ~ Planung ò3ó Empty
BeitragThema: Re: Ghetto Attacke ~ Planung ò3ó   Ghetto Attacke ~ Planung ò3ó I_icon_minitimeSa 7 Feb - 22:24

meh. Ich nehme doch lieber nicht an diesem RPG teil, weil ich sonst wieder zu viele Charaktere hab' und das auf Dauer bei mir nur zu Überforderung führt, und in 50 % aller Fälle zu Inaktivität.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Ghetto Attacke ~ Planung ò3ó Empty
BeitragThema: Re: Ghetto Attacke ~ Planung ò3ó   Ghetto Attacke ~ Planung ò3ó I_icon_minitimeSa 7 Feb - 22:29

Name: Ghettostern
Alter: 38 Monde
Geschlecht: Weiblich ♀
Posten (Krieger, Schüler,...): Anführerin
Aussehen: Rote Kätzin mit schwarzen Streifen und einer Punkteinheit unter dem linken Auge. Das linke Auge ist eisblau und das rechte hellgrün. Sie hat drei Ohrringe am linken Ohr und eines am rechten. Sie trägt ein weißes Halstuch und hat einen schwarzen Faden um den Schweif gewickelt.
Charakter: Hochnäsig, sarkastisch, humorvoll, lustig, besitzt viel Fantasie und verspricht sich oft
Sonstiges: Sie kackt Regenbögen
Nach oben Nach unten
Leuchtregen
Leuchtregen
Krieger

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 22
Ort : In Letos Keller!

Meine Charaktere
Charaktere:

Ghetto Attacke ~ Planung ò3ó Empty
BeitragThema: Re: Ghetto Attacke ~ Planung ò3ó   Ghetto Attacke ~ Planung ò3ó I_icon_minitimeSo 8 Feb - 11:52

Name:
Opferpfote
Alter:
7 Monde
Geschlecht:
weiblich
Posten:
Schüler
Aussehen:
Mein Fell ist mittellang, ziemlich dicht und hält mich immer schön warm. Meine Augen sind wegen der Kontaktlinsen wunderschön blau. Davor waren sie braun und das fand ich langweilig. Ich trage immer Mascara und Eyeliner. Das bringt sie schön zur geltung. Da mir mein komplett weißes Fell zu langweilig war habe ich mir bunte Punkte färben lassen. Jetzt sehe ich richtig hipp aus. Vom Körpernah her bin ich aber eher klein und zierlich. Aber ich meine: Klein aber oho!
http://static.brieffreunde.de/images/users/89892/89892_1287039333_85619_1274451258_kitty(2).jpg

Charakter:
humorvoll, unfreundlich, tollpatschig, mobbt sogar den Anführer, scharfe Zunge
Sonstiges:
Vollzeitmobberin. Ich mobbe alles und jeden.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Ghetto Attacke ~ Planung ò3ó Tumblr_no3v8jGdeF1qeg97ao1_r1_500

Ghetto Attacke ~ Planung ò3ó Giphy

Posts mit Felsenjunges: 0


Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Ghetto Attacke ~ Planung ò3ó Empty
BeitragThema: Re: Ghetto Attacke ~ Planung ò3ó   Ghetto Attacke ~ Planung ò3ó I_icon_minitimeSo 15 März - 16:16

Ich trau mich mal

Name: Dreckpfote, kommt von seinem Vater, der sagte 'was n das fürn Dreck?', als er seinen Sohn zum ersten Mal sah.
Alter: 6 Monde
Geschlecht: Männlich
Posten (Krieger, Schüler,...): Schüler
Aussehen: Ehm, blau, mit noch mehr Blau, selbst Nase, Augen und Ballen sind blau
Bild:
Charakter: Heiter, macht oft Unfug, findet immer was zu lachen, selbst mit dem Anführer macht er Scherze
Sonstiges: Kann nicht ertrinken O.O
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Ghetto Attacke ~ Planung ò3ó Empty
BeitragThema: Re: Ghetto Attacke ~ Planung ò3ó   Ghetto Attacke ~ Planung ò3ó I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Ghetto Attacke ~ Planung ò3ó

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Streunerplot - Planung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Anderes-