Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Hyänenpelz | SC |

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Hyänenpelz | SC | Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Hyänenpelz | SC | Empty
BeitragThema: Hyänenpelz | SC |   Hyänenpelz | SC | I_icon_minitimeSa 11 Mai - 18:01

Hyänenpelz ~ 36 Monde ~ Krieger ~ SchattenClan ~ Männlich

character by @Sumpfohr

»The biggest challenge in life is being yourself, in a world trying to make you like everyone else.«

aussehen
Hyänenpfote ist ein sandfarbener Kater mit bernsteinfarbenen Augen und verschiedenen Musterungen. Während seine Brust und sein Bauch heller gefärbt sind als sein restlicher Körper, wird er ansonsten von einer etwas dunkleren Tigerung geziert. Sowohl graue als auch dunkelbraune Muster sind auf seinem Körper verteilt und geben ihm so ein etwas buntes, aber stimmiges Aussehen. Ein brauner Aalstrich zieht sich über seinen Rücken, von welchem aus sich 4 Streifen über seinen Körper ziehen. Unterbrochen werden diese durch die grauen und braunen Punkte, die über seinen Seiten bis auf den Schweif hinauf verteilt sind. Dicht hinter seinem Schweifansatz befindet sich ein graues Abzeichen, dass sich einmal ringelartig herumzieht. Ein ähnlicher dunkelbrauner Streifen findet sich ein Stück vor seiner hellen Schweifspitze, die ebenso hell ist wie auch seine linke Hinterpfote. Auch die linke Vorderpfote besitzt eine andere Farbe als seine sandfarbene Grundfarbe: Ebenfalls dunkelbraun, wie auch seine Schnauze und seine Nase. Auch seine Ohren sind außen so gefärbt, während sie innen hell sind. Seine noch weichen Ballen sind ebenfalls dunkel.
Eine leichte, graue Tigerung ist zudem an den Aussenseiten seiner Vorderbeine zu erkennen.
Das Fell des Katers ist eher kurz, wie auch bei den meisten anderen in seiner Familie. Zunächst ist es leider auch nicht sonderlich dicht, was sich mit der Zeit aber etwas geben wird. Leicht strubbelig steht es von seinem Körper ab und lässt sich auch nach wiederholter Fellwäsche kaum glätten.
Hyänenjunges Statur ist im Jungenalter sehr unauffällig, er ist normal groß, bringt ein gesundes Körpergewicht mit und seine Muskeln sind weder besonders stark noch allzu schwach ausgebildet. Lediglich dass er nicht allzu viel Kondition besitzt fällt zum aktuellen Zeitpunkt auf.
Later...:

[Hyänenjunges wird eine Muskelschwäche/Muskelerkrankung aufweisen, die sich aber erst später vermehrt zeigt und ihn eines Tages auch körperlich stark einschränken wird.]
charakter
Hyänenjunges ist in erster Linie wirklich freundlich, wenn er in den ersten Monden seines Lebens auch ein kleiner Tollpatsch ist. Er liebt seine Familie über alles und würde auch alles für sie tun, aus eben diesem Grund ist er auch selten ohne seine beiden Schwestern anzutreffen. Er ist ein rundum fröhliches und glückliches Junges, welches sehr von der Ideologie des Clans geprägt wird und diese als die einzig richtige erfährt. Aus eben diesem Grund wurde er von Anfang an erzogen, Katzen anderer Clans als Mäusedung anzusehen und das tut er in gewisser Weise auch - obwohl er recht neugierig ist und sich eigentlich brennend für ihre Leben interessieren würde. Aber was ihm in die Wiege gelegt wurde hinterfragt er nicht. Zumindest hat er bisher noch keinen Grund dazu gehabt, als Junges mit einer liebevollen Mutter hat er dazu schließlich absolut keinen Grund. Den Anführer und alle höheren Positionen bewundert Hyänenjunges sehr und auch ihnen würde er blind folgen.
Der aufgeweckte Kater besitzt ein gesundes Selbstbewusstsein und möchte andere stolz machen, ist häufig dennoch aber eher von der ruhigeren Sorte. Nicht weil er sich nicht traut etwas zu sagen, sondern weil er sich auch mit niemandem anlegen will. Er ist von der friedliebenden Sorte und verfolgt dieses Motto innerhalb seines Clans auch.

[Wird in Hinblick auf seine Krankheit, Plot etc. später immer wieder angepasst.]
familie
Großeltern Mütterlicherseits:
Lavafluss – hübsche, rot Katze mit grünen Augen –Schatten Clan – verstorben  (-)
Steinblick – grau getigerter Kater mit blau-grauen Augen–Schatten Clan – verschwunden (-)

MUTTER:
Feuerfeder – Rote Kätzin mit blauen Augen – SchattenClan – Lebt (@Katniss)
VATER:
Löwenflamme – Roter Kater mit rot-braunen Streifen und bernsteinfarbenden Augen – Schatten Clan – verstorben (-)

GESCHWISTER:
Rubinwolf – Rostrote Kätzin mit orangen Augen – Älteste Schwester – SchattenClan – Lebt (@Nebelhauch)
Tannenblick – attraktiver, cremefarbener Kater mit tannengrünen Augen – Ältester Bruder – SchattenClan – unbekannt (-)
Kornblumenjunges – Dunkle graublaue Kätzin mit blauen Augen – Wurfschwester – SchattenClan – Lebt (@Luzifer)
Holunderjunges – Rot-Weiße Kätzin mit dunkler Tigerung und grünen Augen – Wurfschwester – SchattenClan – Lebt (@Luzifer)

Nichten/Neffen:
Yuki – Sandfarbene getigerte Kätzin mit grünen Augen – Nichte/Tochter von Rubinwolf – Hauskätzchen/ehem. SchattenClan – Lebt (@Efeuherz)
Flammenwirbel – Rostroter Katermit orangen Augen – Neffe/Sohn von Rubinwolf – SchattenClan – Lebt (@Silbermond)
Dunstflügel – großer, grauer Kater mit grünen Augen – Neffe/Sohn von Rubinwolf – SchattenClan – Lebt (@Federschwinge)
Bernsteinfluss – graubraungetigerte Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen – Nichte/Tochter von Rubinwolf – SchattenClan – Lebt (@Aschenfeuer)

Tanten/Onkel mütterlicherseits:
Moosherz –  graupelziger Kater mit grünen Augen – Streuner – verschwunden (-)
Kirschblüte –  hellrote Kätzin mit grünen Augen – Streuner – verschwunden (-)

MENTOR: -
SCHÜLER: -

GEFÄHRTE: -
JUNGEN: -

vergangenheit
Hyänenjunges wurde mit seinen Geschwistern Holunderjunges und Kornblumenjunges als einziger Kater seines Wurfes von Feuerfeder geboren. Von Anfang an lernte er was es hieß im SchattenClan zu leben und entwickelte so den Ehrgeiz ein guter Krieger zu werden, wie es auch sein Vater gewesen war. Leider hatte er ihn nie kennengelernt, hörte jedoch immer nur Positives über ihn und war stolz darauf, sein Sohn zu sein. Von Anfang an besaß Hyänenjunges eine sehr tiefe Verbindung zu seinen Geschwistern, weshalb er für sie durchs Feuer gehen würde.
Zusatzinfos
Im Fall von Inaktivität zu beachten:
nur eines anrkeuzen!
[] Bitte meinen Charakter sterben lassen.
[x] Bitte meinen Charakter zu den Inaktiven verschieben.
[] Bitte meinen Charakter in die Adoption packen.
code by nero

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hyänenpelz | SC | 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Hyänenpelz | SC | Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Hyänenpelz | SC | Empty
BeitragThema: Re: Hyänenpelz | SC |   Hyänenpelz | SC | I_icon_minitimeMo 13 Mai - 1:43

Zum Charakter:
-wäre schön dennoch schön zu erfahren was er wohl mal körperlich so drauf haben wird. In was wird er gut sein, in was eher schlecht und was wird ihm Angst machen?

Ansonsten denke ich dass das mit der Krankheit sicher soweit wie nötig abgesprochen ist und du auch die nötigen Posts zusammen hast? :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Hyänenpelz | SC | Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Hyänenpelz | SC | Empty
BeitragThema: Re: Hyänenpelz | SC |   Hyänenpelz | SC | I_icon_minitimeMo 13 Mai - 21:06

@Efeuherz:
Ich habe jetzt hinzugefügt, in wie weit er später eingeschränkt sein wird und hoffe, dass das deinen Kritikpunkt verbessert ^^
Was die Ängste eingeht würde ich sie gerne später ergänzen, wenn der Plot sich entwickelt hat und er einige Erfahrungen gesammelt hat. Da möchte ich nur ungern viel vorweg nehmen, ich hoffe, dass ist okay.

Was die Krankheit angeht habe ich mit Fuchsi gesprochen und mit Leuchte habe ich tatsächlich schon 23 Posts :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hyänenpelz | SC | 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Hyänenpelz | SC | Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Hyänenpelz | SC | Empty
BeitragThema: Re: Hyänenpelz | SC |   Hyänenpelz | SC | I_icon_minitimeMo 13 Mai - 21:22

-Angenommen!-

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6220
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Hyänenpelz | SC | Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Hyänenpelz | SC | Empty
BeitragThema: Re: Hyänenpelz | SC |   Hyänenpelz | SC | I_icon_minitimeMi 1 März - 20:57

Erst Mal auf Eis gelegt, kann auf Wunsch wiedergeholt werden!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hyänenpelz | SC | Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Hyänenpelz | SC | Empty
BeitragThema: Re: Hyänenpelz | SC |   Hyänenpelz | SC | I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Hyänenpelz | SC |

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Eingefroren-