Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Warrior Cats Nintendo Switch Game :O

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7607
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Warrior Cats Nintendo Switch Game :O Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats Nintendo Switch Game :O Empty
BeitragThema: Warrior Cats Nintendo Switch Game :O   Warrior Cats Nintendo Switch Game :O I_icon_minitimeFr 26 Apr - 19:55

Hey Leute,

ich bin gestern durch Zufall auf diesen Trailer gestoßen:


Und erst einmal dachte ich mir nur so: Wow, kommt einem bekannt vor haha.

Und dann lese ich mir die Kommentare durch und lese, dass der Ersteller von dem Spiel schon mal ein Fan WaCa Game gemacht hat.
Das Spiel könnte also tatsächlich durch WaCa inspiriert sein :D

Finde ich irgendwie cool, aber ich hab (noch) keine Switch und ich weiß jetzt auch nicht ob es sich soo lohnen würde das Spiel zu holen.

Aber ich finde die Idee cute. Was sagt ihr dazu?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Warrior Cats Nintendo Switch Game :O Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats Nintendo Switch Game :O Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Nintendo Switch Game :O   Warrior Cats Nintendo Switch Game :O I_icon_minitimeFr 26 Apr - 20:00

Ist nicht schlecht, aber ich kenne dieses Spiel schon, da ich es auf meinem Laptop spiele und zwar auf Steam. Aber vielleicht ist das Spiel auf Nintendo anders, als auf Steam. ich werde es mir mal anschauen. Also wer keine Switch hat, kann es wie gesagt auch auf Steam spielen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Warrior Cats Nintendo Switch Game :O Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Warrior Cats Nintendo Switch Game :O Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats Nintendo Switch Game :O Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Nintendo Switch Game :O   Warrior Cats Nintendo Switch Game :O I_icon_minitimeFr 26 Apr - 20:05

Hier hatte ich auch mal etwas über Cattails geschrieben, da ich bereits in der Beta war. ^^
Games and more

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Warrior Cats Nintendo Switch Game :O File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7607
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Warrior Cats Nintendo Switch Game :O Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats Nintendo Switch Game :O Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Nintendo Switch Game :O   Warrior Cats Nintendo Switch Game :O I_icon_minitimeFr 26 Apr - 20:09

uhh, okay hab ich damals wohl nicht gelesen ^^
Ich hab bisher davon wirklich überhaupt nichts gehört, deswegen kam das für mich voll neu rüber :D
Aber anscheinend hab ich einfach mal wieder nichts mitbekommen xDD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Fledermauspfote
Fledermauspfote
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 12.01.21
Alter : 23
Ort : In meiner eigenen Gedankenwelt

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats Nintendo Switch Game :O Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Nintendo Switch Game :O   Warrior Cats Nintendo Switch Game :O I_icon_minitimeSo 31 Jan - 16:01

Cattails!
Ja, das spiele ich aktuell haha. Und mein Erster Gedanke war auch "WarriorCats"
Übrigens ist Cattails der Grund, warum ich wieder auf ein WaCa Forum wollte :3
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Warrior Cats Nintendo Switch Game :O Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Nintendo Switch Game :O   Warrior Cats Nintendo Switch Game :O I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Warrior Cats Nintendo Switch Game :O

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Warrior Cats RPG
» Das Warrior Cats RPG
» Warrior Cats - das RPG
» Warrior Cats Rpg
» Warrior Cats - das RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Ältestenbau :: Bücher, Filme etc.-