Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Prepare for trouble...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Prepare for trouble... Empty
BeitragThema: Prepare for trouble...   Prepare for trouble... I_icon_minitimeMo 22 Apr - 11:58

Guten Tag allerseits!

Über mich
Mein Name ist Sina/Caligo/Abend/Nenntmichwieihrwollt (wie sich herausstellte gibts erstaunlich viele dumme Spitznamen für Sina John Sina, Sin(α) ["Sinus Alpha"], Sinchen Bienchen...).
Ich schreibe hier mal niemandem vor, wie er mich zu nennen hat :P
Desweiteren zu mir selbst: Ich bin 18 Jahre alt, komme aus Berlin und stecke gerade in meinem Abitur, hab aber verhältnismäßig viel Zeit, weil nur noch zwei Prüfungen fehlen und ich ansonsten frei habe.

Meine RPG-Erfahrung
Ich hab vor langer Zeit schonmal in RPG's geschrieben, thematisch sowohl in Warrior Cats Foren, als auch in Anime/Manga Foren, nen Wolfsforum, ein/zwei Fantasie-Foren und ein "Reallife-Forum". Man könnte daher meinen, dass ich etwas Erfahrung habe, allerdings gebe ich mal offen zu, dass diese "lange Zeit" mehrere Jahre sind... vielleicht 4-7 Jahre ist das her? Irgendwie sowas auf jeden Fall. Daher würde ich mich auf meinem jetzigen Stand wieder als Amateur einstufen, meine Fähigkeit, Texte zu schreiben, ist etwas eingerostet, aber ich denke, dass sich das nach einiger Zeit wieder ändern wird, hoffe ich zumindest...
Ich freue mich wirklich sehr darauf, endlich wieder an einem RPG teilnehmen zu können und meinen Spaß daran zu haben :D
Was meine Story-Knowledge der Warrior Cats-Reihe betrifft, muss ich leider gestehen, dass ich nur die ersten vier Staffeln gelesen habe und das nun auch schon nen ganzes Weilche her ist... So ziemlich genau dann, als die Bücher jeweils herauskamen, wie viele Staffeln gibt es eigentlich mittlerweile? :O

Wie es sich ergeben hat
Im Prinzip lief das ungefähr so ab: Eine Freundin, die ich damals durch die Forenzeit kennengelernt habe, hat mein neues Bild auf Facebook geliked, woraufhin ich sie anschrieben habe, weil wir nur noch ziemlich wenig Kontakt hatten, was ich ziemlich schade finde. Sie erzählte mir, dass sie noch in nem RPG schreibt, allerdings nicht auf einem Forum oder so und so kamen wir auf das Thema. Im Endeffekt war ich dann dezent gehyped, mich wieder auf einem aktiven und seriösen Forum anzumelden und tadaaaaa, hier bin ich hier sind wir! :D
(Was auch den Titel erklärt q:^) )
Das wars dann erstmal von mir, bei Fragen... fragt einfach! c:


prepare for trouble...

...make it double
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Prepare for trouble... Empty
BeitragThema: Re: Prepare for trouble...   Prepare for trouble... I_icon_minitimeMo 22 Apr - 12:52

So, dann nenne ich dich nun "Nenntmichwieihrwollt"...... :D
Wobei ich Sin(a) und viele andere Spitznamen auch gut finde. xD
Obwohl.....nein nein nein. Du bist....*schaut das Ende des Themas an" Jessie!

Herzlich Willkommen im Forum Jessie. :3
Wenn du die ersten 4 Staffeln kennst sollte das eigentlich reichen. :D Immerhin spielen wir das ja nicht alles genau nach sondern sind nur an die Bücher angelehnt.

Gut.......das heißt also....ihr seid 2? :D
Dann auch mal willkommen an den weiblchen James im Hintergrund...eine Jamiline? :D
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Prepare for trouble... Empty
BeitragThema: Re: Prepare for trouble...   Prepare for trouble... I_icon_minitimeMo 22 Apr - 12:59

Meine Jamiline stellt sich bald selbst noch besser vor... Was leider nen bisschen missverständlich war... aber die ist auch hier und kannst du demnächst bestimmt auch noch begrüßen, wenn sie sich in ihrem eigenen Thema vorstellt :P

Und danke fürs willkommen heißen! Dann nenn mich eben Jessie oder Nenntmichwieihrwollt, wie du willst :D
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Prepare for trouble... Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Prepare for trouble... Empty
BeitragThema: Re: Prepare for trouble...   Prepare for trouble... I_icon_minitimeMo 22 Apr - 15:24

Herzlich Willkommen in unserem Forum @Caligo. Fragen habe ich nur eine . Hast du ein Haustier? Wie ich gelesen habe kommst du aus Berlin, dies ist ja nicht weit weg von mir. Und wie ich weiter gelesen habe , hast du die ersten vier Staffeln gelesen, nun bis jetzt gibt sechs Staffeln, die ich alle gelesen habe, man kann also sagen ich kenne sie alle.Aber viel hast du nicht verpasst in den Büchern. Auch wirst du dich schnell in unserem RPG zurecht finden, aber solltest du trotzdem Fragen haben, dann kannst du dich gerne an das Team wenden. Sie geben gerne Auskunft oder helfen dir. Aber auch wir User können dir gerne Auskunft geben, solltest du etwas nicht verstehen.Aber ich glaube mit deiner Erfahrung wird dies wohl nicht nötig sein.

LG

Katniss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Prepare for trouble... Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Prepare for trouble... Empty
BeitragThema: Re: Prepare for trouble...   Prepare for trouble... I_icon_minitimeDi 23 Apr - 13:03

Hay Katniss und auch danke an dich fürs willkommen heißen!
Wenn ich Fragen habe, werde ich fragen und ich hoffe ebenfalls, mich hier gut einzufinden und wohlzuführen :P
Zu deiner Frage, ich habe 3 Katzen: Sam, Finchen, Gandalf. Die sind uns alle zugelaufen, davor hatten wir noch 3 weitere, aber die sind mittlerweile leider verstorben, aber auch die sind uns zugelaufen...

Also ja, 3 Katzen :D
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Prepare for trouble... Empty
BeitragThema: Re: Prepare for trouble...   Prepare for trouble... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Prepare for trouble...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» prepare for the insanity...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-