Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 prepare for the insanity...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
prepare for the insanity... Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

prepare for the insanity... Empty
BeitragThema: prepare for the insanity...   prepare for the insanity... I_icon_minitimeMi Apr 23, 2014 10:29 am

Hoi^^

es hat ziemlich lange gedauert, bis ich hier her gefunden habe, aber nun bin ich da! (dam dam daam)

vllt kennen mich ja noch einige, vllt auch unter anderen Namen wie Falkenflug oder James Carter :D

was gibt es über mich zu wissen:

ich bin InZane (natürlich nicht mein richtiger Name :P), 18 Jahre und schon seit Jahren Fan der Buchreihe, auch wenn das Interesse an den Büchern nun nachgelassen hat...
ich schreibe gern und viel, genauso gehört auch das Zeichnen zu meiner Passion :D
außerdem lese ich gerne

ich studiere derzeit und habe daher eher weniger Zeit, bzw. bin zu anderen Zeiten on als ihr
dennoch bin ich sehr gewissenhaft und poste, auch, wenn ich eigentlich etwas anderes tun sollte ^^'


ich hoffe hier auf genauso viel Spaß wie in früheren Zeiten und auf neue Bekanntschaften

the insanity, InZane
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

prepare for the insanity... Empty
BeitragThema: Re: prepare for the insanity...   prepare for the insanity... I_icon_minitimeMi Apr 23, 2014 12:02 pm

Ziza <3

Freue mich, dass du hier bist und so :3

Dass die Interesse an der Buchreihe nachgelassen hat, kann ich voll verstehen, ich finde die dritte Staffel absolut nicht gelungen.

Joa, da ich dich ja eigentlich schon kenne, hab ich keine Fragen mehr und so xD

Jedenfalls freue ich mich echt wahnsinnig, dass du da bist <33

& falls du nicht weißt, wer ich bin: Man kennt mich auch als Sera :3

LG

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


prepare for the insanity... Empty
BeitragThema: Re: prepare for the insanity...   prepare for the insanity... I_icon_minitimeMi Apr 23, 2014 2:54 pm

Zane! *-*

Ich freue mich dass du hier bist - mich kennst du vermutlich unter Lionheart, Nathaniel... oder Darek xD

Meine Meinung ist eigentlich so wie eure, die dritte Staffel ist auch nicht so meins..

Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
prepare for the insanity... Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

prepare for the insanity... Empty
BeitragThema: Re: prepare for the insanity...   prepare for the insanity... I_icon_minitimeMi Apr 23, 2014 3:20 pm

danke danke, ich werde ja gleich rot *.*

ich danke euch beiden, dass ihr mir nochmal sagt, wer ihr wart, ich kann mir so etwas partout nicht merken -.-'

@Apollon ach du bist Darek, ich hab letzten schon ne Umfrage gemacht, wer das war xDD

naja, ich hab die dritte Staffel nicht gelesen, weil ich unglaublich viele Spoiler gelesen habe und jetzt weiß ich, was da alles passiert ;) ich glaube, die dritte würde ich auch noch lesen, aber dann wäre definitiv Schluss ;)


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
prepare for the insanity... Ares11prepare for the insanity... Aze11prepare for the insanity... Nebel10prepare for the insanity... Eisen10prepare for the insanity... Marder10
prepare for the insanity... Stier10prepare for the insanity... Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast


prepare for the insanity... Empty
BeitragThema: Re: prepare for the insanity...   prepare for the insanity... I_icon_minitimeMi Apr 23, 2014 3:45 pm

Ich freue mich auch. Obwohl ich dich jetzt noch nicht kenne. (;
Also: Herzlich Willkommen hier!
Ich bin ja ebenfalls noch ziemlich neu und sicher das du dich hier gut einleben wirst. <3

Das mit den Spoilern kann ich verstehen -ich les auch immer ganz schön viele...
Aber eigentlich nur, weil ich die Bücher wirklich nicht mehr soo interessant finde, das ich sie jetzt unbedingt durchlesen möchte.


Liebe Grüße Melodie/ Fine ;*
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


prepare for the insanity... Empty
BeitragThema: Re: prepare for the insanity...   prepare for the insanity... I_icon_minitimeMi Apr 23, 2014 4:17 pm

Auch ein willkommen von mir c:

Njaa~ Ich kann die 3. Staffel nicht empfehlen, zumindest das Ende davon nicht, aber die 4. Die fand' ich toll. Kann aber daran liegen, dass ich 'n Kind bin.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


prepare for the insanity... Empty
BeitragThema: Re: prepare for the insanity...   prepare for the insanity... I_icon_minitimeMi Apr 23, 2014 4:24 pm

Willkommen hier bei uns :3

Ich tendiere eher zu den englischen Büchern, die sind bEsser.die 4. Staffel bringt nochmal Spannung auf, aber ist teilweise auch unlogisch.das ist aber Ansichtssache, und die 3. Staffel fand ich ganz ok...hab ein Buch auf deutsch gelesen und fand es echt schlecht.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


prepare for the insanity... Empty
BeitragThema: Re: prepare for the insanity...   prepare for the insanity... I_icon_minitimeMi Apr 23, 2014 4:27 pm

Unsere Fendi gibt mal wieder an mit ihrem tollen Englisch-Kentnissen *augenverdreh* xD auch von mit Herzlich Wilkommen und viel Spass!
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


prepare for the insanity... Empty
BeitragThema: Re: prepare for the insanity...   prepare for the insanity... I_icon_minitimeMi Apr 23, 2014 5:04 pm

Auch von mir Herzlich Willkommen.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


prepare for the insanity... Empty
BeitragThema: Re: prepare for the insanity...   prepare for the insanity... I_icon_minitimeDo Apr 24, 2014 6:36 pm

*____________________________________*

ich hab mir grad erst gedacht, dass du hier noch fehlst *-*

ich freu mich so, dass du da bist und hoffe, dass wir wieder viel miteinander posten werden :3

*freu*

Liebe Grüße,
Fans ^^
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


prepare for the insanity... Empty
BeitragThema: Re: prepare for the insanity...   prepare for the insanity... I_icon_minitimeSa Apr 26, 2014 5:43 pm

Hey XD

Auch ein herzlich willkommen von mir.
Ich denke wir kennen uns noch nicht. Jedenfalls nicht soweit ich weiß.
Die dritte Staffel ist total schlecht, da habe ich auch ich abgebrochen.
Ich mag die 2. Staffel total gerne (bin heimlich in Brombeerkralle verliebt oO)
Hast du irgendwelche Lieblingslieder und was liest du außer WaCa noch gerne?
Lg Licht<3

Ps: Vielleicht laufen sich ja meine Licht und dein InZane mal über den Weg xD
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


prepare for the insanity... Empty
BeitragThema: Re: prepare for the insanity...   prepare for the insanity... I_icon_minitimeSa Apr 26, 2014 5:47 pm

Willkommen ^^
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


prepare for the insanity... Empty
BeitragThema: Re: prepare for the insanity...   prepare for the insanity... I_icon_minitimeSa Apr 26, 2014 6:12 pm

@Seelenschatten: denk an die 4 Wörter Regel ~
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
prepare for the insanity... Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

prepare for the insanity... Empty
BeitragThema: Re: prepare for the insanity...   prepare for the insanity... I_icon_minitimeSa Apr 26, 2014 6:49 pm

@ alle: danke für die lieben Willkomensgrüße, ihr seid alle so toll *.*

@ Licht: Musik höre ich eigentlich alles, außer dieses typische Klassik und deutschen Rap
was ich lese? mh, eigentlich auch alles quer beet... zur Zeit lese ich die Gelöscht-Reihe von teri tery (oder andersrum? xD) und auch Sci-Fi sachen wie Star Fleet academy *hust* ^^

@ fantasy: das posten mit dir und mit allen anderen, die ich bereits kenne, fehlt mir auch super dolle, umsomehr freue ich mich schon auf die vielen Unterhaltungen ;)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
prepare for the insanity... Ares11prepare for the insanity... Aze11prepare for the insanity... Nebel10prepare for the insanity... Eisen10prepare for the insanity... Marder10
prepare for the insanity... Stier10prepare for the insanity... Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gesponserte Inhalte



prepare for the insanity... Empty
BeitragThema: Re: prepare for the insanity...   prepare for the insanity... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

prepare for the insanity...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Prepare for trouble...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-