Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Hallöchen! Der Neuzugang möchte sich vorstellen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Hallöchen! Der Neuzugang möchte sich vorstellen! Empty
BeitragThema: Hallöchen! Der Neuzugang möchte sich vorstellen!   Hallöchen! Der Neuzugang möchte sich vorstellen! I_icon_minitimeSo 10 März - 13:12

Erstmal hallo an alle :-)
Ich bin erst vor wenigen Tagen auf dieses Forum gestoßen. Nach langem Zögern habe ich mich schließlich dazu entschieden, mich endlich wieder an Rpgs zu beteiligen, und ich muss sagen, dass dieses Foren bisher einen sehr guten Eindruck auf mich hinterlassen hat, von daher freue ich mich schon, euch kennenzulernen und vielleicht mit dem ein oder anderen im Rpg zu schreiben. Angel
Ich stell' mich erstmal kurz vor:
Ich bin 16 Jahre alt und in meiner Freizeit höre ich die meiste Zeit Musik, wenn ich nicht gerade wegen der Schule beschäftigt bin. Früher habe ich mich auch mit Lesen und Zeichnen beschäftigt, in letzter Zeit allerdings weniger. Die Bücherreihe von Warrior Cats habe ich, ehrlich gesagt, nicht lange verfolgt, obwohl ich darüber nachdenke, eventuell nochmal einzusteigen. Mit Rpgs hatte ich vor ca. 4 Jahren angefangen. Weil ich aber eine schwierige Zeit durchgemacht hatte, die ich zum Glück hinter mir habe, hatte ich eine lange Pause eingelegt und jetzt nach 3 langen Jahren ist bie mir endlich das Interesse wieder aufgekommen, irgendwo bei Rpgs teilzunehmen. Tja, und jetzt bin ich hier ... Breitmaulfrosch
Ich bin mir sicher, dass ich einige von euch im Rpg antreffen werde, von daher hoffe ich auf ein gutes Miteinander. :-)
Wenn ihr Fragen habt, versuche ich diese, so gut wie möglich zu beantworten. Dass was aber auch schon von mir. :-)
~Lavendelregen
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2978
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Hallöchen! Der Neuzugang möchte sich vorstellen! Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallöchen! Der Neuzugang möchte sich vorstellen! Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen! Der Neuzugang möchte sich vorstellen!   Hallöchen! Der Neuzugang möchte sich vorstellen! I_icon_minitimeSo 10 März - 14:03

Hi  @Lavendelregen,
es freut mich dich kennenzulernen und hoffe, dass du dich schnell im Forum einlebst :D. Ich finde es super, dass du dich wieder dazu entschieden hast, an RPGs teilzunehmen.
Ein paar Fragen hätte ich an dich, was hörst du denn gerne für Musik und zeichnest du digital oder traditionell? Gibt es Dinge, die du gerne zeichnest oder eher weniger gerne? Sind jetzt doch ein paar mehr Fragen, ich hoffe du nimmst dir trotzdem die zeit sie zu beantworten^^, ansonsten wünsch ich dir viel Spaß beim posten und vielleicht begegnen wir uns ja noch das ein oder andere Mal im RPG

LG Saphir^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Hallöchen! Der Neuzugang möchte sich vorstellen! Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallöchen! Der Neuzugang möchte sich vorstellen! Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen! Der Neuzugang möchte sich vorstellen!   Hallöchen! Der Neuzugang möchte sich vorstellen! I_icon_minitimeSo 10 März - 15:48

Ein Herzliches Willkommen im Irrenhaus auch von mir und hoffentlich kannst du dich schnell bei uns einleben. Da du ja bereits an RPGs teilgenommen hast kennst du dich zwar bestimmt schon etwas aus, aber wir stehn dir hier trotzdem alle gerne für Fragen bereit. Hast du dann bis jetzt eigentlich nur in Warrior Cats RPGs geschrieben oder auch zu anderen Themen?

Ansonsten hat Saphir eigentlich alle Fragen gestellt, die mich nteressieren würden. Deswegen viel Spaß dir und bestimmt sieht man sich bald im RPG ^^
Lg Silber

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hallöchen! Der Neuzugang möchte sich vorstellen! 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Hallöchen! Der Neuzugang möchte sich vorstellen! Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 5
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hallöchen! Der Neuzugang möchte sich vorstellen! Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen! Der Neuzugang möchte sich vorstellen!   Hallöchen! Der Neuzugang möchte sich vorstellen! I_icon_minitimeSo 10 März - 17:04

Danke für die nette Begrüßung, ich denke schon, dass ich mich hier sehr gut einleben werde. :)
Erstmal zu @Saphir :
An sich geht mein Musikgeschmack in alle möglichen Richtungen( außer Rap, das ist nicht so meins). Bervorzugen tue ich Rock- Musik, wobei ich Linkin Park, als Beispiel, mir gerne anhöre. Früher habe ich eigentlich fast nur Katzen traditionell gezeichnet, im digitalen Zeichnen komme ich irgendwie nicht klar. Ich habe auch mal versucht, andere Motive, Personen im Anime-Stil zu zeichnen, aber das hatte auch nicht so geklappt, wie ich es wollte. Ansonsten bin dem aber sehr offen.
Zu @Silbermond:
Mehrheitlich in Warrior Cats Rpgs, aber auch in wenigen anderen Rpgs, die meist etwas mit Fantasy zu tun hatten :)
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Hallöchen! Der Neuzugang möchte sich vorstellen! Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallöchen! Der Neuzugang möchte sich vorstellen! Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen! Der Neuzugang möchte sich vorstellen!   Hallöchen! Der Neuzugang möchte sich vorstellen! I_icon_minitimeSo 10 März - 20:10

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns, @Lavendelregen! ^^

Ich finde denen Usernamen sehr schön, wie bist du auf diesen gekommen und wird es auch eine Katze mit diesen Namen im RPG geben?

Ach ja... ich war es, die dein Profilbild eingesetzt hat. :'D
Ich hoffe, du nimmst es mir nicht krumm...

Ansonsten wünsche ich dir viel spaß bei uns und solltest du fragen zum RPG haben, dann kannst du uns jederzeit über Pn anschreiben ^^

LG
Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Hallöchen! Der Neuzugang möchte sich vorstellen! File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Sichelmond
Sichelmond
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 31.03.18
Alter : 23
Hallöchen! Der Neuzugang möchte sich vorstellen! Sichelmond

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallöchen! Der Neuzugang möchte sich vorstellen! Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen! Der Neuzugang möchte sich vorstellen!   Hallöchen! Der Neuzugang möchte sich vorstellen! I_icon_minitimeSo 10 März - 22:24

@Lavendelregen Heyo :D irgendwelche Bücher Serien außer Warrior Cats die du gelesen hast?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hallöchen! Der Neuzugang möchte sich vorstellen! Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen! Der Neuzugang möchte sich vorstellen!   Hallöchen! Der Neuzugang möchte sich vorstellen! I_icon_minitimeMo 11 März - 6:27

@Luzifer:
Freut mich, dass er dir gefällt. Eigentlich war es nur ein spontaner Einfall, aber ich fand ihn eigentlich ganz schön und wer weiß, ob er evtl. im Rpg vorkommt, geplant war es nicht, aber vielleicht tut sich da noch was :-)
Und schon in Ordnung mit den Profilbild ^^

@Sichelmond:
Hm...da müsst ich überlegen, aber glaube nicht. Für ein paar Vorschläge bin ich aber immer offen :)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Hallöchen! Der Neuzugang möchte sich vorstellen! Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen! Der Neuzugang möchte sich vorstellen!   Hallöchen! Der Neuzugang möchte sich vorstellen! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Hallöchen! Der Neuzugang möchte sich vorstellen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ich will mich vorstellen:
» Hallöchen. :3
» Hallöchen :)
» Hallöchen
» Hallöchen :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-