Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Can you survive?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

Can you survive? Empty
BeitragThema: Can you survive?   Can you survive? I_icon_minitimeSo 3 Feb - 18:35



Can you survive





❝An dem einen Tag bist du noch normal. Gehst du in die Schule oder arbeiten. Kommst nach Hause, schläfst in einem Bett mit Dach über dem Kopf. Dein Kühlschrank ist voll, das Haus oder deine Wohnung von Strom erleuchtet.
Schön, nicht wahr?
Doch was wirst du tun, wenn du all dies nicht mehr hast?
Wirst du überleben?
Oder nicht...❞


In diesem Spiel schlüpfts du in die Rolle einer Person, deren Leben sich schlagartig ändert. Alles was du kanntest, gibt es nicht mehr. Deine Entscheidungen können über Leben oder Tod entscheiden, denn in der Wildnis ganz ohne Strom und Hilfe lauern unzählige Gefahren. Vielleicht hat dein Charakter auch Glück und ist nicht allein? Doch trotzdem musst du dich nun selbst um alles kümmern: Essen, Trinken, Schlafen und vielen mehr.
Bist du bereit dich allen Gefahren und Entscheidungen auszusetzen?
Wenn ja, fülle einfach den Steckbrief aus und los geht es!

Steckbrief:

Phoebe Shaw - Schneeleopardenzahn:
Ophelia Kings - Spahir:

in the WILD?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

Can you survive? Empty
BeitragThema: Re: Can you survive?   Can you survive? I_icon_minitimeDi 12 Feb - 16:33

Ahh, wieso entdecke ich diese Spiele erst jetzt? OwO
Hier hast du meinen Steckbrief, @Loki ^^ Ich freue mich jetzt schon darauf :D

Steckbrief:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2953
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Can you survive? Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Can you survive? Empty
BeitragThema: Re: Can you survive?   Can you survive? I_icon_minitimeSa 16 Feb - 22:25

Ich würde auch gerne mitmachen @Loki :)

Steckbrief:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

Can you survive? Empty
BeitragThema: Re: Can you survive?   Can you survive? I_icon_minitimeFr 22 Feb - 15:24

Hallo @Saphir @Schneeleopardenzahn
Ich nehme eure Steckbriefe beide an werde bald die ersten Texte vorzeigen :)

Ein paar Fragen hätte ich noch, welche ich beim Steckbrief vergessen hätte. Sollen eure Charakter sich an sein früheres Leben erinnern können, wenn ja an was? Zum Beispiel, lebte sie als Tochter eines Geschäftsführers in New York oder in einem Dorf in Finnland. Dann würde mich noch die größte Angst eures Charakters interessieren und ob ihr wollt, dass er irgendwann anderen Menschen begegnet, bzw ob er sie sucht.

Liebe Grüß0e,
loki

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2953
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Can you survive? Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Can you survive? Empty
BeitragThema: Re: Can you survive?   Can you survive? I_icon_minitimeFr 22 Feb - 21:58

@Loki, ich hoffe das passt so :)
Am Anfang soll sie sich an garnichts erinnern, aber mit der Zeit soll sie sich an ihr früheres Leben erinnern, wenn auch nur in Bruchstücken. Anfangs weiß sie noch nicht einmal, wer die Menschen auf dem Foto, welches sie bei sich trägt sind.
Zu ihrer Vergangenheit wohnte sie in einem kleinen Dorf in Schweden, hatte einen kleinen Bruder zu welchem sie ein sehr gutes Verhältnis hatte und ein ziemlich normales Leben. Sie war Mitglied eines Fechtclubs und schon immer ein Mensch gewesen, der gerne an der frischen Luft war. Ihre Eltern waren beide Fischer, wodurch sie nie sonderlich reich gewesen waren, aber stets genügend zu essen hatten. Ihre größte Angst wäre die, dass ihre Familie sterben könnte, besonders bei ihrem Bruder könnte sie sich dies nie verzeihen.
Sie sucht nach anderen Menschen, in erster Linie natürlich überhaupt mal nach Menschen, aber auch ihrer Familie. Sie soll auf jeden Fall später Menschen treffen, ob es Familienmitglieder sind oder nicht, ist dabei dir überlassen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

Can you survive? Empty
BeitragThema: Re: Can you survive?   Can you survive? I_icon_minitimeMo 25 Feb - 17:35

@Loki
Anfangs erinnert sie sich nur bruchstückweise an ihre Vergangenheit, im Laufe der Geschichte füllen sich diese Lücken in ihrem Gedächtnis. Sie lebte früher als Tochter eines russischen Großfürsten, der durch einen Putsch von seinem Posten gestoßen und getötet wurde, wodurch sie dazu gezwungen war zu fliehen, um nicht auch aus dem Leben zu scheiden. Auf ihrem Weg hat sie durch einen Sturz ihr Gedächtnis verloren. Gerne kann sie später anderen Menschen begegnen, doch bewusst nach ihnen suchen wird sie wohl nicht. Ihre größte Angst ist, dass sie von den Menschen gefunden wird, die ihren Vater auf dem Gewissen hat, denn an die kann sie sich erinnern :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

Can you survive? Empty
BeitragThema: Re: Can you survive?   Can you survive? I_icon_minitimeMo 25 Feb - 20:20

Hallo @Schneeleopardenzahn, hier kommt dein erstes Kapitel. Leider ist es etwas kurz geraten, doch wer weiß, was die liebe Phoebe noch erwartet?
Das von Saphir wird bald folgen.
Solltet ihr Wünsche oder anderes zu sagen haben, nur raus damit :)
Jetzt viel Spaß beim lesen und der Entscheidung.

Phoebe:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

Can you survive? Empty
BeitragThema: Re: Can you survive?   Can you survive? I_icon_minitimeMo 25 Feb - 21:26

Ich finde die Einleitung wirklich gut und muss sagen, dass der Text eine angenehme Länge hat ^^
Nun zu meiner Entscheidung....

Wo will sie nun hin?
a) In den nahen Wald
b) In die Schlucht
c) Hier in der Ebene bleiben

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

Can you survive? Empty
BeitragThema: Re: Can you survive?   Can you survive? I_icon_minitimeSa 2 März - 23:03

Es freut mich dass es dir gefällt. Hier geht es schon weiter @Schneeleopardenzahn

Phoebe:

Hier ist auch dein erstes Kapitel @Saphir
Ophelia:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2953
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Can you survive? Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Can you survive? Empty
BeitragThema: Re: Can you survive?   Can you survive? I_icon_minitimeSo 3 März - 8:24

Das ist ein toller Einstieg Loki, ich bin echt gespannt wie es weitergeht und will unbedingt herausfinden, was das für ein Geräusch ist :D


Bleiben oder gehen?
a) Den Rucksack öffnen und das Geräusch ignorieren
Xb) Dem Geräusch auf den Grund gehen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

Can you survive? Empty
BeitragThema: Re: Can you survive?   Can you survive? I_icon_minitimeSo 3 März - 23:00

Ohje, schon jetzt eine Entscheidung, die zum Ende führen könnte ...
@Loki, was machst du nur mit Phoebe? xD Aber trotz allem ein wirklich schön geschriebenes Kapitel ^^

Was tun? Achtung, sie könnte daran sterben!
a) sich einfach so hinlegen
b) das Zelt aufbauen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

Can you survive? Empty
BeitragThema: Re: Can you survive?   Can you survive? I_icon_minitimeMo 25 März - 19:34

Dein neues Kapitel @Schneeleopardenzahn, das von Saph kommt noch :)
Übringes, so schnell lasse ich Phoebe doch nicht abhauen, ich mag sie echt voll und es geht voll gut mit ihr zu schreiben :D Aber es wäre eine ganz schöne Änderung geworden.

Kapitel 3

-das zelt aufbauen-


Phoebe warf ihren Rucksack auf den Boden und warf einen zweifelnden auf das dunkelblaue Ding, was vor ihr lag. Ein scharfer Windstoß wirbelt durch den Schnee und ihr langes Haar, das ungehindert flatterte. Zu müde, um es wieder zu richten atmete die junge Frau tief den Geruch des Waldes ein. Sie war müde, so unglaublich müde…
Und doch würde sie eine Nacht in der eisigen Tundra des Nordens kaum überleben. So viel wusste sie und das reichte aus, um ihre schmerzenden Glieder dazu zu bringen, sich zu bewegen.
Mit klammem Finger zerrte sie an dem Knopf und zog das kleine Zelt heraus. Seufzend blickt Phoebe auf das dunkelgrüne Bündel zu ihrem Fußen, machte sich aber daran, es aufzurollen. Geschickt fanden ihre Finger den Weg und errichteten das kleine Zelt. Es würde einem Sturm keinen Widerstand bieten, aber trotzdem war es besser als nichts.
Erschöpft schleppte Phoebe sich in das Zelt und ließ sich zu Boden sinken.
In ihrem Mantel war es warm, vor allem, da sie nun nicht mehr der kalten Welt ausgesetzt war.
Warum genau sie sich eigentlich die Mühe machte?
Ihre Situation lies sowieso kein anderes Ende als den Tod zu und doch, noch nie war sie jemand gewesen, der einfach aufgab. Sie würde dem Tod die Stirn bieten, bis er sie überrollte.

Außerdem, sie würde es schon schaffen. Irgendwie, irgendwie musste es doch gehen!
Phoebe rollte sich zusammen, den Kopf auf dem Arm liegend und blickte ziellos in die Dunkelheit vor ihr. Von außen drangen Geräusche an ihr Ohr.
Der Wind, unter dessen Kraft sich die hohen Wipfel der Bäume Bogen und Schnee aufwirbelte. Und die Tiere.
In Schutz der Dunkelheit wagten sich die Raubtiere der Wildnis heraus. Weit entfernt erklang das einsame Heulen eines Wolfes.
Phoebe lief ein Schauder über den Rücken. Die traurige Schönheit des Geräusches schallte weit durch das Land. Noch weiter entfernt antwortete jemand dem Ruf und weitere vielen mit ein, als würden sie das verlorene Tier nach Hause führen wollen.
Eine Träne lief aus Phoebes Augenwinkel. Scheiße, sie war doch keine, die immer gleich heulte! Und doch wünschte sie sich, auch ein Heulen zu hören, dass sie führen würde. Irgendwohin, in Sicherheit.
Nur. In Sicherheit…

Ein intensiver Geruch stieg in Phoebes Nase. Lieder flackerten auf und enthüllten die blaugrünen Augen der Rothaarigen. Licht traf auf ihr Netzhaut und sie blinzelte schnell, bis sie es wagen konnte, sich im Zelt umzusehen. Morgenlicht fiel durch die Plane herein. Gähnend streckte sich Phoebe. War sie etwa doch eingeschlafen?
Scheinbar und nach einigen Stunden war sie ausgeruhter als vorhin. Langsam streckte sie den Kopf hinaus und kniff die Augen zusammen. Sie musste lange geschlafen haben – was auch ihre neue Energie erklärte, sah man von dem starken Bedürfnis nach Nahrung mal ab – denn die helle Sonnenscheibe thronte hoch. Der Schnee glitzerte im Tages Licht und Phoebe zwängte sich mit ihrem Rucksack heraus.
Wieder fiel ihr der Geruch auf, welcher sie aus dem Schlaf geweckt hatte. Die kalte Luft brannte in ihrer Nase, als sie versuchte den Ursprung herauszufinden. Ihr Blick schweifte herum, und fiel auf einen roten Fleck in einiger Entfernen.
Wie erstarrt blieb Phoebe sitzen.


Soll sie es einfach ignorieren?
a) den Fleck untersuchen und dann verschwinden
b) den Fleck untersuchen und sich nach dem Ursprung umsehen
c) den Fleck ignorieren und etwas bleiben
d) abhauen ohne den Fleck zu untersuchen


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

Can you survive? Empty
BeitragThema: Re: Can you survive?   Can you survive? I_icon_minitimeDi 26 März - 15:35

@Loki
Wie ich finde, sehr schön geschrieben und gut zu lesen ^^
Ich werde mich hier entscheiden für b) den Fleck untersuchen und sich nach dem Ursprung umsehen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Can you survive? Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Can you survive? Empty
BeitragThema: Re: Can you survive?   Can you survive? I_icon_minitimeDi 27 Aug - 20:59

-Eingestellt-

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Can you survive? File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Can you survive? Empty
BeitragThema: Re: Can you survive?   Can you survive? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Can you survive?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Warrior Cats Survive

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Forenspiele :: Inaktive Interaktionsspiele-