Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Bisherige Abwesenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Bisherige Abwesenheit Empty
BeitragThema: Bisherige Abwesenheit   Bisherige Abwesenheit I_icon_minitimeSo 20 Jan - 11:33

Hallo zusammen!

Es tut mir sehr leid, dass ich in der letzten Zeit so abwesend war und nicht Bescheid gesagt habe. Ich habe privat viel um die Ohren und dadurch dieses Forum leider aus den Augen verloren ._.
Ich werde mich aber bemühen, vor allem im Bezug auf das RPG, zukünftig aktiver zu sein. Habe die Beiträge im WindClan Lager etwas überflogen und mitbekommen, dass Funkentanz Seepfote (@Tsuki) als Schülerin bekommen hat und die zwei für eine Jagdpatrouille eingeteilt wurden (@Luzifer) - habe ich sonst noch etwas wichtiges verpasst, was ich für den Wiedereinstieg wissen sollte?

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
 

Bisherige Abwesenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» abwesenheit
» Abwesenheit
» Abwesenheit
» abwesenheit.
» Abwesenheit...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-