Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Schleier - kurzfristig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Schleier - kurzfristig Empty
BeitragThema: Schleier - kurzfristig   Schleier - kurzfristig I_icon_minitimeMo 29 Jul - 6:25

Heyya an alle!

Es tut mir Leid dies so kurzfristig mitteilen zu müssen, aber wie sagt man so schön besser spät als nie. Soweit ich mitbekommen habe soll man ab drei Tagen Inaktivität bescheid geben und dies möchte ich hiermit gerne tun. Ich werde/kann für ca. eine Woche nicht mehr ins Forum reinschauen können aus privaten Gründen. Ich hoffe ich veranstalte mit diesem kurzfristigen Ereignis nicht allzu viel Probleme und versuche so schnell wie möglich wieder ran zu kommen. o/
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Schleier - kurzfristig Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Schleier - kurzfristig Empty
BeitragThema: Re: Schleier - kurzfristig   Schleier - kurzfristig I_icon_minitimeMo 12 Aug - 16:59

Hey @Schleiereule :3
Ist das hier noch aktuell oder kann dieser Thread verschoben werden?

LG <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Schleier - kurzfristig 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
 

Schleier - kurzfristig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-