Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 WaCa-Orchestra oder Lasst uns Musik machen ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2958
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 16
Ort : Hier! Wo? Da!

Meine Charaktere
Charaktere:

WaCa-Orchestra oder Lasst uns Musik machen ^^ Empty
BeitragThema: WaCa-Orchestra oder Lasst uns Musik machen ^^   WaCa-Orchestra oder Lasst uns Musik machen ^^ I_icon_minitimeDo 8 Nov - 19:37

Hallo ihr Lieben,
und schön, dass ihr euch hier her verirrt habt ^^

Ich möchte euch hier einen kleine Idee präsentieren, die mir gerade beim Duschen kam... und die wahrscheinlich absolut unrealistisch und kaum möglich ist.
Aber was solls, Hoffnungen darf man haben und vielleicht meldet sich ja tatsächlich jemand xD

Und zwar habe ich überlegt, ob man hier im Forum nicht einige Hobbymusiker finden könnte, die zumindest ein Fünkchen Ahnung von ihrem Instrument haben und ein paar Noten spielen können. Schon länger überlege ich mich näher mit Komposition oder auch Adaption zu beschäftigen und fände es total nice, wenn man nicht gemeinsam was auf die Beine stellen könnte. Soll heißen: Wir suchen uns gemeinsam was aus (kommt natürlich auch darauf an, wer sich meldet und mit was für Ahnung und Instrumenten), ich versuche es vernünftig zu adaptieren und schicke euch die Noten. Oder ich versuche was zu schreiben...

Wir alle üben einzeln, einigen uns irgendwie auf ein Tempo, jeder nimmt seinen Part auf (sollte ohne Hintergrundgeräusche in einigermaßen guter Qualität möglich sein) und ich schneide es zusammen...

Also definitiv ein längeres Projekt, aber vielleicht hat ja trotzdem irgendjemand Lust? Ulala Wäre auf jeden Fall cool und selbstverständlich würde ich jeden Part auf das Können der Person anpassen. Alles soll ganz ohne Stress ablaufen und niemand soll Angst haben, irgendwie zu versagen ;) Es gibt immer eine Lösung.

Ich wäre z.B. mit dem Klavier/Keyboard dabei...

Erstmal so allgemeine Anfrage, wer Lust hätte ^^

Wenn du gerne dabei wärst, fülle bitte diesen Code aus:
Code:
[b]Username:[/b] text
[b]Instrument:[/b] text
[b]Können:[/b] Wie lange spielst du das Instrument schon, vor allem aber wie gut bist du und was traust du dir zu? Wie lange ist es vielleicht her, dass du es gespielt hast und wie weit bist du raus? Wie siehts mit theoretischem Wissen in Sachen Noten etc. aus? Beschreibe bitte alles, was dir wichtig erscheint oder auch in Kombination mit dem Instrument wichtig ist.
[b]Evtl. Referenzstücke:[/b] Es wäre hilfreich, wenn du mir Referenzstücke nennen könntest, die du kannst/konntest oder gerne gespielt hast / spielst. Dafür entweder gerne die Noten (per PN/Skype) an mich senden oder auch einen Link zu Youtube dazu packen. Dadurch kann ich mir einen kleinen Eindruck verschaffen...
[b]Messenger:[/b] Geplant wäre meinerseits, dass wir uns erstmal auf Skype besprechen. Sollten wir jedoch mehr einzelne Gesprächsthemen brauchen, würde ich auf Discord wechseln. Dies sollte für dich in Ordnung sein. Bitte schicke mir deinen Kontakt per PN, falls ich ihn nicht schon habe.

LG <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
- Zur Zeit überwiegend am WE aktiv -
*klick*
WaCa-Orchestra oder Lasst uns Musik machen ^^ 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 11484
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 28
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

WaCa-Orchestra oder Lasst uns Musik machen ^^ Empty
BeitragThema: Re: WaCa-Orchestra oder Lasst uns Musik machen ^^   WaCa-Orchestra oder Lasst uns Musik machen ^^ I_icon_minitimeDo 8 Nov - 19:50

Das wäre wirklich eine coole Idee :D
Auch wenn ich selbst kein Instrument kann, außer etwas Flöte und sehr schlecht Mundharmonika... (Nur weiß ich nicht, wo ich die verlegt habe)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽
Das fleißige Luz ist derzeit Arbeiten, daher folgen die Beiträge im RPG unregelmäßig.
Weitere Informationen in Luz' Abwesenheitsthread.

WaCa-Orchestra oder Lasst uns Musik machen ^^ Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7
WaCa-Orchestra oder Lasst uns Musik machen ^^ Transparent_by_mimikouu-dch7539
Luzifer:
 

Graunebel:
 


WaCa-Orchestra oder Lasst uns Musik machen ^^ Luzifer_run_by_lunelapin-dbxxvmc

Nach oben Nach unten
http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/

Gast
Gast


WaCa-Orchestra oder Lasst uns Musik machen ^^ Empty
BeitragThema: Re: WaCa-Orchestra oder Lasst uns Musik machen ^^   WaCa-Orchestra oder Lasst uns Musik machen ^^ I_icon_minitimeDo 8 Nov - 19:57

Die Idee finde ich auf jeden Fall sehr gut :D
Ich selber spiele Gitarre und würde mich diesbezüglich auch anbieten!
Ich habe zwar seit Monaten nicht mehr gespielt, allerdings wollte ich das sowieso wieder aufgreifen.
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 19
Ort : Nicht mehr zuhause?

Meine Charaktere
Charaktere:

WaCa-Orchestra oder Lasst uns Musik machen ^^ Empty
BeitragThema: Re: WaCa-Orchestra oder Lasst uns Musik machen ^^   WaCa-Orchestra oder Lasst uns Musik machen ^^ I_icon_minitimeDo 8 Nov - 20:03

Ich würde auch mitmachen, vorrausgesetzt ich bekomme meine Geige wieder gestimmt xD
Dann hätte ich Mal wieder nen Grund, sie auszupacken :3
Ich habe seit nem Jahr oder so nicht mehr gespielt, aber solange es nicht zu schwer wird, kann ich mir alles beibringen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WaCa-Orchestra oder Lasst uns Musik machen ^^ Charas11

Gold
fließt zäh
wie die Gewalt
hinter jeder zarten Berührung

Morten Klintø

* * *
Mein Studium hat begonnen, deshalb poste ich NUR an den Wochenenden.
Bei dringenden Angelegenheiten bin ich immer auf discord zu erreichen!
* * *

Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2958
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 16
Ort : Hier! Wo? Da!

Meine Charaktere
Charaktere:

WaCa-Orchestra oder Lasst uns Musik machen ^^ Empty
BeitragThema: Re: WaCa-Orchestra oder Lasst uns Musik machen ^^   WaCa-Orchestra oder Lasst uns Musik machen ^^ I_icon_minitimeDo 8 Nov - 20:19

Erstmal danke für die Rückmeldungen ^^ Es freut mich total, dass die Idee anscheinend gar nicht sooo schlecht ankommt. Ich hatte schon befürchtet, das Thema versauert hier ohne eine Antwort...

@Luzifer: Wie siehts denn flötentechnisch aus? Wärst du dazu in der Lage, nur ein paar Noten zu spielen? Vielleicht kann man da ja was einbauen...

@Luna: Aww, super <3

@Igelnacht: Eine Geige, nein wie toll :3 Ich bin begeistert :D


An euch alle: Ich werde morgen mal einen winzigen Ausfüllbogen erstellen, den jeder von euch dann fertig machen sollte. Nur nochmal um die nötigen Infos zu bündeln :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
- Zur Zeit überwiegend am WE aktiv -
*klick*
WaCa-Orchestra oder Lasst uns Musik machen ^^ 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Saphirfluss
Saphirfluss
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1911
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 17
Ort : Winterfell<3

Meine Charaktere
Charaktere:

WaCa-Orchestra oder Lasst uns Musik machen ^^ Empty
BeitragThema: Re: WaCa-Orchestra oder Lasst uns Musik machen ^^   WaCa-Orchestra oder Lasst uns Musik machen ^^ I_icon_minitimeDo 8 Nov - 20:20

Ich würde, wie ich bereits gerade im Chat bekannt gegeben habe, auch mitmachen. Ich spiele sowieso regelmäßig Klavier und habe da auch schon einige Erfahrung. Ich hoffe ihr könnt ein Klavier gebrauchen :D
Für die die kein Instrument spielen, vielleicht könnte man es ja mit singen probieren ;)
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/safiyana
Mondblume
Mondblume
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 10.03.17
Alter : 15
Ort : In meinem Bett^^

Meine Charaktere
Charaktere:

WaCa-Orchestra oder Lasst uns Musik machen ^^ Empty
BeitragThema: Re: WaCa-Orchestra oder Lasst uns Musik machen ^^   WaCa-Orchestra oder Lasst uns Musik machen ^^ I_icon_minitimeDo 8 Nov - 20:25

Ich muss sagen ich finde die Idee echt mega cool, und wäre hierfür sogar bereit freiwillig was zu üben. Ich spiele schon echt lange Geige bin nur einfach vieel zu faul. Aber ich denke das ist eine echt gute Idee und ich würde es gerne probieren^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WaCa-Orchestra oder Lasst uns Musik machen ^^ Mondbl10


Da es mir in letzter Zeit schon öfter passiert ist, dass Postpartner warten mussten, möchte ich hiermit einfach mitteilen, dass ich aktuell einiges an Schulstress habe und damit die Warscheinlichkeit auf eine schnelle Antwort im RPG eher gering ist
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2958
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 16
Ort : Hier! Wo? Da!

Meine Charaktere
Charaktere:

WaCa-Orchestra oder Lasst uns Musik machen ^^ Empty
BeitragThema: Re: WaCa-Orchestra oder Lasst uns Musik machen ^^   WaCa-Orchestra oder Lasst uns Musik machen ^^ I_icon_minitimeFr 9 Nov - 14:14

@Saphir: Wie gesagt hat hier niemand was gegen das Klavier xD Ich zumindest nicht und die anderen hoffentlich auch nicht, sonst sind wir beide hier falsch ^^
Es freut mich echt, dass zu dabei bist. Was das Singen angeht, können wir das gerne aufnehmen, sofern die Person nach Noten singen kann.

@Mondblume: Mich freut es gerade wirklich, dass du dich mit einer weiteren Geige anmeldest! Auch auf die Gefahr hin, wie eine verrückte alte Musiklehrerin bin ich begeistert, dass offenbar einige vor haben ihre alten Instrumente wieder rauszukramen, um dieses Projekt auf die Beine zu stellen :D
1 + für alle xD


@Luzifer, @Luna, @Igelnacht, @Saphir, @Mondblume:
Ich habe in den Startpost nun einen Stecki eingefügt, seid doch so gut, ihn dann für die Anmeldung auszufüllen ^^ (Bzw. Fuchsi, wenn du mitmachen möchtest)
Ein paar Infos brauche ich einfach... Ansonsten würde ich dann schonmal die Gruppe erstellen - damit wir uns schon besprechen können - und ein paar Tage noch warten, ob sich hier noch jemand meldet.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
- Zur Zeit überwiegend am WE aktiv -
*klick*
WaCa-Orchestra oder Lasst uns Musik machen ^^ 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Silbermond
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3111
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 18
Ort : Hogwarts | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

WaCa-Orchestra oder Lasst uns Musik machen ^^ Empty
BeitragThema: Re: WaCa-Orchestra oder Lasst uns Musik machen ^^   WaCa-Orchestra oder Lasst uns Musik machen ^^ I_icon_minitimeFr 9 Nov - 14:24

Uh also die Idee gefällt mir ungemein gut. Schade dass ich keinerlei Instrumente anzubieten habe. Musikalisch bin ich nur im singen etwas begabt. Das wäre dann aber auch schon. Ich bin aber gespannt was ihr am Ende zustande bringt ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WaCa-Orchestra oder Lasst uns Musik machen ^^ 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6
WaCa-Orchestra oder Lasst uns Musik machen ^^ Himmel10
Die Uni hat jetzt angefangen und ich weiß noch nicht wie ich zum posten komme. Schreibt mir im Notfall eine PN!

:.Meine Kätzchen.:
 
Nach oben Nach unten
https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
Mondblume
Mondblume
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 10.03.17
Alter : 15
Ort : In meinem Bett^^

Meine Charaktere
Charaktere:

WaCa-Orchestra oder Lasst uns Musik machen ^^ Empty
BeitragThema: Re: WaCa-Orchestra oder Lasst uns Musik machen ^^   WaCa-Orchestra oder Lasst uns Musik machen ^^ I_icon_minitimeSa 10 Nov - 11:23

Ich schicke dir den Stecki einfach mal hier:

Username: Mondblume
Instrument: Geige
Können: Ich spiele mein Instrument seit 7 Jahren, also schon relativ lange. Das heißt, ich würde mich jetzt auch nicht unbedingt als schlechten Spieler bezeichnen(eher als unfassbar faul ^^') Raus bin ich gar nicht da ich wöchentlich Unterricht nehme. Ich habe auch eine Zeit lang in einem Orchester gespielt, bin aber wieder raus gegangen, da es mir einfach mit meiner Wochenplanung zu stressig war, wenn ich eh jeden Tag lang weg bin und dann Freitag auch noch bis 16 Uhr. Also Noten lesen kann ich tatsächlich gut. Ich spiele also tatsächlich eher nach Noten, außer ich lerne etwas auswendig
Evtl. Referenzstücke: Ich kann dir ein paar Sachen gerne nachher schicken, aber ich habe schon so tolle Sachen wie James Bond, das Thema und Fluch der Karibik und Harry Potter etc. gespielt. Also das geht auch
Messenger: Damit habe ich kein Problem, auch den Namen kann ich dir nachher schicken

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WaCa-Orchestra oder Lasst uns Musik machen ^^ Mondbl10


Da es mir in letzter Zeit schon öfter passiert ist, dass Postpartner warten mussten, möchte ich hiermit einfach mitteilen, dass ich aktuell einiges an Schulstress habe und damit die Warscheinlichkeit auf eine schnelle Antwort im RPG eher gering ist
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 19
Ort : Nicht mehr zuhause?

Meine Charaktere
Charaktere:

WaCa-Orchestra oder Lasst uns Musik machen ^^ Empty
BeitragThema: Re: WaCa-Orchestra oder Lasst uns Musik machen ^^   WaCa-Orchestra oder Lasst uns Musik machen ^^ I_icon_minitimeSa 10 Nov - 19:06

Username: Igelnacht aka Melonenbällchen
Instrument: Geige (und Singen?)
Können: Okay, also ich hatte insgesamt 6 Jahre Geigeunterricht, davon zweieinhalb in einer Streicherklasse, heißt eher oberflächlich, Noten lesen lernen, die noralen Griffe etc.
Moblu und ich sind uns ziemlich ähnlich, ich bin nämlich auch seeehr faul. Schon immer. Mein Problem ist, dass ich sobald ich eine Melodie, die ich spielen soll, im Kopf habe, das auch hinbekomme, aber dass ich nie den Ehrgeiz dazu gefunden habe, mein Spielen zu perfektionieren. Heißt sobald ich eine Melodie im Kopf habe, kann ich sie spielen, aber es klingt evtl nicht so, dass man mich un meine Geige irgendwo in den Vordergrund setzen will.
Meine Stücke spiele ich meistens auswendig owo.
(Und zu Singen: Ich singe seit ich 4 oder 5 bin, am Anfang nur, damit mir beim Autofahren nicht schlecht wird .-.
Ich war in der Schule zwei Jahre im Chorm habe dort Alt gesungen, und seit einem Jahr bin ich jetzt im Kirchenchor, habe dort auch Alt gesungen und sollte in den Sopran wechseln, weil das auch gepasst hätte. Aber von der Tonlage bin ich vermutlich eher Mezzosopran. Nach Noten kann ich nicht singen, aber ich finde sobald ich die Melodie kann immer ziemlich sicher meinen Anfangston und dann läuft es auch.)
Evtl. Referenzstücke: Was uns auch gleich zu Referenzstücken bringt. Ich war insgesamt 4 Jahre in einem Streichorchester, besser gesagt in zwei verschiedenen, einmal Unterstufe und einmal Oberstufe. Ich habe aber immer nur dritte Stimme gespielt. Und ich würde sagen, ich war auch ziemlich gut als dritte Stimme, weil ich eben nicht lange brauche, bis ich eine Melodie, egal wie schrecklich die Sprünge darin alleine sind, ziemlich schnell in den Kopf bekomme und dann gefüht für immer auswendig kann.
Referenzstücke... *geht kurz kramen* Okay, ich habe viele irische Lieder gespielt (kann ich dir Noten schicken), dann die Standard-Weihnachtslieder, freihand die Themen von GoT oder auch Titanic, von Bastille Songs, ungarische Volkslieder (weil mein Geigenlehrer ein Ungar war lol), dritte Stimmen von thank you for the musik, shreck, white christmas, final countdown etc.
ich glaube so genau brauchst du das gar nicht? wenn du die noten sehen willst, schreib mir einfach dann schicke ich es dir.
Messenger: Wir schreiben uns schon.

Ich wollte eigentlich immer Kontrabass lernen aber das ging nicht weil ich mit dem Kontrabass nicht Bus hätte fahren können t.t

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WaCa-Orchestra oder Lasst uns Musik machen ^^ Charas11

Gold
fließt zäh
wie die Gewalt
hinter jeder zarten Berührung

Morten Klintø

* * *
Mein Studium hat begonnen, deshalb poste ich NUR an den Wochenenden.
Bei dringenden Angelegenheiten bin ich immer auf discord zu erreichen!
* * *

Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 5104
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 20
Ort : (¬º-°)¬

Meine Charaktere
Charaktere:

WaCa-Orchestra oder Lasst uns Musik machen ^^ Empty
BeitragThema: Re: WaCa-Orchestra oder Lasst uns Musik machen ^^   WaCa-Orchestra oder Lasst uns Musik machen ^^ I_icon_minitimeSa 10 Nov - 20:19

Username: Fate
Instrument: Hackbrett
Können: So Erfahrung mit dem Hackbrett habe ich tatsächlich neun Jahre? Muss allerdings dazu sagen, dass ich seit ungefähr fünf Jahren raus bin, heißt aber nicht das ich es nicht mehr beherrschen würde, da ich zwischendurch immer wieder spiele. Notenlesen kann ich ebenfalls, einfach weil ich das meine ganze Kindheit durch gemacht habe und es bis heute nachklingt, ich würde schon sagen das ich relativ sicher mit dem Hackbrett bin, muss nur schauen ob es richtig gestimmt ist oder nicht :'D Keyboard könnte ich auch noch anbieten, aber kann halt überhaupt keine Akkorde spielen leider.
Evtl. Referenzstücke: Wenn du mir etwas Zeit gibst kann ich dir gerne ein Lied für Skype aufnehmen! Wir haben damals eine CD gemacht, aber wenn würde ich dir einzeln was schicken, weil nicht jeder kennt ein Hackbrett und es ist ziemlich unbekannt tatsächlich, daher kann ich einige bayerische Stücke und kleine Nachtmusik, ergo n bissel in die Klassische Richtung
Messenger: Skype dürftest du mich ja haben!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Post mit dem neusten Mitglied [Seerosenjunges]: 00

Ich habe derzeit keinen festen Dienstplan, Posts können daher variabel an verschiedenen Tagen erscheinen. Längere Wartezeiten sind bitte zu entschuldigen.

Legends never die:
 

WaCa-Orchestra oder Lasst uns Musik machen ^^ Gletsc18
Es kämpft jeder seine Schlacht allein.
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2958
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 16
Ort : Hier! Wo? Da!

Meine Charaktere
Charaktere:

WaCa-Orchestra oder Lasst uns Musik machen ^^ Empty
BeitragThema: Re: WaCa-Orchestra oder Lasst uns Musik machen ^^   WaCa-Orchestra oder Lasst uns Musik machen ^^ I_icon_minitimeSa 10 Nov - 20:38

@Mondblume: Ich warte sehnsüchtig auf deine PN, hehe ^^

@Igelnacht: Wie schon im Chat gesagt schreibe ich dich einfach direkt an, danke für die detailreichen Infos :D

@Fate: Tatsächlich war ich gerade auch etwas überfordert, als ich Hackbrett gelesen habe... Wäre also super, wenn du ein Audio machen könntest owo Aber hey, wir schaffen dass und es freut mich total, dass du dich gemeldet hast! Deinen Skype-Kontakt habe ich iwie nicht, was komisch ist. Oder ich bin zu verpeilt, ihn zu finden ^^'

Auch auf die Gefahr hin zu nerven, tagge ich hier nochmal @Saphir und @Luna ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
- Zur Zeit überwiegend am WE aktiv -
*klick*
WaCa-Orchestra oder Lasst uns Musik machen ^^ 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Saphirfluss
Saphirfluss
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1911
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 17
Ort : Winterfell<3

Meine Charaktere
Charaktere:

WaCa-Orchestra oder Lasst uns Musik machen ^^ Empty
BeitragThema: Re: WaCa-Orchestra oder Lasst uns Musik machen ^^   WaCa-Orchestra oder Lasst uns Musik machen ^^ I_icon_minitimeSo 11 Nov - 10:27

Username: Saphir text
Instrument: Klavier text
Können: Ich spiele seit ca 6 ½ Jahren und würde mein Können eigentlich schon als ganz gut beschreiben. Ich bin auf einem musischen Gymnasium und da muss man als Pflichfach ein Instrument belegen, deswegen bin ich es auch bereits gewohnt Stücke in einer bestimmten Zeit einzuüben. Das letzte mal habe ich ähm gestern Uhr gespielt xD. Mein theoretisches Wissen über Musik ist aufgrund der oben genannten Punkte auch recht gut, aber bitte erwartet nicht zu viel. Die Tonarten, verschiedenen Tonleitern, Kadenzen und Schlüssel kriege ich schon hin, aber vieles von der Musik Theorie habe ich bereits wieder vergessen. Allerdings habe ich noch nie zusammen mit anderen gespielt.
Evtl. Referenzstücke: Also ich habe Stücke aus so gut wie jeder Epoche gespielt, wobei die meisten allerdings von der Schule vorgegeben waren und einfach nur grausam sind :D. Ich habe aber auch neuere Stücke wie River flows in you, Across the Burren (weiß nicht ob das wer kennt) November (spiele ich im Moment) oder Amelie gespielt, die sollte glaube ich auch jeder kennen. Das Problem ist, dass man diese Stücke eigentlich nur für Klavier sind und man diese nicht zusammen spielen kann. Die Noten habe ich bis auf vom November und Across the Burren nicht mehr, da ich die Stücke auswendig kann.
Messenger: Ich muss leider zugeben, dass ich keinen Skype Account habe und mir diesen erst mal erstellen muss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Aufgrund der Klausurenphase poste ich zur Zeit überwiegend nur am Wochenende. Falls rgendetwas wichtiges ist, bitte per PN oder Discord anschreiben.
WaCa-Orchestra oder Lasst uns Musik machen ^^ Wacholder
Danke Luz<3 
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/safiyana
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2958
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 16
Ort : Hier! Wo? Da!

Meine Charaktere
Charaktere:

WaCa-Orchestra oder Lasst uns Musik machen ^^ Empty
BeitragThema: Re: WaCa-Orchestra oder Lasst uns Musik machen ^^   WaCa-Orchestra oder Lasst uns Musik machen ^^ I_icon_minitimeDi 13 Nov - 11:56

Sooo... Da die Anmeldung jetzt einige Tage offen war und sich ja auch einige gemeldet haben, würde ich sie vorerst schließen.
Einfach, weil wir jetzt schon in der Planung sind und ich - bevor ich anfange - wirklich eine feste Besetzung haben möchte, die sich nicht noch spontan ändert. Wenn sich noch jemand Last minute anmelden möchte, dann jetzt bitte wirklich schnell. Ansonsten bestünde nur die Möglichkeit beim nächsten Projekt mitzumachen... Wenn wir denn soweit sind xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
- Zur Zeit überwiegend am WE aktiv -
*klick*
WaCa-Orchestra oder Lasst uns Musik machen ^^ 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
 

WaCa-Orchestra oder Lasst uns Musik machen ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Kreativität :: Service-