Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Frühjahrsputz 2018

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Frühjahrsputz 2018 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Frühjahrsputz 2018 Empty
BeitragThema: Frühjahrsputz 2018   Frühjahrsputz 2018 I_icon_minitimeDo 10 Mai - 14:19

Wie ein paar aufmerksame User vielleicht bemerkt haben, hat sich die Userzahl stark dezimiert. Damit keine Fragen oder gar Verwirrung aufkommt, wollte ich euch mitteilen, dass ein kleiner Frühjahrsputz innerhalb der inaktiven User stattgefunden hat, die seit etwa 2015 bis 2016 sich nicht mehr im Forum haben blicken lassen. Darüber hinweg wurden etwa 60 User von mir gelöscht. Der letzte Putz fand etwa vor drei Jahren statt, daher befand ich es an der Zeit erneut aufzuräumen, was durch den Überschuss an inaktiven Accounts notwendig war.
Mfg Fate

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Frühjahrsputz 2018 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
 

Frühjahrsputz 2018

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Frühjahrsputz für das Forum (Vorschlag)
» Weihnachtsevent 2018
» Jahresrückblick 2018
» Halloween-Event [2018]
» Oster-Event 2018 - Beendet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte News-