Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Katastrophe, die Dritte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Katastrophe, die Dritte Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Katastrophe, die Dritte Empty
BeitragThema: Katastrophe, die Dritte   Katastrophe, die Dritte I_icon_minitimeMo 11 Nov - 17:59

Hallo liebe Mitkatzen,

Schon vor einer Weile wurde verkündet, dass es eine Krankheitswelle in allen Clans geben wird und dementsprechend in den Heilerbauthreads der Clans erkrankte Katzen eingetragen wurden.

Doch das Team plante die nächste Katastrophe für das RPG. Nach der Flut und den heftigen Regen DAMALS in der Blattfrische, gibt es nun in der Blattleere ein Schneesturm bzw. Schneetaifun!
Alle Clans und Streuner/Hauskätzchen werden betroffen sein, aber um euch etwas herauszufordern, wird es natürlich wieder ein-zwei Clans besonders heftiger treffen.


Unter Planung, wird es zu den jeweiligen Clans und Streunern/Hauskätzchen Informationen geben, wie zuletzt bei der Flut. Auch werden dort nochmal die erkrankten Katzen unter "Betroffene Katzen" aufgelistet werden.

Der Schneesturm/-Taifun beginnt am zweiten Tag der Blattleere bei Sonnenuntergang. Wie auch bei der Flut, sind Plots erlaubt. Diese dürft ihr mir auch über PN zuschicken, dann vermerke ich mit unter "betroffene Katzen".

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Katastrophe, die Dritte File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
 

Katastrophe, die Dritte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Die Katastrophe beginnt!
» Katastrophe: Schneesturm + Krankheitswelle | WoC
» Katastrophe: Schneesturm + Krankheitswelle | DC
» Katastrophe: Schneesturm + Krankheitswelle | FC
» Katastrophe: Schneesturm + Krankheitswelle | WiC

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte News-