| Inferno ist Krank oder Inaktiv | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Infernonacht Erfahrener Schüler
Anzahl der Beiträge : 240 Anmeldedatum : 22.08.18 Alter : 31 Ort : Am Flussufer chillen
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Inferno ist Krank oder Inaktiv So 9 Sep - 12:30 | |
| Hey MitKatzen, mir geht es seit gestern echt schlecht und möchte rpg-mäßig mal eine Woche Pause machen.
Das Betrifft Infernonacht und Glanz. Mit Flüsterpfote bin ich noch nicht gestartet... |
|
| |
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5182 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| Thema: Re: Inferno ist Krank oder Inaktiv So 9 Sep - 12:55 | |
| Hey ^^ ich wünsche dir eine gute Besserung und hoffentlich kommst du bald wieder zu uns zurück. Ich hoffe nur es macht dir nichts aus, wenn ich Rule freiposte? Lg Silber ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
- "In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
- "We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
- "The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 6 |
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10319 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: Inferno ist Krank oder Inaktiv So 9 Sep - 13:17 | |
| Gute Besserung Nadel und bis bald, nimm dir die Ruhe die du brauchst :3
LG Efeu<3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
|
| |
Anzahl der Beiträge : 240 Anmeldedatum : 22.08.18 Alter : 31 Ort : Am Flussufer chillen
| Thema: Re: Inferno ist Krank oder Inaktiv So 9 Sep - 20:45 | |
| @Silbermond das hab ich vergessen dir vorzuschlagen, ich hoffe Rule ist auf Glanz dann nicht sauer? Spiel ihn gerne frei und danke. @Efeuherz danke dir :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Zu ehren von Stern, Falke, Schatten und Glanz. Eine Familie die wieder zusammenfinden möge. - Stern, Falke, Schatten und Glanz:
- Tundrajunges Weihnachten:
Vielen lieben Dank, Wasserminze |
|
| |
Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2763 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
| Thema: Re: Inferno ist Krank oder Inaktiv So 9 Sep - 23:03 | |
| Pass auf dich auf, Nadel :) Ich hoffe, du kannst wieder gesund und munter zurückkommen, sobald es dir besser geht <3
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
| Thema: Re: Inferno ist Krank oder Inaktiv Fr 28 Sep - 20:32 | |
| Mir geht es zur Zeit sehr, sehr schlecht. Deswegen möchte ich erstmal eine Pause ein legen, wenn es euch nicht stört. Ich möchte aber nicht das meine Charaktere (falls ich für ein längeren Zeitraum weg bin) von wen anderem Gespielt werden, oder zur Adoption freigegeben werden. Ich werde wiederkommen, keine Sorge, zur Zeit bin ich einfach zu überforedert und schwach. Spielt euch einfach frei. Flüster und Rebenpfote dürfen mit gezogen werden. Und ( @Samtschleier) darf gerne Glanz und Inferno mitschleifen, wobei die abreibung im Plot Falke, würde ich mit Glanz dann später noch selber schreiben... Bis bald <3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Zu ehren von Stern, Falke, Schatten und Glanz. Eine Familie die wieder zusammenfinden möge. - Stern, Falke, Schatten und Glanz:
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Inferno ist Krank oder Inaktiv Fr 28 Sep - 20:36 | |
| QAQ Inferno... nooo Egal was los ist, fühl dich gedrückt und ich hoffe so sehr, dass es dir bald wieder besser geht. Sei es gesundheitlich oder anderes.
Wir werden dich vermissen <33 |
|
| |
| Thema: Re: Inferno ist Krank oder Inaktiv Mo 1 Okt - 19:41 | |
| Danke dir Luzifer, ich bin echt in purer Verzweiflung gerade und könnte die ganze Zeit weinen. Was ja gut ist, das weinen....dennoch hart. Leider ist es kein Thema für dich oder das Forum.
Ich vermisse euch auch schon ...p.p ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Zu ehren von Stern, Falke, Schatten und Glanz. Eine Familie die wieder zusammenfinden möge. - Stern, Falke, Schatten und Glanz:
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Inferno ist Krank oder Inaktiv | |
| |
|
| |
| Inferno ist Krank oder Inaktiv | |
|