Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Leider inaktiv wegen... o:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Leider inaktiv wegen... o: Empty
BeitragThema: Leider inaktiv wegen... o:   Leider inaktiv wegen... o: I_icon_minitimeSa 5 Dez - 11:07

Also ich hab das ja schon mal geschrieben, aber ich schreibs jetzt nochmal. ^-^
Ich bin unter der Woche nie da (wegen Klinik) und komm nur am Wochenende heim, aber dann darf ich nicht immer an meinen Laptop. Natürlich versuche ich so oft wie möglich on zu kommen, aber ich kann nichts versprechen. Wenn ich euch zu inaktiv werden sollte, könnt ihr mich auch löschen, aber versteht halt das ich nicht gerne/nicht freiwillig inaktiv bin. :/
Liebe Grüße Seele ^-^
Nach oben Nach unten
 

Leider inaktiv wegen... o:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Etwas inaktiv...
» für kurze Zeit inaktiv
» Leider ne Woche nich da
» Shila zu lange inaktiv~
» Inaktiv übers Neujahr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-