Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Ein fröhliches Hallo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Infernonacht
Infernonacht
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 22.08.18
Alter : 31
Ort : Am Flussufer chillen
Ein fröhliches Hallo SummerCats_copper

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein fröhliches Hallo Empty
BeitragThema: Ein fröhliches Hallo   Ein fröhliches Hallo I_icon_minitimeMi 22 Aug - 15:07

Hallo ihr lieben,
meine Rechtschreibung und Grammatik, trotz Rechtschreibprogramm ist nicht allzu gut. Für Tipps bin ich offen.

So und jetzt zu meiner Vorstellung, ihr könnt mich Nadel nennen. Ich bin 25 Jahre alt und mache Beruflich nichts, aufgrund meiner Erkrankung.
(Für den Fall das ich mal wieder in eine Klinik muss, würde ich meine Rpg Charaktere dann rausspielen. Zurzeit steht keine Klinik an)
So also ich rpg seit 12 Jahren, hatte aber bis vor 8 Monaten eine Pause und rpg nun wieder seit 2 Monaten.. Ich bin Short-Middel playerin, würde aber auch gerne mich in den Long Bereich bewegen.

Sonst probiere ich mich in der Bildbearbeitung herum, bin da allerdings Anfängerin und für Tipps immer empfänglich.
Zocken tue ich auch gerne, zurzeit auf der Wii, all die spiele die ich nie durchgespielt habe. Und Okami wo ich einfach immer wieder gerne neuanfange.

Bücher lese ich auch gerne, allerdings im Gay Bereich also Boy x Boy. Hetero interessiert mich einfach nicht mehr so. Und Bücher mit leichten Stoff ist immer mal eine Abwechslung.
Bei der Warrior Cats Büchern hab ich nur bis Staffel 4 und den 3 Band gelesen.
Wenn ihr noch was wissen wollt fragt mich einfach.
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Ein fröhliches Hallo Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein fröhliches Hallo Empty
BeitragThema: Re: Ein fröhliches Hallo   Ein fröhliches Hallo I_icon_minitimeMi 22 Aug - 15:18

Herzlich Willkommen @Infernonacht bei  uns. Viel habe ich nicht zu fragen, da du ja schon geschrieben hast, dass du viel in der Klinik bist und daher wirst du wohl auch kein Haustier haben, also brauche ich da nicht nachfragen. Solltest du Fragen zum RPG haben oder sonst wie, dann kannst du dich bestimmt ans Team wenden. Sie helfen dir gerne, ansonsten sind wir ein freundliches Völkchen und etwas verrückt, wenn man es so sagen darf.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Ein fröhliches Hallo Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Ein fröhliches Hallo Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein fröhliches Hallo Empty
BeitragThema: Re: Ein fröhliches Hallo   Ein fröhliches Hallo I_icon_minitimeMi 22 Aug - 16:39

Hey Nadel :3

Schön dass du dich dazu entschieden hast dich doch hier anzumelden :D
Ich kenne deine Erkrankung zwar nicht aber wünsche dir im gut gemeinten Sinne einfach eine gute Besserung in welcher Hinsicht auch immer dies für dich möglich sein kann <3
Wegen der Rechtschreibung brauchst du dir keine Sorgen machen, hier triffst du auf eine verständnisvolle Community die niemandem für Schwächen auslacht. Und sollte dies der Fall sein gibt es Kloppe vom Team :P xD
Jedes Forum ist ja anders und daher frage ich einfach mal gerade heraus ob du das Prinzip hier kennst dass man erst einmal einen Steckbrief postet den das Team annehmen muss ehe man ins Rpg starten kann? Ich weiß jetzt nicht ob du noch in anderen Foren warst außer dem "einen" xD Aber dort war das alles ja ganz anders geregelt. Gibt es für dich einen Lieblingsclan in welchem du vielleicht deinen ersten Charakter erstellen möchtest? :)
Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß und hoffe du wirst dich hier wohl fühlen :3
Schön dass man sich dann nach so langer Zeit vllt ja mal wieder zsm im Rpg schreibt :D

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Infernonacht
Infernonacht
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 22.08.18
Alter : 31
Ort : Am Flussufer chillen
Ein fröhliches Hallo SummerCats_copper

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein fröhliches Hallo Empty
BeitragThema: Re: Ein fröhliches Hallo   Ein fröhliches Hallo I_icon_minitimeMi 22 Aug - 19:20

Danke ihr zwei für die begrüßung,
@Katniss ja ich hatte ein Kater, der ist 2016 gestorben, kein gutes Thema. Und sonst noch die ganzen Fische im Teich.

@Efeuherz oh ich war in sovielen Foren, ich kenne beide Formen von solchen Foren. Aber lieb das du fragst, ist auch schon alles in den Bereich drin. Und hey ich habe den Code nicht zerstörrt, dafür hab ich ein Talent. Ich wende mich gerne ans Team und Igelnacht erklärt mir auch eine Menge.
Ich hoffe wir treffen im Rpg mal aufeinander, dann hoff ich das ich mich schnell wieder einfinde. Und freue mich hier sein zu dürfen. Und danke für die Gute Besserung.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Zu ehren von Stern, Falke, Schatten und Glanz. Eine Familie die wieder zusammenfinden möge.

Stern, Falke, Schatten und Glanz:


Tundrajunges Weihnachten:

Vielen lieben Dank, Wasserminze ♥️
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Ein fröhliches Hallo Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Ein fröhliches Hallo Empty
BeitragThema: Re: Ein fröhliches Hallo   Ein fröhliches Hallo I_icon_minitimeMi 22 Aug - 19:33

Haha okay :D Ich habe auch einige gesehen... zu Beginn habe ich den Code auch mal kaputt gemacht xD Du kannst mich immer alles fragen, bin mehrmals am Tag online außer morgen, da bin ich auf der Gamescom xD Werden wir bestimmt mal :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Ein fröhliches Hallo Empty
BeitragThema: Re: Ein fröhliches Hallo   Ein fröhliches Hallo I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Ein fröhliches Hallo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hallo (:
» Hallo ^.^
» Hallo :D
» ♥♥♥Hallo♥♥♥
» Hallo :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-