Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Tsukis Fotoostube

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Tsukis Fotoostube Empty
BeitragThema: Tsukis Fotoostube   Tsukis Fotoostube I_icon_minitimeDo 26 Jul - 13:15

Hallöchen :3

Ich habe zu Weihnachten letzten Jahres eine Kamera geschenkt bekommen und habe schon ein paar Ausflüge dieses Jahr mit ihr gemacht, wovon ich euch ein paar Bilder zeigen wollte.

Sie sind nicht wirklich professionell oder besonders gut, aber einfach auch der Motive wegen, möchte ich sie mit euch teilen :3

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
~Tsuki

Fantastic Beasts:

Landschaften, Sonnenuntergänge und Natur:

Galerie wird immer mal wieder aktualisiert :3
Lob und Kritik, sowie Hinweise und Tipps sind gerne gesehen!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Tsukis Fotoostube Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Tsukis Fotoostube Empty
BeitragThema: Re: Tsukis Fotoostube   Tsukis Fotoostube I_icon_minitimeDo 26 Jul - 14:08

Hey :3
Ich finde deine Bilder echt schön.
Die Pferdebilder sind sowieso süß, wie fast alle Pferdebilder :) (Bin da ein bisschen voreingenommen, weil ich seit Jahren reite und dementsprechend ein ziemlicher Pferde-Fan ^^)

Die Landschaftsbilder sind total schön. Das sind einfach so Motive, wie ich sie am liebsten auch selbst fotografiere <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Tsukis Fotoostube 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Tsukis Fotoostube Empty
BeitragThema: Re: Tsukis Fotoostube   Tsukis Fotoostube I_icon_minitimeDo 26 Jul - 14:22

Hey @Sumpfohr ,

Freut mich, dass sie dir gefallen :3
Pferde sind einfach anmutige, wunderschöne, edle Wesen *-*

Dankeschön c:
Ich fotografiere meistens Sonnenuntergänge oder ähnliches, wollte aber auch mal zu mehr detailreichen Motiven übergehen, wie kleine Pflanzen, Blüten und Kleintier ;D

Du fotografierst auch? Womit denn genau? Und hast du irgendwelche Tipps für mich? :3

Liebe Grüße
~Tsuki

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Tsukis Fotoostube Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Tsukis Fotoostube Empty
BeitragThema: Re: Tsukis Fotoostube   Tsukis Fotoostube I_icon_minitimeDo 26 Jul - 15:21

Wow, das sind echt schöne Fotos Tsuki :3 Pferde sind echt tolle Tiere, leider habe ich nie gelernt zu reiten und hatte irgendwie auch ein bisschen Angst xD Also nicht vor dem Pferd selbst sondern dass ich zu dumm bin und runterfalle... oder mir schlecht wird owo Bin seeehr schnell Reisekrank xD
Also die Pferde-Bilder sind echt super, mir gefallen aber auch die Bilder von Umgebung, Natur und Sonnenuntergang sehr gut. Ich LIEBE Sonnenuntergänge und ich bin gespannt was du hier vielleicht mit der Zeit noch so reinstellen wirst mit dem was du dir noch vorgenommen hast :3 Verstehst du unter Kleintiere eigentlich Insekten und sowas oder kleine Tiere wie Mäuse, Ratten, Kaninchen etc? :D Ich selbst fotografiere nicht wirklich, nur mim Handy meinen Hund oder damals meine Ratten xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Tsukis Fotoostube Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Tsukis Fotoostube Empty
BeitragThema: Re: Tsukis Fotoostube   Tsukis Fotoostube I_icon_minitimeDo 26 Jul - 15:29

Sonnenuntergänge sind einfach wunderschön <3
Ich hab da Woche für Woche eine Situation, wo ich ihn immer aufnehmen möchte und habe selbstverständlich nie eine Kamera dabei :/

Ich fotografiere ebenfalls mit einer Kamera, von Sony. Hmm... Tipps, lass mich überlegen ^^
Naja, wenn du anfangen möchtest mit Pflanzen, Käfern, Blüten und so etwas, lege ich dir auf jeden Fall die Macro-Funktion nahe. Kann man eigentlich in den meisten Kameras einstellen. Du fokussierst dann das Objekt, der Hintergrund wird leicht verschwommen. Bei manchem Kameras kann man auch einstellen, wie stark der Effekt sein soll. Außerdem ist es immer ratsam, Szenen mehrmals zu fotografieren, also aus verschiedenen Winkeln. Rechts links, von weiter oben oder: Man darf sich auch mal auf den Boden legen ^^ (Ja, ich lege mich manchmal auf den Boden, um Fotos zu dieser Perspektive zu machen xD Und ja, die Leute gucken manchmal komisch)
Und, was mir persönlich am meisten am Herzen liegt: Es ist eigentlich (fast) immer ganz schön, wenn man das Hauptobjekt nicht in der Mitte vom Bild positioniert, sondern leicht am Rand. Kommt natürlich auch auf die Situation und den gewünschten Effekt an, aber häufig ist das echt schöner. Aber eigentlich hast du das meistens schon umgesetzt, zum Beispiel beim vorletzten Bild mit dem Weg.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Tsukis Fotoostube 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Tsukis Fotoostube Empty
BeitragThema: Re: Tsukis Fotoostube   Tsukis Fotoostube I_icon_minitimeDo 26 Jul - 18:12

@Efeuherz
Dankeschön :3
Runterfallen gehört dazu, das hat nichts mit Dummheit zu tun <3
Ich bin letztes Jahr im Herbst auch vom Pferd gefallen, beim Aufsteigen hat es sich erschreckt und ich saß noch nicht mal richtig im Sattel, da hat es schon zwei Sprünge nach vorn gemacht XD
Und als ich jünger war und auch regelmäßig geritten bin, bin ich ebenfalls zwei Mal vom Pferd gefallen. Das ist aber jetzt etwas Offtopic, jedoch kann ich trotzdem deine Angst da nachvollziehen ^^
Unter Kleintieren verstehe ich sowohl Insekten, als auch Tiere in der Größe von Kaninchen, Mäusen, Vögeln, etc. c:

Mit dem Handy hat alles begonnen :D Ich hab über 2000 Bilder in meiner Galerie, weil ich von jedem Ereignis gefühlte 500 Fotos mache xD

@Sumpfohr
Oh, das ist natürlich schade :/

Ahh, ja, den kenne ich, habe/konnte ich noch nie ausprobiert/ausprobieren, aber solche Bilder gefallen mir immer besonders, weswegen das ebenfalls eines meiner Ziele ist ^-^
Ich weiß nur gar nicht, ob meine Kamera diese Funktion hat, da müsste ich mich erstmal mehr mit ihr auseinander setzen, bin ich leider bisher noch nicht zu gekommen, bzw fehlte mir die Motivation ;-;

Verschiedene Perspektiven versuche ich auch immer zu finden, dabei entstehen manchmal ganz hübsche Sachen, viel aesthetischer als die Ursprungsausrichtung ;D

Ahh, natürlich ^^ Da experimentiere ich manchmal herum, kommt auch immer auf das Motiv drauf an ;)

Aber danke für die Tipps, mal schauen, wie ich sie umsetzen kann c:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Tsukis Fotoostube Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Tsukis Fotoostube Empty
BeitragThema: Re: Tsukis Fotoostube   Tsukis Fotoostube I_icon_minitimeDo 26 Jul - 18:33

Nagut das stimmt wohl :D Ich stelle mir das immer so voll cool vor wenn du auf einem Pferd so richtig schnell durch die Gegend galoppierst, so Westernfilm-mäßig xD Aber ich denke ich habe da ne etwas falsche Vorstellung eben durch meine mangelnde Erfahrung '^'
Ich habe immer voll den Respekt davor wenn man sich nach einem Sturz wieder auf ein Pferd traut, vor allem da so ein Sturz ja manchmal auch echt äußerst unschön enden kann owo
Und alles klar :D Ich freue mich auf mehr :3
Ich habe von meinen Ratten auch locker 1000 Bilder, selbes bei meinem Hund xD *Gar nicht übertrieben* xDDD

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Tsukis Fotoostube Empty
BeitragThema: Re: Tsukis Fotoostube   Tsukis Fotoostube I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Tsukis Fotoostube

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Kreativität-